Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 13:39
buko, so viele über- und untertreibungen in einem text hab ich selten gelesen. macht aber
nix.

Anzeige
melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 13:40
Inwiefern?


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 13:47
ok.. stell dir mal die erzieherin vor. sagen wir mal vor gericht. sie verteidigt sich mitfolgendem satz: "...aber die 7jährigen waren mir sehr überlegen an cleverness,deswegen..."

kling dumm, oder?


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 13:47
ging an mrs. whi


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 13:55
@ derraucher

"ok.. stell dir mal die erzieherin vor. sagen wir mal vor gericht.sie verteidigt sich mit folgendem satz: "...aber die 7jährigen waren mir sehr überlegenan cleverness, deswegen...""

Oh Mann........das hatte ich so auch nicht gemeint.Ich hatte damit auch gemeint,das Sie (die Kinder) schon genau wissen,wann Sie Mist bauenkönnen und wann nicht.
Hast Du Kinder? Nichten oder Neffen in dem entsprechendenAlter?
Ich schon. Und wie alle kinder versuchen sie Gesetze und Verbote zu übertreten.Sie versuchen regelrecht andere (Erwachsene) zu Verarschen und auszutricksen.
Das Sieschlauer oder überlegener den Erwachsenen gegenüber sind,habe ich auch nie behauptet,malabgesehen davon,das eine Entschuldigung wie die oben angeführte absoluter quatschist.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 14:35
whow.
koerperlicher angriff (btw. schon laenger verhaltensauffaellig, lalala) undaustrickserei in einem gedankengang. nich schlecht.

misses whithers. das stimmtwohl. kinder versuchen grenzen auszutesten, weil sie grenzen gesetzt haben wollen. wennnun aber niemand da ist, um ihnen ihre grenzen zu zeigen, dann hoert das mit dem testeneben erst dann auf, wenn sie im knast stecken. oder so.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 14:46
Zitat von platinumplatinum schrieb:Fritzlar-Homberg-Schule in Tiergarten
auf der schule war ich mal:|

irgendwie war mir das schon damals klar, das sowas mal passierenwürde.

ich kann mich nämlich noch dunkel daran errinern, dass ein 6. klässlergegenüber einem polizisten ein messer gezogen hatte. (auf dem schulhof)

da warich glaub ich in der 2. oder 3. klasse.

ansich ist das echt ne tolle schule, nurweil ich hyperaktiv war/bin und hochbegabt bin, nannte mich mein klassen tutor immerintelligenzbestie, dazu hat der typ anderen klassenkollegen immer gerne die schultascheausgeräumt wenn sie mal keine hausaufgaben gemacht haben.

wie gesagt, wirklich neklasse schule.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 21:34
Nun habe ich bei google nach mehreren Zeitungsartikeln geschaut , das Mädchen und derenEltern nehmen leider nirgendwo Stellung zu dem Vorfall , aber laut Bild (hm?) hatte derJunge sein Finger in ihrer Scheide, während die anderen sie am Boden festhielten.
Dasgeht wirklich zu weit...


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 21:37
Der Junge ist Böse,
warum nimmt man ihn nicht in gewahrsam?

Das er den Restseines lebens nimmer rauskann.


Gott,
Der Junge ist 7 Jahre alt, einKIND
warum regt sich nicht jemand darüber auf?


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 21:44
Worüber aufregen?


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 21:49
In diesem Thread sieht man mal, wie sehr alle von den Medien und ihrer Hetzegegeneinander beeinflusst sind.
Schlimm, echt schlimm.

Der eine Fall kann mitdem anderen Fall gleich null verglichen werden.

Der 17 Jährige Deutsche sitztdafür im Knast.
Der 7 Jährige Türke ist dafür von der Schule verwiesenworden.

Fertisch.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 21:59
Nein , die beiden Fälle sind nicht miteinander vergleichbar , evt . hatte der 17 jährigeeinvernehmlichen Sex , während die 7 jährigen Jungen das Mädchen für unfreiwilligeDoktorspielchen am Boden festhielten.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 22:34
Scheiß Sache - aber sowas passiert - nicht nur in Deutschland.

Wieder vielDrecksarbeit für die Jugendbehörden. Gut das ich da nicht arbeite.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 22:38
@mrs.withers

wenn die erzieherin ihre aufsichtspflicht ernster genommen hätte,hätte sie die kinder viel früher erwischt. sie waren IM SELBEN RAUM und nicht auf demschulgelände, wo man nicht mitbekommt, wenn ein teil der kinder fehlt. es ist richtig dasdie erzieherin die kinder nicht die ganze zeit im auge behalten muss und auch soll, aberes gehört zu ihrer aufsichtspflicht, das sie immer mal wieder nach den kindern sieht. dashat sie anscheinend nicht getan. ausserdem fällt es in einem raum (das war derfreizeitraum) auf, wenn 6 kinder fehlen. und ich denke irgendwelche komischen geräuschemüsste sie auch gehört haben, wenn die erzieherin aufmerksam gewesen wäre. und das ist eshalt, sie war unaufmerksam und damit hat sie ihre aufsichtspflicht verletzt.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 22:41
Normal...ich kannte als Kind ein Mädchen, die hat sich von den Jungs Stöckchen in dieScheide einführen lassen.
Fast alles Schlüsselkinder...Toll

So viel zu Themaverletzte Aufsichtspflicht unter der Regierung Schmidt und Kohl und Schröder und Merkel!


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 22:42
Oder so wenig, je nach Standpunkt...
MaY


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 22:50
wenn ich MEINEM EIGENEN kind einen schlüssel gebe und das kind eine gewisse zeit alleinist, ist es meine sache als mutter. ich als mutter kann mein kind einschätzen unddementsprechend handeln. wenn sowas passiert, kann ich nicht zur verantwortung gezogenwerden, ausser das ist irgendwann spät abends passiert, wo das kind nicht mehr allein zuhause sein drüfte. dann kann ich als mutter zur rechenschaft gezogen werden.

genauso dieser vorfall hier. wäre das auf dem schulhof irgenwo im gebüschpassiert, kann ich als betreuerin nicht dafür belangt werden, weil ich nicht in der lagebin alle kinder im auge zu behalten auf einen so großen gelände.
wir reden hier abervon einem RAUM. einen übersichtlichen raum. die kinder saßen hinter dem sofa. wenn ichvon dem ganzen nicht mitbekommen habe, war ich schlicht und einfaCH UNAUFMERKSAM und habenicht meine pflicht als erzieherin erfüllt.

wenn ich bei mir im hort die kinderim ruheraum allein spielen lasse, gehe ich immer mal wieder nachschauen was die kinderdort so treiben. wenn ich das nicht tun würde und irgendwas passiert, bin ich auf gutdeutsch die angearschte!


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 22:55
@ prinzessin

wir wissen alle nicht, wie groß der Raum war, wie viele Kinder sichdort befanden, was die Aufsichtsperson gerade getan hat etc.

Das sind alleSpekulationen.

Ich verstehe auch nicht, warum die Diskussion plötzlich darum geht,ob die Aufsicht verantwortlich ist...


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 23:03
ich finde das genauso wichtig über die aufsichtspflicht zu reden wie über den missbrauchselbst. dafür muss ich nicht einen neuen thread eröffnen. mich erschreckt es ehrlichgesagt, wie nebensächlich das erwähnt wird. das die erzieherin im selben raum war undnichts mitbekommen hat. sooo groß wird der raum nicht sein, das man überhaupt nixmitbekommt. also sicher nicht vergleichbar mit einem öffentluchen gelände.


melden

Siebenjähriger soll Mitschülerin missbraucht haben

08.07.2007 um 23:11
@prinzessin

Word!

@Jeara

Die aufsichtspflicht ist auch vonBedeutung!


Anzeige

melden