Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Ausländer, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 17:48
Link: www.spiegel.de (extern)

und weiter gehts mit Stasi-Schäuble. Jetzt will er die Fingerabdrücke von Ausländern die weder einen EU-Pass noch einen Schweizer Pass besitzen in einem Zentralregister speichern.

Sag jetzt bitte keiner Doppelthread, alle Threads mit Thema Schäuble und Überwachung sind still und heimlich verschwunden. Hat sich der Verfassungsschutz oder BND hier reingehackt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 17:52
Ah, nicht nur Ausländer sollen Fingerabdrücke hinterlassen, in den neuen Pässen sollendie jetzt auch für Deutsche gespeichert werden... und natürlich kommen sie nie in einZentralregister, wer denkt denn sowas böses...? Und gleich zwei Fingerabdrücke sollen essein, warum nicht gleich alle zehn und die Fußabdrücke gleich auch nochdazu...

Und die ganzen Threads bezüglich Schäubles Überwachungsstaat sind in derTat alle verschwunden - Verschwörung !


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 17:52
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Hat sich der Verfassungsschutz oder BND hier reingehackt?
Sichernicht!

Aber das mitgelesen wird, steht außer Frage!!!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 17:55
Man kann sich auch die Fingerkuppen glattschleifen lassen :| Sind ja meine Finger, damitkann ich machen, was ich will :D


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 17:57
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:"Aber das mitgelesen wird, steht außer Frage!!!"
Wenn ihr wüsstet,unter welchem Namen Schäuble höchstpersönlich hier registriertist...


@Topic:

Wenn schon Fingerabdrücke, dann auch von allen.Ist schon ziemlich dreist, der kleine Wolfgang...


1x zitiertmelden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 17:57
müsstest dir aber so tief schleifen das dir die finger vernarben
dan isses aber mitdem tastsinn dahin

btw
was bringen eine die abrücke
jeder der den verstandüber einer tomate hat würd keine hinterlassen wenn er etwas macht


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 17:58
Kirk die Thread's sind alle da!

http://www.allmystery.de/themen/tags/%DCberwachungsstaat
http://www.allmystery.de/themen/tags/%DCberwachung
http://www.allmystery.de/themen/tags/Sch%E4uble

Schäuble ist eine Gefahr für unsere Innere Sicherheit !
Er ist eine Gefahr für dieWelt. Ich denke mal er hat noch einpaar Probleme mit dem Anschlag auf Ihn ! und denktvllt. das jetzt alle Böse sind ...

mit Schäuble wird die CDU die Wahl zu 100 %verlieren :D

ab nach Nürnberg und dann nach Spandau mit diesen Typ.
zum Thema"Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern" ohne Hirn der Typ
als ob nur Ausländeraus nicht EU/Schweiz Länder Anschläge verüben !!!


1x zitiertmelden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:00
"Wenn schon Fingerabdrücke, dann auch von allen. Ist schon ziemlich dreist, der kleineWolfgang..."

Ja, von allen wär ich auch für.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:00
Schäuble will uns doch allen nur helfen.
Aber wer hilft Schäuble?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:02
"Wenn ihr wüsstet, unter welchem Namen Schäuble höchstpersönlich hier registriertist..."

Hansi :D Oder ist das der Glos? :|


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:02
Bedenklich wie immer wenn was von Herrn Schäuble kommt. :(

Ich denke bei dem istsoviel unrealistisches durchgekommen das er jetzt einfach alles auf den Tisch haut was ergerne von Gestapo und Stasi übernehmen würde...er hat einfach gemerkt das in derRegierung nurnoch Lobbyisten sitzen und keine Demokraten mehr.

Für mich ist schonlänger das Bundesverfassungsgericht die letzte Bastion deutscher Demokratie...aber wieman letztens beim G8 gesehen hat, zählt diese Institution nichtmehr für die Exekutive.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:03
@yoyo
Ich dachte Hansi wäre der Westerwelle.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:03
Dann brenn ich sie mir den Tag bevor sie abgenommen werden weg .. (heiße Gerdplatte +Finger = 2 Wochen keine Fingerabdrücke). Ich seh gar nicht ein, mich so überwachen zulassen! Hat einer von euch vor einiger Zeit mal die Datensammler-reportage gesehn, wogetestet wurde, wieviel Privatsphäre man überhaupt noch hat? Ich fands erschreckend,wieviel Daten über jeden irgendwo gespeichert sind! Dagegen!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:04
Es gebe ganz erhebliche verfassungsrechtliche Bedenken.
als ob sich derInnenminister jemals um die Verfassung gekümmert hat :| die wird dann halt mal schwindwieder geändert und schon wird aus etwas verfassungsfeindlichen ...verfassungsfreundlich.



melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:04
edit

*Herd natürlich


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:05
Auf meinen neuen Reispass bin ich unrassiert ! Wenn die Herren der Stasi Terroristensuchen ... bitte da bin einer ! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:08
Und alles nur wegen Paranoia ...


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:23
War heute in der Presse zulesen:

Ab 1. November werden in Reisepässen neben demdigitalen Passfoto auch zwei Fingerabdrücke elektronisch gespeichert. Der Bundesratstimmte einem entsprechenden Gesetz zu.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:25
Ja und als nächstes wird von jedem in Deutschland eine Speichelprobe genommen damit mandass auch gespeichert hat!

Schwuppdiwupp irgendwo in der Nähe ein Verbrechen undzack gehört man zum Kreis der Verdächtigen!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:29
1984 lässt grüßen...wir können die EU morgen Ozeanien nennen ect. ect.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 18:29
Vorallem weil man ja auch die Fingerabdrücke nicht verstecken kann !
und zu Speichel !da gehe ich zu McDonalds und bekomme genug Speichel um die Polizei zu verarschen.


Anzeige

melden