Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Atom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:52
..Club Mediterane mit einem KZ zu vergleichen ist gleichbedeutend mit dem Massenmord zu
verharmlosen ! Eine Straftat in Deutschland !...


wo steht das zeig mir mal die
quelen....

Anzeige
melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:52
ich präsentiere nur Fakten und nicht wie du Fictionen !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:53
el-cid

dann nenn mir deine quellen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:53
@stahllegion
Damals warens die KZs
Heute ist esGuantanamo


Intelligenzbestie!


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:55
Link: www.diepresse.com (extern)

Und sowas von einem der selbst alle Ausländer und Islamisten als Terroristen,Sozialschmarotzer, Handabhacker und. Steiniger hinstellt.

Nicht wahr?


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:55
@stahllegion
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Damals warens die KZs

Heute ist esGuantanamo
Da bin ich aber froh das die Allierten mit der USA an derSpitze dafür gesorgt haben, daß nicht die NAZIS und der Führer dieses Guantanamobetreiben, denn dann würden da vermutlich alle Insassen bei Ankunft sofort ins Gas gehenund Ihre Haare, Zähne, Schuhe, die persönlichsten Dinge überhaupt für eigene Wirtschaftsund Kriegszwecke mißbraucht.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:55
fackt ist das usa und co sich auf raubzug befinden, weill bei denne die kassen leersind........


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:56
doors : Welche Quelle für was ? Zu Faul selber zu googeln ? Oder fang doch einfach anselber solche Vergleiche zu ziehen. Die Mods sind da immer ganz fix drin. Also jetzt nurbei Vergleichen die jetzt nicht Antiamerikanisch oder sonst wie linker Gesinnungfreundlich sind.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:56
@stahllegion

Was die Islamisten angeht. Sind sie für mich potentielle Terroristen.Jeder von denen.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:58
Befen

du willst damit sagen das Guantanamo harmloss ist und gerechtfertigt ist,also rein demokratisch.....nicht wahr


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:58
-"Da bin ich aber froh das die Allierten mit der USA an der Spitze dafür gesorgt haben,daß nicht die NAZIS und der Führer dieses Guantanamo betreiben, denn dann würden davermutlich alle Insassen bei Ankunft sofort ins Gas gehen und Ihre Haare, Zähne, Schuhe,die persönlichsten Dinge überhaupt für eigene Wirtschafts und Kriegszweckemißbraucht."-

Die heiligen Angloamerikaner sind mit der Entwicklung ihrer tollenAtombombe auch nicht grade die Heiligen und immer noch Anlass zu einem atomarenHolocaust.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:58
@stahllegion : Ich sage überhaupt nix gegen Ausländer. Nur gegen Menschen die ihrePrimitivkultur hier ausleben wollen !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:58
Die Taliban rekrutieren doch vornehmlich in Pakistan und im Grenzgebiet Afghanistan. Dasieht man doch was da für eine potentielle Gefahr von ausgeht.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:59
-"Was die Islamisten angeht. Sind sie für mich potentielle Terroristen. Jeder vondenen."-

Und jeder Christ will Juden töten und zum heiligen Krieg ausrufen


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:59
@doors.

Nein will ich nicht, ich wollte nur zeigen was das für ein seltenbescheuerter Vergleich mit einem KZ ist.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:59
-"Ich sage überhaupt nix gegen Ausländer. Nur gegen Menschen die ihre Primitivkultur hierausleben wollen !"-

Diese Primitivkultur hat viele Schätze geredet die diechristen zerstör hätten.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:00
@stahllegion

Du wirst es nicht für möglich halten, aber die meisten Christen habensich sogar einen Juden an den Hals gehängt.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:00
Dachte das geht hier um Pakistan und was passiert ? Wieder wird hier der blankeAntiamerikanismus ausgelebt ! Ach ja habe ich glatt vergessen , Pakistan ist inbestimmten Kreisen ja wegen seiner "tollen Koranschulen" berühmt und deren "spezielen"Auslegung !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:02
Befen
>> Taliban rekrutieren doch vornehmlich in Pakistan und im GrenzgebietAfghanista<<
ach ja, hat die CIA nicht die taliban an die machtgebracht,.

ps die taliban liessen die opium felder vernichten, das ist einer dergruende warum die usa gegen die taliban ist, und such dann komischer weisse der northaliantz zu schriebt, weill sie jezt die opium lieferannten sind.

el cid
ihrePrimitivkultur hier ausleben wollen <<<

das sagt mir schon alles,

verkaptter brauner


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 22:04
@Befen
Da schreibt einer:
" Keine Supermacht wäre die besteSupermacht"

und DU darauf:

"Das sind doch nur hohle Frasen."

Ichmeine es ist ein "frommer Wunsch" und als solcher durchaus verständlich.


Anzeige

melden