Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:24
"du meinst wie beim 2.Irak Krieg?"

ja, denn kein staat hat ernsthaft etwas
gegen die usa unternommen.

als deutschland in polen einmarschiert ist:
kriegserklärung

USA im irak: bissl kritik
(wo das hier schon verglichen
wurde)

mit dem irakkrieg haben sie sich nicht SO viele feinde gemacht, als dass es
sich gelohnt hätte, das ganze abzublasen.

Anzeige
melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:26
@holzer

nur nebenbei:

oh sry ...naja meine angaben sind wie immer ohnegewähr ^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:27
Die hätten den Musels ihren Diktator lassen sollen.
Zu einer Demokratie reichtsanscheinend wirklich nicht. Da habe ich auch lange Zeit Illusionen nachgehangen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:28
Was bitte "als deutschland in polen einmarschiert ist:
kriegserklärung" ja gegen Polenaber sonst nichts. Die Britten und Francosen haben die Polen in stich gelassen niemandhat was unternommen. Erst als hitler in Frankreich Einmarschierte Wachten sie auf.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:28
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:die menge und Ausrüstung der Cops kann sich gleich setzen mit demMilitär.
ich sehe, du hast nicht ganz verstanden, was ichmeinte.

bei g-8 waren auch viele polizisten,die hatten auch spezialausrüstung aberdas heisst ja nicht, dass wir gleich wieder in preußische tugenden verfallen.

demrestlichen gestammel kann ich leider keine klare botschaft mehr entnehmen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:32
Du kannst es nicht 1zu1 auf unsere heutige Welt abgleich, die Cops werden bestimmt nichtwieder Braune Klamotten und Hakenkreuze am Arm tragen, nein aber du musst den Verlaufvergleichen und nicht die Durchführung.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:40
verlauf und durchführung?
ja, was soll damit sein? wütende polizistenverhaften wütende demonstranten.....
wär ja nicht das erste mal seit dennazis.
ich meine, in ägypten wirst du auch verhaftet, wenn du was gegen mubaraksagst....das würde ich auch nicht mit deutschland um 33 vergleichen


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:43
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Was bitte "als deutschland in polen einmarschiert ist:
kriegserklärung" jagegen Polen aber sonst nichts. Die Britten und Francosen haben die Polen in stichgelassen niemand hat was unternommen. Erst als hitler in Frankreich EinmarschierteWachten sie auf.
übringens:

ein bisschen politischerhintergrund zum 2.weltkrieg täte dir gut.

was selten im geschichtsbuch der 6.klasse steht:
es lag durchaus im interesse der briten und franzosen deutschland denkrieg zu erklären, weswegen auch immer. dass sie polen nicht durch eine offensive imwesten entlastet haben, liegt vielleicht daran, dass sie sich ihren verbündeten dochnicht SO verbunden fühlten.
es war einfach eine einmalige gelegenheit deutschlandauszuschalten, welches sich mit dem angriff auf polen politisch sehr verwundbar gemachthatte.

das war ja im irak nicht der fall: dor hätten die russen oder die chinesenja auch behaupten können, sie müssten gegen amerika zu felde ziehen um den irak zubefreien bzw. weil die USA einen angriffskrieg führen, der vielleicht gegen dasvölkerrecht verstößt.
aber was ist passiert? NICHTS!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:45
Ach ich meine nicht nur die Cops, sonder die gesammte Entwicklung, die Überwachung dieKontrolle das alles ist nur der weg zum selben Ziel, und das Ziel ist das gleiche wie1933 nämlich die Weltherrschaft !!


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:47
USA-4.Reich

Bush=Hitler


1x zitiertmelden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:52
@ralf

so änlich, jedoch vermutte ich das nicht Bush sondern der Arni mit Hitlernäher am Vergleich.
Jeder sollte sehr Aufmerksam sein, denn ein kleiner Augeblick derUnaufmerksamkeit langt schon und das schlimmste kann passieren.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:55
weshalb werden diese ganze neokommunisten die den terror unterstützen nichtgesperrt?


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:56
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Ach ich meine nicht nur die Cops, sonder die gesammteEntwicklung
also ich bin jetzt noch nicht lange genug bei allmy um zuwissen, ob du dir in sachen ghlubwürdigkeit schon einen ruf erarbeitet hast, der einemgroomlake gleich kommt(über den konnte man ja noch lachen) aber ist dir mal aufgefallen,das du jedes mal, wenn du in bedrängnis gerätst anfängst zu verallgemeinern und aufetwas anderes ausweichst?

sei mal erhlich: du glaubst doch auch nicht, dass dunoch etwas wie den dritten weltkrieg oder die weltherrschaft einer nation miterlebst.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 22:59
"weshalb werden diese ganze neokommunisten die den terror unterstützen nichtgesperrt?"

Weil hier keiner ein Neokommunist ganz zu schweigen ein Terrorist oderjemand der den terror unterstütz. Die wahren Terroristen sind nicht die Freien Bürger derWestlichen bzw. Östlichen Welt sonder die Machtelite die durch den Mysteriesen "Terror"die Menscheit Versklaven will und die weltherrschaft anstrebt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 23:00
Schön das keiner davon die Weltherrschafft erring weil die sich nich alle grün sind:)

l


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 23:01
ach....wozu mach ich das hier überhaupt.......


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 23:03
@AMR

"sei mal erhlich: du glaubst doch auch nicht, dass du noch etwas wie dendritten weltkrieg oder die weltherrschaft einer nation miterlebst."

Nicht nur ichwerde so etwas Miterleben sonder der grösste Teil von uns, denn weit sind wir schon nichtmehr davon Entfehrnt. Doch leider wird es immer noch nicht Akzeptiert das wir uns mitgroßen Schritten darauf bewegen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 23:07
Ach wieso gibts hir kein edit :(

"also ich bin jetzt noch nicht lange genug beiallmy um zu wissen, ob du dir in sachen ghlubwürdigkeit schon einen ruf erarbeitet hast,der einem groomlake gleich kommt(über den konnte man ja noch lachen) aber ist dir malaufgefallen, das du jedes mal, wenn du in bedrängnis gerätst anfängst zu verallgemeinernund auf etwas anderes ausweichst?"

Du kannst mich für Glaubwürdig halten odernicht, jedoch hatt das damit nichts zu tun das man Verknüpfungen zwischen dem allen sehenmuss, um das Ergebnis zu verstehen. Den ein einziger Schritt beschreutten keinen langenWege sonder den Anfang einer Reise.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 23:23
@marryjane

Wer ist denn die sogenannte Machtelite?
Und schon mal daran gedachtdas diese sogenannte machtelite die elite ist die euch deutschen erlaubt hat in wohlstandleben zu können nach dem 2. Weltkrieg?
Ihr seit alle auf einem verschwörungstrip unddamit auf dem weg zur nazi-ideologie!
kurz gesagt:
diese antisemitische propagandaist einfach widerlich!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 23:31
@sajeret

Hab ich was Verpasst oder bin ich einfach nur zu blind um es zu finde.
Aber wo bitte ist hier Antisemitische Propaganda ??!!
Ich glaube eher deineEinstehlung und deine Ausage ist eine Propaganda, wen ich mir dein Wortlaut aus einenanderen Beitrag in Erinnerung rufe "go go go Schäuble"
Es tut für mir leid für dich,wenn du in einer Traumwelt lebst und nicht merkst das es größer ist als eine simple VT.


Anzeige

melden