Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in Grundschule missbraucht

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 08:44
Link: www.n24.at (extern)

Als ich heute morgen die tageszeitung las, traute ich meinen augen kaum. schon wieder ein kindesmissbrauch, jetzt auch schon in grundschulen, wo die meisten leute ihre kinder sicher glauben!

wie weit ist es mit unserer gesellschaft gekommen? was bewegt einen menschen zu einer solchen tat? sind wir denn nur noch von potentiellen wahnsinnigen umgeben? ich kann so etwas einfach nicht verstehen!

hab euch oben noch nen link angehängt!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 08:51
hai blacky

die leute die sowas machen sind ganz einfach mehr als krank inner birne...und irgendwie wird das immer schlimmer..immer mehr leute machen so nen müll...scheisse is das man dagegen fast nichts mehr machen kann!! :( :( :|

bye,mausi

Die Strasse gleitet fort und fort,weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr,so gut ich kann,
ihr lauf ich raschen Fußes nach,bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.
Klickt euch mal da rein!:)
http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_1319/forum.pl



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 12:25
man man man es wird immer schlimmer. wirklich trurig wie es mit unserer gesellschaft bergab geht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 13:13
ich fraage mich immer wieder, ob solche leute keine moralischen bedenken haben, dieses arme kleine mädchen wird warscheinlich lebenslange psychische schäden davontragen und nie ein wirklich normales leben führen können! allein schon dieser gedanke würde mich von einer solchen tat abhalten!

ich meine...,entschuldigt meine ausdrucksweise, aber wenn der kerl nichts zum vögeln findet, dann soller aufn puff gehen oder so, aber nicht so ne scheiße abziehen! einfach nur krank!
das schlimmste an der sache ist ja, wenn so jemand erwischt wird, kommt er meistens nur für wenige jahre inne psychatriche anstalt und wird dann wieder freigelassen! ist doch klar, das der das nochmal macht! solche leute müssen härter bestraft werden!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 13:47
Das ist dreckig!


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 14:21
@cabal

ws meinst du jetzt genau?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 14:47
Pedofile! Ich bin vollkommen deiner Meinung! Sexualtriebe kann jeder auch anders ausleben! Diese Menschen sind alle krank.

Das es diesmal in einer Schule passierte wundert mich kaum mehr. Sind ja auch sehr viele Lehrer pedofil.

All diese Dinge mit Kindes-Misshandlungen sind so verdammt dreckig. Egal ob Pfadfinder, Lehrer, Pfarrer oder Eltern. Nur schon wenn ich dran denke, wird mir kotzübel.


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 15:07
meine meinung! die ganzen ausreden vor gericht, der täter sei geistig gestört und war zu der tat in gewisser weise gezwungen... ich halte das zum größten teil für ausreden!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 15:14
hm...die menschheit befindet sich in ständigem wandel. sie hatten vor jahrtausenden auch keine skrupel, nun entwickeln sie sich wohl wieder zurück...


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 15:19
ich denke eher, den typen ist einfach nur langweilig, wer hat denn schon am dienstag morgen nichts zu tun? klar sozialstütze-empfänger, die kein bock auf arbeit haben! der typ ist warscheinlich alkoholiker und sitzt schon seit 10 jahren jeden tag nur rum, weil er zu blöd oder zu faul zum arbeiten ist, klar das dem langweilig ist und er auf hirnrissige ideen kommt! vielleicht wollte er ja bloß ein bißchen aufmerksamkeit, weil er keine freunde hat! die meisten menschen tun sowas aus niederen beweggründen! krank!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 16:28
ja, ich meine ja nur, weil er ist ja nciht der einzige, in letzter zeit laufen hier nur noch so irre rum ;)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 17:58
@blackout

Ich finde es ein wenig gewagt, die Sozialschwachen in diese Schiene zu drücken. Es ist das Bild der Gesellschaft, das Leute ohne Arbeit sozusagen gesellschaftsschädigende Individuen sind.
Glaub mir, auch arbeitende Menschen sind zu abartigen Taten fähig und der soziale Status eines Menschen spielt nicht die geringste Rolle in der Ausübung von Verbrechen.
Das ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass das Volk gerne einen Sündenbock hat, dem es alle Schandtaten auf diesem Planeten in die Schuhe schieben kann.

Wenn ein Täter auf der Flucht ist und unbekannt...ist es ganz klar ein Arbeitsloser oder Sozialhilfeempfänger. Das ist genau die Meinung, die Talkshows und die Bildzeitung vermitteln.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.

MFG

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 18:07
@shadow-wolfve

du solltest meine beiträge genauer lesen! ich habe keinesfalls davon, dass die sozial schwächere schicht allgemein so ist! das ist sie keinesfalls! es gibt viele leute, die durch pech in diese schicht abgerutscht sind und gerne arbeiten wollen oder sich dort überhaupt nicht wohl fühlen!
ich spreche in meinem beitrag aber von den leuten, die nicht arbeiten WOLLEN, die einfach nur in den tag hinein leben und zu faul sind, sich ihr geld zu verdienen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 18:08
wann werden es endlich auch die letzten kapieren.daß man kinder heutzutage keinen
augenblick mehr aus den augen lassen darf ?!
in bayern stand heute leider nichts darüber in den zeitungen - zumindest in den
schlagzeilen. wahrscheinlich wäre es auch zu viel gewesen da sie gerade heute erst
einen kinderschänder auf bewährung rausgelassen haben . zusammen mit deiner
meldung ergibt das eine tolle nachrichtenmischung !
ich dürfte keinen erwischen , der typ würde augenblicklich da landen wo er
hergekrochen ist,nämlich in der dunkelsten ecke des jenseits .
die welt gehört von solchen seelenlosen individuen befreit .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 18:18
Ich denke, ich habe Deinen Beitrag sehr genau gelesen, hier ein Zitat Deinerseits:
--wer hat denn schon am dienstag morgen nichts zu tun? klar sozialstütze-empfänger, die kein bock auf arbeit haben! der typ ist warscheinlich alkoholiker und sitzt schon seit 10 jahren jeden tag nur rum, weil er zu blöd oder zu faul zum arbeiten ist--
Zitat Ende.

Stell Dir vor, das der Typ auch eventuell Rechtsanwalt ist, der Urlaub hat.

Ich hatte nicht vor, Dich persönlich anzugreifen, aber Zitate wie das obige sind doch eher ein Ausdruck über Verachtung und vorschnelle Urteile.

Deine Interpretation nun so oder so auszulegen, wäre reine Wortklauberei.
Aber ich denke, wenn Du schon von diversen Randgruppen sprichst, solltest Du Deine Wortwahl ein wenig präzisieren, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Wäre der Täter nun ein Ausländer...würdest Du sicher auch nicht schreiben, "JA klar...die Ausländer wieder..."





The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 18:23
das stimmt. so was ähnliches wird auch "Tom & Sonja"-thread besprochen.
in letzter zeit nehmen solche vergewaltigungen leider immer mehr zu. das ist einfach schrecklich...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 18:28
mein post war auf taos bezogen. nur damit nichts falsch verstanden wird...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 18:29
@shadow-wolve

schon ok, es kann auch daran liegen, dass ich in moment im sozialamt arbeite und dort fliegen uns eigentlich fast täglich anzeigen gegen irgendwelche stützis ins haus, die nicht wissen was sie machen sollen! es ist wirklich häufig so, dass sich diese leute einfach aus langeweile vollsaufen und dann scheiße bauen...und das wars! wenn sie dann stellung nehmen müssen kommen teilweise echt antworten wie "keine ahnung" "hatte langeweile, ihr könnt mir ja eh nichts unnd mein leben ist eh hin"!
ich wollte aber keinesfalls die situation verallgemeinern, wie schon gesagt, es gibt viele, die wirklich vernünftig sind und alles tun, um aus der sozialhilfe rauszukommen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 18:33
und leider gibt es auch viele "vernünftige" menschen, die solche taten begehen, also welche, die in auch in hoch angesehenen berufen zu hause sind. das hat man auch bei der großen razzia vor ein paar wochen gesehen, als viel material was kinderpornografie betrifft gefunden wurde. da waren auch einige lehrer mit drin verwickelt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:03
Die größte Schweinerei die es gibt !!

Aber leider sind die Strafen für solch "kranke" Gestalten viel zu gering, ein paar Jahre in einer Forensichen Klinik, teuere Therapien und dann als gesunded wieder entlassen, irgendwo hin wo in keiner mehr kennt. Und dann ein wenig später "tilt" er nochmal aus.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:09
ja nach ein paar jahren denken alle, die sind geheilt. bis die dann zu wiederholungstätern werden. dann ist es zu spät und ein weiteres kind musste dran glauben... :(

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden