Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:34
height="350"></embed></object>

height="350"></embed></object>

Anzeige
melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:35
Youtube: FEMA camp chicago
FEMA camp chicago
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=v9Ut-t7k_zY (Video: Beech Grove Indiana FEMA Camp - April 5 2006)


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:36
Kein Foto in Sicht.

Also was für Quellen für diese Kz hast du denn, AußerInfokrieg.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:39
Das ist doch jetzt nicht dein Beweis? Verwackelte Bilder in irgendeinen Gebäude mitBauzaun?


ANbei schau doch erstmal was die FEMA ist.

http://www.fema.gov/


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:55
Konzentrationslager in den USA: FEMA, Olliver North und REX84

WieVerteidigungsminister Donald Rumsfeld und General Tommy Franks ankündigten, wird beimnächsten großen Terroranschlag in den USA die Verfassung außer Kraft gesetzt werdenzugunsten einer "militärischen Form der Regierung".

Da natürlich zu erwarten istdass viele US-Bürger die Errichtung einer Militärdiktatur samt Polizeistaat nichtakzeptieren werden, hat die Regierung bereitet seit langer Zeit die Inhaftierung einergroßen Anzahl ihrer eigenen Bürger während eines "nationalen Notstandes"vorbereitet.

Genau wie an 9/11 wird die Regierung höchstselbst die Katastropheherbeiführen die notwendig ist um die seit langem geplante Agenda zuverwirklichen.

Vom fünften bis zum 13. April 1984 führte dieKatastrophenschutzbehörde FEMA mit Unterstützung der Armme, des CIA, des FBI, des SecretService und weiteren Bundesbehörden eine großangelegte Übung durch um ihre Fähigkeit zutesten, eine große Zahl Bürger im Notfall zu verhaften....

REX 84 erlaubte es, daßviele militärische Basen geschlossen und als Gefängnisse eingerichtet wurden. DieseGefängnisse sind überall in der USA verstreut. Daher ist es unsinnig anzunehmen, daß dieMasseneinwanderung, illegaler Einwanderer, der wahre Grund dafür ist, diese Anlagen zubauen.

Die Operation "Cable Splicer" (Kabelteiler) und "Garden Plot"(Gartenanschlag) sind die zwei Nebenprogramme, die dann ausgeführt werden sollen, nachdemdas REX 84 Programm in die Wege geleitet ist. "Garden Plot" ist das Programm, um dieBevölkerung zu kontrollieren. "Cable Splicer" ist das Programm für eine ordentlicheÜbernahme des Staates und deren lokalen Regierungen, dies von der Bundesregierung. FEMAist der ausführende Arm, von diesem, auf uns zukommende Polizeistaat, und wird somit alleOperationen leiten und überwachen. Die Exekutive Anordnungen des Präsidenten sind bereitsaufgelistet, in dem Bundesregister, also ein Teil einer legalen Struktur dieserOperation.

Es existieren 100 Haupt- und Nebenkonzentrationslager, die überall inden USA verteilt wurden. Jedes Lager ist für ungefähr 20 000 Gefangene. Gegenwärtig istdas Größte dieser Einrichtungen, außerhalb von Fairbanks in Alaska. Die AlaskaEinrichtung ist ein gigantisches "Geistes- Gesundheitseinrichtung" und kann ungefähr 2Millionen Menschen aufnehmen. Die Mehrzahl dieser Einrichtungen haben momentan keineGefangenen, aber werden gegenwärtig von militärischen Personal besetzt. Alle diese Lagerbesitzen Bahngleise, wie auch Straßen, die hinein und heraus führen, wenn man diese Lagererreichen will. Es gibt auch ein paar militärische Basen, die geschlossen wurden. Dortsind nun Lager eingerichtet, die an Flughafeneinrichtungen angrenzen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:58
Link: das-gibts-doch-nicht.info (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2007)


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 20:59
Quelle, wann hat Donald Rumsfeld,, das denn gesagt, abgesehen davon das er nicht mehr imAmt ist.


gigantisches "Geistes- Gesundheitseinrichtung" und kann ungefähr 2Millionen Menschen aufnehmen. Die



lol, lol.lol.


Sollen siealle per Schiff und Flugzeuge nach Alaska.?

wie gesagt, wo stammt der Text, wannRumsfeld sowas gesagt, Wann hat der Senat zugestimmt.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 21:00
Das gibts doch nicht info.


super, ne den Wahrheitsgehalt der Bild, nur mit demSchein des Echten weil es ja im Internet steht.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 21:03
Weist du was, ich kann dir jede bekannte Quelle nennen die ich möchte sie wird von dirgleich Desinformiert.
Am bestenb wäre es wenn ich überhaupt keine Quellenangabe zumeinen Themen hinzufüge.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 21:10
Weist du was, ich kann dir jede bekannte Quelle nennen die ich möchte sie wird von dirgleich Desinformiert.
Am bestenb wäre es wenn ich überhaupt keine Quellenangabe zumeinen Themen hinzufüge.
---------------------------

Ob quelle oder nicht,Glaubwürdig ist so gut wie keine.

ALso wer ´von denen war bei der Veranstaltung.Irgenwelche Orignaldokumente, Tonbanaufnahmen von Rumsfeld ect.

Aber deineParanoie ist schon klasse, vor allem wie du jedes Gegenstimme zu deinen Behauptungen alsDesinfo auslegst.

Anbei ab einen gewissen Grad ist sowas behandlunsdürftig,informier dich also früh genug.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 21:20
@fed

Ich bin dfie Unglaubwürdige weil ich qiellen nenne die dir suspect sind!!
Na fein, ihr könnt mich hir noch solange beschukdigen. Die wahrheit wird irgenwannzum Vorschein tretten !!


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 21:24
Die Wahrheit ist schon längst offenbar, nur will sie keiner sehen, das wir einenWeltfaschismus unter der Feder der USA leben...:):)
Freud würde sagen wir leiden alleunter Verdrängung, deshalb ist unsere Gesellschaft auch so neurotisch!!!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 21:27
Nur frage ich mich warum Menschen gleich so einen niederschmettern, wenn sie sich bedrohtfüllen und ihr Wltbild verlieren.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 21:30
Weil sie dann an ihrem Verstand zweifeln und das Gesicht verlieren...nicht sohineinsteigern, auch diese werden erwachen nur dann sind sie seelisch Tot!!!:)


melden

USA Road to 4. Reich

20.07.2007 um 13:23
Gib einfach mal klare Beweise, ich kann auch im Internet schreiben das es KZ in Schwedengibt. Dazu einen vewackelten Youtubefilmchen.

Nur hat das keine Aussagekraft.
Alsow woher haben die denn die Infos, haben die die Pläne gesehen. Weiß der US Senatdraüber bescheid.


ansonsten stützt euch schön in eurer VT welt, ja ja,. Einschöner Beweis das die VTler in einer selbsterfüllenden Phrophezeiung leben. Denn jederder gegen Ihre Theorei einwände hat, gehört ja automatisch zu den Mitverschwörern.


melden

USA Road to 4. Reich

20.07.2007 um 13:24
Weil sie dann an ihrem Verstand zweifeln und das Gesicht verlieren...nicht sohineinsteigern, auch diese werden erwachen nur dann sind sie seelischTot!!!
------------------------------------------

Bist Realschühler was?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

20.07.2007 um 15:13
"Bist Realschühler was?"

Bist du ein Desinformant ???


melden

USA Road to 4. Reich

20.07.2007 um 15:41
Also woher stammen denn diese Aussagen von Politikern Haben die das Öffentlich malbekannt gegeben mit den Internierungslagern.?
Haben dies tollen "Internetwahrheiten"denn irgendeinen Schrieb, Zeugenaussagen , Insasssen oder nur verwackelte Bilder?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

20.07.2007 um 15:45
@feday

Hast du dich versucht mal selber zu Informieren ??!!

Muss ich diralles auf Goldene Tablet legen, damit du das beachtest und vieleicht anfängtst nach zuDenken. Kannst du nicht vielleicht mal deine Zeit dazunutzen um anstaat Desinformation zubetreiben sich zu Erkundigen ??!!


melden

USA Road to 4. Reich

20.07.2007 um 16:00
Ich habe mich erkundigt und keinen Beweis der aus Glauwürdigen Quellen stammt gesehen.

Da du aber dermaßen davon Überzeugt bist, gehe ich davon aus das dir Handfestbeweise vorliegen oder du weißt wohe Infokrieg sein Informaitonenbezieht.


Sollte das nicht der Fall sein, beruht alles auf Phantasie undvermutungen.


Anzeige

melden