Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 10:37
also hier werden 2 verschiedene fälle in einen topf geworfen. dabei ist es doch wohl
wichtig, jeden einzeln zu sehen und nicht wie im kindergarten zu handeln...

der 7
j. junge wurde suspendiert und nicht von der schule geworfen, wem der unterschied nicht
bekannt ist, der sollte mal nachlesen.

was die medien schreiben, ist wohl eher mit
skeptischen blicken zu sehen, denn die hürriyet ist ebenso wie die bild: bildchen,
schlagzeilen und hauptsache die sensationsgeilheit der leser ansprechen.

und
wenn 7 j. kinder mit 17 j. teens gleichgestellt werden, dann läuft doch da was gewaltig
schief.

Anzeige
melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 10:38
Ups sorry, wollte nicht alles groß schreiben.
Caps war an habe ich nicht bemerkt.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 10:41
Bei MARCO HABT IHR ALLE GESCHRIEBEN ER IST NOCH EIN 2kIND2:
jETZT ABER EIN /jÄHRIGEN BESCHEINIGEN WOLLEN DAS ER SEHR VIEL ÜBER sEX WEI?:



jetzt stelltsich die Frage, wann wer das geschrieben haben soll...

in der Türkei geltenbekanntlich andere Gesetzte als in Deutschland..


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 10:50
Es ist doch bei dem Fall Marco völlig unklar ob die Urlaubsbekanntschaft das unfreiwilligoder freiwillig mitgemacht hat. Ihre Aussagen in der Hinsicht sind so widersprüchlig wieTag und Nacht. Bei dem aktuellen Fall des 7jährigen wurde das OPFER festgehalten, damitder Junge sich schändlichst an Ihr benehmen konnte. Da spielts auch überhaupt keine Rolleob er Türke ist oder nicht.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 11:10
"Die Erzieherin sei anwesend gewesen, sagte Leeb. Sie habe die Tat aber nicht gesehen,weil das Ganze hinter einem Sofa passiert sein soll."

haeh.
das maedchen hatalso keinen laut von sich gegeben, waehrend 4 jungs sie auf den boden druecken undfesthalten. also entweder war das ganze wirklich nur ein doktorspielchen im gegenseitigeneinverstaendnis (ehem) oder aber ihr wurde nicht beigebracht, wie man sich zur wehrsetzt, wenn andere machen, was sie nicht moechte.

mein vorwurf geht an dieerziehungsberechtigten beider parteien und natuerlich an die lehrerin/bzw.kultusministerium oder wer auch immer dafuer verantwortlich ist, dass ein lehrer dieaufsicht alleinig ueber 40 kinder haben soll.

jedenfalls. mal wieder ein armesdokument unserer zeit.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 11:17
die lehrer sollte man ebenfalls suspendieren! wenn da 5 frühreife miniaturausgaben vomrubbel-marco INNERHALB DER SCHULRÄUME IM BEISEIN EINER LEHRKRAFT ihren trieben nachgehenkönnen, dann frage ich mich was da an weniger bewachten stellen passiert


1x zitiertmelden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 11:19
Zitat von derraucherderraucher schrieb:dann frage ich mich was da an weniger bewachten stellen passiert
Daverdienen sich die 7 jährigen Milchmädchen ihr Milchgeld.
Ein Kuss ein Euro, abernicht mit Zunge, denn da wird man schwanger. ;)


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 11:20
das mit der Aufsichtsperson finde ich aber auch komisch, hat sie Zeitung gelesen undkopfhörer aufgehabt, oder was?


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 11:45
Die Kinder sind so clever Unsinn und Mist zu machen,wenn die Aufsicht nicht direkt vorder nase rumsteht.....


1x zitiertmelden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 11:56
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Die Kinder sind so clever Unsinn und Mist zu machen,wenn die Aufsicht nicht direktvor der nase rumsteht.....
das ist weder eine erklärung noch eineentschuldigung. stell dir mal vor anstatt an dem mädchen "rumzufummeln" hätten sie sieerdrosselt, erstochen oder sonst irgendwie lebensbedrohlich traktiert oder garumgebracht, und das mit dem umstand zu entschuldigen, das sie 7jährigen clevérer sind alseine erzieherin, klingt ziemlich dumm..


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:04
Das könnte jeden Tag in jedem Kindergarten und in jeder Schule der Weltgeschehen.
Nirgends sind genügend Aufsichtspersonen, um jedes Kind nonstop im Auge zuhaben.

Es kommt bloß niemand zu Tode, wenn grad niemand die Idee dazu hat...


1x zitiertmelden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:05
Das bezog sich auf diesen Satz:

stell dir mal vor anstatt an dem mädchen"rumzufummeln" hätten sie sie erdrosselt, erstochen oder sonst irgendwie lebensbedrohlichtraktiert oder gar umgebracht,


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:06
hat das mädchen denn nicht um hilfe geschrien?


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:09
Zitat von JearaJeara schrieb:Das könnte jeden Tag in jedem Kindergarten und in jeder Schule der Weltgeschehen.
Nirgends sind genügend Aufsichtspersonen, um jedes Kind nonstop im Auge zuhaben.
toll.. aber wenn ich beauftragt bin auf nen haufen kleinkinderaufzupassen, und wenn plötzlich 6 (!) "verschwunden" sind (immerhin waren sie ja hintermsofa und sie hat ja nix mitbekommen) dann werd ich schon a wengerl unruhig. oder nicht?


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:10
das ist ya mal wider eindeutig
in jeder zeitung wird immer beigefügt
das der 7j.TÜRKE ... sexuell ein mädchen misshandelt haben soll
aber wenn ein 17 j. DEUTSCHERmit ein 13 j. KIND so stark "flirtet" das man an ihrem intimbereich sperma spuhren findet das ist das alles kein problem
und der schlimme schlimme TÜRKEN KNAST wie es inallen zeitungen steht macht ja alles noch viel schwerer das ist für mich einfach nurvolkshetzte
und so langsam brodelt es auch in den bezirken die menschen werdenaggresiver durch sone medien


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:10
@ derraucher

Für Dich ist das Dumm? Dann warst Du wohl nie in einerSchule,was?
Und der Mangel an Lehrpersonal ist keine Erscheinung des21.Jahrhunderts.
Wenn Du eine Scheibe einschmeissen willst,dann machst Du das auchnicht,wenn die Polizei neben Dir steht.
Ich will hier nix relativieren. Es ist einProblem und ja,es hätte schlimmer kommen können und das wird es irgendwann leider auchund niemand wird das verhindern können.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:16
ja ich finde es dumm


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:16
@ derraucher

Solche Situationen sind nos normal, dass Unruhe nicht wirklichaufkommt. Vielleicht, wenn einige Kinder über einen längeren Zeitraum nicht zu sehen sindetc.
Aber nimm mal nen Kindergarten als Beispiel:

Oft ist es so, dassKindergärten über große Spielplätze verfügen, auf denen es auch kleine Häuschen gibt. Dasteht nicht die ganze Zeit jemand vorm dem Haus, um zu bewachen, was dort geschieht. Undwenn doch jemand dort stehen würde, dann würde demjenigen entgehen, was woanders geradegeschieht...

100%ige Überwachung gibts nirgendwo, nicht einmal in Gefängnissen.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:18
supi, dann hätten wir das auch wieder wunderbarst runtergespielt. fertig. nächstesthema.

tz tz tz tz tz tz

es wird ja niemand wach, auch WENN was"schlimmeres" passieren würde..


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 12:19
doch im BigBrother haus gibt es 100% Überwachung


Anzeige

melden