Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenrechte, Überwachungsstaat, Stasi, Schäuble, Gestapo
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 00:44
@b166er
darkmind schrieb:Ne lieber gar keine Partei als die Grünen.
ja genau
und als nächstes schießt Du Dir noch selber ins Bein.
Doch als erster laut aufschreien
wenn etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte!
Das sind mir die
richtigen!

..hat man Töne...

@Hansi

komm mal auf den Teppich zurück
und finde Dich mal in der Realität wieder ein.
Du bist ja so voller Hass....das ist ja
schon Krankhaft!
Bin mal gespannt, für was für ein Blödsinn die Grünen noch
verantwortlich gemacht werden. Bezüglich Deiner heiß geliebten Rest Parteien aus
CDUNPD;)CSUFDPSPD ;), solltest Du Deine Strategie weiter verfolgen indem Du immer schön
ein Auge bedeckt lässt. Du weißt doch, mit einem Auge kann man immer noch
schießen.
Klappt ja sonst auch immer gelle ;)
Egal für welche Partei Du Dich auch
entscheidest, Du bist auf jeden Fall soweit Rechts angesiedelt, dass man theoretisch als
auch praktisch vom Stuhl fällt.
Hansi schrieb:Warum ist die Arbeitslosigkeit unter
den Einwanderern denn so hoch?
Doch nur deshalb, weil sie nicht die für ein
Industrieland nötige Ausbildung bzw. Motivation mitbringen.
Wenn die Koranschule
wichtiger ist, als das Gymnasium kann nichts anderes dabei heraus kommen.
Um zu dieser
Erkenntnis zu gelangen, braucht man kein braunes Gedankengut!
Mich würde
interessieren wie Du das einem Ausländischen MITBÜRGER erklären würdest und mich würde
interessieren, wie DU einem Gymnasial Schüler erklärst (DEINER ZIELGRUPPE), das er wegen
seinem Hang zum Koran, nicht in der Lage ist ein Gymnasium zu besuchen bzw. diese zu Ende
zu bringen ;)
Ich Wette Du würdest schön den Mund halten oder um den heißen Brei so
rumtanzen, dass letztendlich eigentlich niemand mehr so recht weiß was Du eigentlich
sagen wolltest --> incl. Dich selber.
Das gleiche gilt natürlich auch für die
Facharbeiter in diesem Lande und es gibt sie. Aber es ist halt besser und einfacher zu
pauschalisieren als zu Differenzieren. --> und täglich grüsst das Murmeltier
;)


xpq101

:>


melden
Anzeige

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 01:00
@ralf
Davon sind wir trotz allem noch weit entfernt.
Aber China das Land in demdeine Gesinnung regiert, ist auf diesem Stand. Mit KZs und allem drum und dran.


@Hansi
Hansi schrieb: hat man anatolische Ziegenhirten und arabische Kameltreiberins Land geholt, die unsere Sozialsysteme zum bersten bringen.
Die paar Wörtersprechen Bände darüber wie du tickst. Demnach stehst du schon ziemlich rechts außen.
Hansi schrieb:Warum ist die Arbeitslosigkeit unter den Einwanderern denn sohoch?
Es ist erwiesen das deutsche Arbeitgeber lieber Deutsche einstellen,selbst wenn die Qualifikationen dieser niedriger sind. Speziell im Handwerk ist das derFall.



@darkmind
darkmind schrieb:Jetzt lach ich aber ganz laut, denen haben wirdoch den Schwachsinn mit der Abschaffung des Atomstroms
Sieh dir doch doch dieganzen Probleme an die wir mit den Anlagen haben. Frag mal die vielen Kranken in derElbmasch wie die darüber denken.
darkmind schrieb:überzogene und totalrealitätsferneEinwanderungsgesetze
Na immer noch besser als eure "Ausländer raus" Parolen.Im übrigen ist das nicht realitätsfern, realitätsfern sind eure Parolen.
darkmind schrieb:den Mist mit der angeblichen Klimaerwärmung zuverdanken
Dieser Mist wie du es nennst stammt noch nichmal von den Grünen,sondern von Wissenschaftlern. Spätestens seit dem UN-Bericht ist der ganzen Welt klar wasdas für eine Bedrohung ist und NUR die US-Regierung (die von der Autolobby Geld dafürkriegen) und das KP-Regime in China (die fürs Geld auch KZs bauen) nehmen diesen Berichtnicht ernst.
Ok ich würd auch lieber einen Ferrari fahren als einen Prius. Aber esgeht nunmal nicht anders.
darkmind schrieb:wodurch unsere Automobilindustrie geschwächtwerden soll
Die deutsche Automobilindustrie, könnte weltweit führend inumweltschonenden Technologien werden, wenn sie denn welche entwickeln würde, anstatt solange wie möglich den Klimawandel als Schwachsinn zu bezeichnen und jetzt nach demUN-Bericht so zu tun als wüsste man nicht was man machen soll.
Guck dir die Japaneran und selbst die sind ziemlich spät dran.


darkmind schrieb:somit hunderttausendArbeitsplätze vernichtet werden
Es könnten Arbeitsplätze geschaffen werdenwenn die Automobilindustrie ihre Chance warnehmen würde. Stattdessen baut man Autos diedie immer mehr Verbrauchen (schafft keine Arbeitsplätze), aber bekommt nichtmal einensereienmäßigen Rußpartikelfilter.
Von Hybridautos brauchen wir in Deutschlandgarnicht sprechen, die deutsche Industrie ist dazu unfähig. Die Entwicklung und der Bausolcher Autos würden im übrigen Arbeitsplätze schaffen.



@xpq
xpq101 schrieb:Ich Wette Du würdest schön den Mundhalten
Jetzt kommt er bestimmt mit der Ausländergewalt um das zu bergünden


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 01:03
@Hansi:
Hansi schrieb:Hast du je in deinem Leben schon mal ein Geschichtsbuch von innengesehen?
Erst das und dann sowas:
Hansi schrieb:Ein User, der das Symbol desdeutschen Spitzelstaates in seinem Avatar zeigt
Wenn du schon dieGeschichtskenntnisse anderer User in Frage stellst solltest du dir besser keine solchpeinlichen Verwechselungen leisten wie zwischen den Symbolen der Sowjet Union und derDDR...



BTT: Ich habe das schon mal hier im Forum gesagt, aber ausgegebenem Anlass wiederhole ich mich einfach:
In Wolfgang "Räder rollen fürden Sieg" Schäuble sehe ich eine größere Gefahr für die Grundlagen dieses Staates als inallen Islamisten, die es hierzulande geben mag.
CU m.o.m.n.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 03:18
Kirk2 schrieb:Stattdessen baut man Autos die die immer mehr Verbrauchen (schafft keineArbeitsplätze), aber bekommt nichtmal einen sereienmäßigen Rußpartikelfilter.
VonHybridautos brauchen wir in Deutschland garnicht sprechen, die deutsche Industrie istdazu unfähig. Die Entwicklung und der Bau solcher Autos würden im übrigen Arbeitsplätzeschaffen.
Gibt's echt derart viele Verrückte, die eher zu ökologischkorrekten, untermotorisierten Konzeptfahrzeugen greifen? Also mir ist die Leistungwichtiger als die Umwelt und da denkt doch sicherlich die Mehrheit so. Und was den Exportanbelangt, so protzen die lieben Amerikaner doch auch lieber mit BMW & Co. mit ordentlichwas unter der Haube, für die ist das doch eine Art von Luxus und Spritsorgen gibt's dortin dem Sinne auch (noch) nicht. Wenn man die Preise mit den unserigen vergleicht:halleluja!

Wie auch immer - ist jetzt sehr subjektiv, dennoch denke ich nicht,dass sich da solange nicht sämtliche Tankstellen auf Raps, Hefe, Weizen, Gerste,Pusteblumen oder Lebertran umgestiegen sind nicht wirklich viel rausschlagen lässt, wasden Gewinn betrifft..


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 03:50
Erstmal.. dieses Thema gehört NICHT in den Verschwörungsbereich.. denn er ist ja dieRealität.. er vordert diese dinge wirdklich geziehlte Tötung von Verdächtigen.. also dieGehirngebumst muss man eigentlich sein.. dass man sich so nen kagg einfallenlässt..

DIe USA macht es vor die EU es nach.. also bald leben wir alle imPolizeistaat und alle werden sich fragen.. wie konnte dass passieren wieso haben wirnichts gemerkt.. also einige haben es ja gesagt nur wurden sie immer ausgelacht und alsspinner dargestellt.. spätestens nach den nächsten "geglückten" Anschlag wird hier inDeutschland werden solche Gesetze wie in den USA durchgebracht.. ganz sicher!

DieLeute müssen jetzt aufwachen sonst ist es zu spät..


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 09:03
@xpq101
Der Post war von mir..."Ne lieber gar keine Partei als dieGrünen."

>>ja genau
und als nächstes schießt Du Dir noch selber insBein.
Doch als erster laut aufschreien
wenn etwas nicht so läuft, wie es laufensollte!
Das sind mir die
richtigen!
..hat man Töne...<<
Ja genau denselben Mist hör ich jedesmal von den Grünen. Zusammenhangloses Gesülze ohne Inhalt. Hastdie Parteilinie gut übernommen, aber wenigstens bist du noch im Stande ne ordentlichenSatz, grammatikalisch gesehen, zu formulieren. Was ja nicht selbstverständlich ist indieser Partei..lol. Aber ansonsten ist dieser, deiner Ausspruch völlig Sinnfrei, da mirerstens beim besten Willen der Sinn net erschliesst warum ich mir ins Bein schiessensollte und zweitens mir vollkommen schleierhaft ist warum ich laut aufschrein sollte wennwas net klappt. Ne du da hab ich wirklich keine Töne mehr bei soviel Schwachsinn.*kopfschüttel*

@Kirk2
>>Sieh dir doch doch die ganzen Probleme an die wirmit den Anlagen haben. Frag mal die vielen Kranken in der Elbmasch wie die darüberdenken.<<
Welche Kranken??? Es wurde kein Zusammenhang zu einem Atomkraftmeilerbewiesen, also schön vorsichtig mit dieser Aussage, wenn sie nur auf Spekulationen baut.Denn Fakt ist das Deutschland die sichersten Atomkraftwerke der Weltbaut.

>>Na immer noch besser als eure "Ausländer raus" Parolen. Im übrigenist das nicht realitätsfern, realitätsfern sind eure Parolen.<<
LOL...kommt mannicht weiter zieht man wieder die Rechtenkeule. Man ey wie im Kindergarten hier.
Jetzt erklär ich dir mal meine "Parole". Einwanderer gerne, aber bitte gutausgebildete Fachkräfte für die Wirtschaft und keine Ziegenhirten aus Anatolien diegleich ihre ganze Hundertsschaft von Sippe mitbringen, unsere Sozialsysteme zum Berstenbringen und es in etlichen Jahren nicht mal schaffen halbwegs vernünftig unsere Sprachezu können, geschweige denn sowas wie nen Bildungsweg erfolgreich zu beenden. SolcheEinwanderer kann das Land weder gebrauchen noch auf Dauer verkraften und wer das netkapiert hat keine Ahnung von einer erfolgreich geführten Marktwirtschaft und brauch sichnicht zu wundern wenn in 20 Jahren Deutschland seinen Platz als erfolgreicherIndustriestandort verloren hat, weil die Hälfte der Menschen hier schlecht ausgebildeteFachkräfte mit Migrationshintergrund sind, die ne Schraube von ner Tastatur netunterscheiden können aber immer noch für ne 40 Stunden Woche für 5000euro monatlichdemonstrieren.

>>Dieser Mist wie du es nennst stammt noch nichmal von denGrünen, sondern von Wissenschaftlern. Spätestens seit dem UN-Bericht ist der ganzen Weltklar was das für eine Bedrohung ist und NUR die US-Regierung (die von der Autolobby Gelddafür kriegen) und das KP-Regime in China (die fürs Geld auch KZs bauen) nehmen diesenBericht nicht ernst.<<
Die Klimaerwärmung dank CO2 ist der größte Schwachsinnder derzeit in den Medien verbreitet wird. Und die meisten führenden Wissenschaftlerwerden dies bestätigen! Aber darüber können wir gern in einem anderen Thread diskutieren.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 09:31
die meisten von euch sehen das alles aus dem falschen blickwinkel und sehen den wald vorlauter bäumen nicht.

herr schäuble macht nur das was in den vereinigten staatenschon seit mehreren jahrzehnten (erfolgreich!) parktiziert wird.

er stellt sich imersten momentum öffentlich als der grosse buhmann hin und konfrontiert das volk mitseinen (wahnwitzigen) ideen, dabei bleibt es nicht bei nur ein paar davon nein er tischteuch gleich eine ganze armada von meist heutzutage undenkbaren neuen gesetzenauf.

nun folgendes, er sagt andauernd das deutschland im fadenkreuz der"terroristen" ist. (jeder der mal durch ein zielfernrohr geschaut hat wird bemerken dasdas fadenkreuz die unabdingbare mitte eines zieles ist)

plötzlich irgendwann malzu gegebener zeit, brennt ein auto vor nem gebäude, wird ne tasche ambahnhof/flugplatz/hafen gefunden oder sowas inder art, aber niemand stirbt, nix aussernen bisschen feuer passiert.

und genau da kommt wieder "wheely man" ins spiel undwird dank seines statuses zumindest ein paar seiner damals wahnwitzigen ideen ganz leichtund ohne viel aufsehen gesetz machen.

und keiner wird sein mundaufreissen

ausser nen paar aktivisten, die werden aber als psychoshingestellt

und wer will schon nen psycho sein?


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 09:57
Was für Politiker, da geht der Terrorismus von Deutschland aus weltweit seine Wege, undwenn er zurück ist, ist es böse.
Erwin Teufel hat die RAF gegründet, das wissen diePolitiker auch, und trotzdem wird so ne Show abgezogen. Die sind doch selber schuld anihrer Misere.
Jahrzehnte wurden Bomben gelegt, damit kleine Staaten Angst haben undbei den Industrienationen Sicherheitstechnik kaufen. Waffen usw. Selbst Deutsche Polizeiwird ans Ausland vermietet, zum Teil als Ausbilder.
Immer mit dem Erfolg gegen die RAFals Druckmittel. Das wir deutschen aber unsere von eigenen Politikern ausgebildetenTerroristen gefangen haben, deren Namen und soweiter bekannt waren, darüber will niemandreden.
Warum muß Deutschland denn so viel in die Antiterrorkampagne der Amis zahlen.Weil die wissen, das Erwin Teufel dahinter steckt.
Und das es Beamte aus Stammheimwaren, die Bader-Meinhoff umgebracht haben.

mfg obi


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 10:35
Mal schauen, was man in der parlamentarischen Sommerpause jetzt noch so alles zu hörenbekommt.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 10:36
Schäuble muss endlich abgewählt werden.


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 10:40
vom al-chidr
al-chidr schrieb:"gezielte Tötung von Verdächtigen durch denStaat"


Da kann er sich ja mal bei dne Experten in Tel Aviv drüberinformieren
das ist volkshetze!!!

zwar kommt es vor,dass taeter ohne gerichtsverhandlungen bei drohendem gefahr von der israelischen regierungerschossen werden.
aber sind das a) terroristen und b) wirklich nur bei drohendemgefahr.

lass mich aber dich daran erinnern was deine hammas und andere, die dubefuehrwortest alles von sich geben.

du!

aber hier denrechtsstaat-befuehrworter spielen. das ist widerlich.

wenn willst du hintersirrlicht fuehren?


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 10:40
Verwunderlich ist außerdem, wie hier behauptet wird, dass P. Struck und auch dieOppositionsparteien (vor allem FDP) scheinbar den ganze Plänen positiv gestimmt sind.Das, was ich zu dem Thema in verschidenen Artikeln lese, spricht genau vomGegenteil.

http://www.welt.de/politik/article1010035/Fuer_Schaeuble_hagelt_es_Kritik_von_allen_Seiten.html


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 10:49
Breite Front gegen Schäuble

Innenminister Schäuble will schärfer gegenTerror-Sympathisanten vorgehen

Die neuen Anti-Terror-Pläne von InnenministerWolfgang Schäuble sind auf breite Ablehnung gestoßen und belasten zudem das Klima in derGroßen Koalition. "Schäuble verliert jedes Maß und reitet einen Frontalangriff aufunseren Rechtsstaat", ärgerte sich Grünen-Chefin Claudia Roth in der "Berliner Zeitung".SPD-Fraktionschef Peter Struck sagte der "Frankfurter Rundschau": Ziel des CDU-Politikerssei es, die Sozialdemokraten als "unsichere Kantonisten" hinzustellen. "Das gehört sichnicht in einer Koalition."

Pläne mit Rechtsstaat nicht vereinbar
FDP-Innenexperte Max Stadler sagte der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung": "Man mussHerrn Schäuble daran erinnern, dass er als Innenminister auch der Verfassungsministerist.
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/73/10/32/11731032.html

UnserePolitiker müssen an alles Mögliche erinnert werden, vor allem daran, dass sie gewähltwurden, demzufolge wieder abgewählt werden können. Manchmal muss auch das Volk daranerinnert werden.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 13:44
So habe ihm SPD-Fraktionschef Peter Struck gerade bestätigt, er sei "absolutgesprächsbereit für meine Vorschläge". "

wahrscheinlich meinte er das ironischund zwar "wir reden mit ein par freunden in weisen kitteln darüber"....

tztztz


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 13:47
also irgendwiue werd ich das gefühl nicht los das die politiker immer weltfremder werdenbzw eher schädlich als nützlich sind
jedenfalls die momentanen machthaber


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 13:54
Wurde er bei seinen vorschlägen im parlament ausgelacht ? Wär mal ne korekte reaktionweil das ist echt... also ohne worte...


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 13:55
KOmmt hier so eine popel und meint sie könnte hier mal ebend das grundgesetz und dieverfassung ändern ? Für wen hällt er sich eigendlich ? Der gehöhrt abgesetzt. Er ist einepotentiele gefahr für Deutschland, nicht der terrorismus.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 14:34
Mir sind Terroristen auch nicht sonderlich sympathisch, aber das war ja wieder wie einGriff in's Klo, was unser Propaganda ähh Innenminister sich abgekniffen hat. Vielleichthätten sie den Zaun um Heiligendamm wirklich gleich stehen lassen sollen, damit siedaraus ein deutsches Guantanamo machen können. Da habe ich schon fast Angst beimDönerkauf erschossen zu werden.


melden

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 15:37
Youtube: Merkel für Überwachung.
Was für ein Müll Merkel da redet ...

Mansollte sich fragen was sind "Terroristen" ? Heute sind es islamisten und morgen?

was passiert wenn dieser "Krieg" beendet ist ? werden dann dieBürger/Grundrechte einfach wieder den Menschen gegeben ?

Wird es dann wird wiefrüher ? oder bleibt der Ü-Staat stehen ???


melden
Anzeige

Schäuble-Forderung: Handy/Internetverbot bis Internierung

09.07.2007 um 15:44
"...das sind Dinge über die darf man nicht diskutieren, die muss man einfachmachen..."

Nicht denken, einfach machen!
Prometheus schrieb:was passiert wenn dieser"Krieg" beendet ist ? werden dann die Bürger/Grundrechte einfach wieder den Menschengegeben ?
Warum?
Damit den Untergrundterroristen, die sich in Höhlenversteckt hielten wieder eine Angriffsfläche gegeben wird?
Nein, Sicherheit gehtvor!


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt