Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 13:08
Streitkräfteübersicht (Armed Forces Overview) 2005: allgemeine Wehrpflicht (Conscripts):
ca. 1.300.000 Wehrpflichtige (24 Monate Dauer)
Aktive (Actives): ca. 2.270.000

Reservisten (Reserves): 500.000
Miliz (Primary Milizia): 10.000.000

--------------------------------------------------------------------------

<br
>Naja, nur sobald man die aus dem Land bewegen will wird es schwierig mit Versogung.
Abgesehen davon wenn man Truppen über das Mehr schaffen will.

Anzeige
melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 13:09
"Meer schaffen will."


anbei was planst du ? Ne invasion der USA . lol lol lol


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 13:17
Es wäre ein logischer schritt per invasion der usa einhallt gebieten...
und was wollendie tun das kleine 200 jahre alte mischlings Volk was haben die außer ihren atombombender "alten" welt endgegen zusetzen...
und ich glaube nicht einmal US-amerikaner sindso ignorannt um noch mehr von den dingern zuzünden...


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 13:22
Es wäre ein logischer schritt per invasion der usa einhallt gebieten...
und was wollendie tun das kleine 200 jahre alte mischlings Volk was haben die außer ihren atombombender "alten" welt endgegenzusetzen...
--------------------------------------

Naja, ich sag mal keinEinzige Boote würde rankommen. um auch nur amerikanisches Festland zubetreten.

Eine ziemlich unüberwindbare Marine.Bzw schwer überwindbaremarine



Berufsarmee
Aktive (Actives): 1,4 Mio. (+20.000 beim Heergeplant)
Selected Reserve + National Garde (ohne/excl. Coast Guard): 1,32 Mio
Zivile Mitarbeiter (Civilian Employees): 667.615

Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers) 481.266
Selected Reserve 560.000
Individual ReadyReserve und Inactive Guard 165.834
Standby Reserve 701
Army National Guard353.000
Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 7.870



Luftstreitkraft (AirForce)
Soldaten (Soldiers) 362.330
Selected Reserve 178.705
Individual ReadyReserve und Inactive Guard 50.304
Standby Reserve 16.429
Air National Guard 106.000
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 2.360
Bomber 228
Transporter,Trainer, Aufklärer 3.207



Seestreitkraft (Navy)
Soldaten (Soldiers)381.901
Selected Reserve 86.933
Individual Ready Reserve und Inactive Guard97.147
Standby Reserve 7.213
Coast Guard 35.000
Coast Guard Reserve 13.000
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 892
Flugzeugträger (Aircraft Carriers) 12
Kreuzer (Cruisers) 25
Zerstörer (Destroyers) 58
Uboote (Submarines) 76



Marines
Soldaten (Soldiers) 172.741
Selected Reserve 39.667
Individual Ready Reserve und Inactive Guard 60.188
Standby Reserve 895
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 450
Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 403





Navy und Marinekoprs haben zusammen fast schon mehr Flugzeugeals die die 2 Größten Luftwaffen europas.-


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 13:31
jo mir ist schon klar das diese armee sehr unüberwindlich scheint...
gut auch deratlantik wall galt als unüberwindbar...
wäre wohl auch so wenn er fertig gewesen wäreaber seht euch die zahlen von damals an es ist unglaublich was ein paar deutsche der amiinvasion endgegen setzten...
naja und wer redet schon von konventionellerkriegsführung...
mal so ein kleines beispiel als ich in meinen 2.wochen bund (bevorich rausflog) bemerkt habe das die sicherungen im it bereich nahezu lächer lich sind undi z.b. ohne passwörter und so weiter mit meinem privaten dell notebook vollen zugriff aufpersonal und standort akten hatte...
weist du das man so ein unglaubliches chaosanrichten kann bis dazu hin das die einzelnen soldaten nicht mehr wissen obs jetztvorwärtz oder rückwärts geht...


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 13:32
Zitat von izumaizuma schrieb:Es wäre ein logischer schritt per invasion der usa einhalltgebieten...
Das ist Quatsch. Unmöglich und ein Selbstmord.


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 13:35
mal so ein kleines beispiel als ich in meinen 2.wochen bund (bevor ich rausflog) bemerkthabe das die sicherungen im it bereich nahezu lächer lich sind und i z.b. ohne passwörterund so weiter mit meinem privaten dell notebook vollen zugriff auf personal und standortakten hatte...
weist du das man so ein unglaubliches chaos anrichten kann bis dazu hindas die einzelnen soldaten nicht mehr wissen obs jetzt vorwärtz oder rückwärtsgeht...

-----------------------------------------------------------------

Nun im wirklichen SPannungfall würde ich nicht davon ausgehen das du relevante Datenmanipulieren kannst.

Und du sprachst von KonventionellerKriegsführung.

Und bei allen Fakten ist eine Invasion in den USA erstmal ein Dingder Unmöglichkeit abgesehen davon das ich nicht sehe das die USA in Richung eines"Reiches" bewegen, was angesichts der US Mentalität auch nicht wirklich funktioniert.


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 14:31
wer weis was noch kommt aber irgendwann werden die mit ihrer "freiheitkriegstreiberei"zuweit gehen


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 17:33
Man leute, nur wegen dieser IRAK geschichte, die im überigen unter "Unfinished Buissness" läuft, ist doch nichts weltbewegendes passiert.

Man wollte Nachholen was man 91verpasst hat, obwohl damals die Erfolgschancen besser wären.


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 17:54
Es sind nicht mehr die jahre 1943 die Technick und die Waffen haben sich weiterentwickelt und was das angeht Amerika hat die größten Waffenproduzenten der Welt und einsehr moderenes Arsenal.

Also
a:Invasion in Amerika ausgeschlossen

b:Türkei sollte das lustige Hirngespinst eintreffen wir mit ihren paar Hanseln net gut da stehen.

C: Net mal die Amis haben ein so ein Ego das sie derNato und den Rest der Welt den Krieg erklären.

d: sollten die oben genanntenSachen wirklich eintretten freuen sich zu mindest sich die Japaner und revancieren sichfür die Atombombe.

Und zu guter letzt man sollte nicht alles glauben was aufirgend einer Schundseite im internet steht.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 20:00
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:b:Türkei sollte das lustige Hirngespinst eintreffen wir mit ihren paar Hanselnnet gut da stehen.
also, wenn uns einer rettet, dann doch die türkei!
frag negeth, der kennt sich da echt aus.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 20:28
Was hat eine Invasion der USA durch Deutsche mit dem Fakt das die US Regierung immer mehrzu einer Faschistischen Diktatur sich umwandelt.
Also back 2 Topic

"DieGeschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichtslehrt."

"Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie dasRecht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

Tja, leiderist die Wirklichkeit einfacher als eine Lüge jedoch will sie niemand höhren.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 20:31
Liebe Threaderstellerin:

"www.infokrieg.tv" - Diese "Quelle" anzuführen machtmich lachen!

Es gibt doch weiss Gott bessere Infos in denen die Gefahr einerschleichenden Faschisierung der US-Politik angesprochen wird.


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 20:36
Und wenn so sein sollte was kann man machen wir können das Thema totdiskutieren undwerden wenn´s den eintreffen sollte sicher keinen Natürlichen Tots sterben.

Wiemal teffent gesagt hat ein paar spinner können die Welt nicht verändern aber vielleichtins rechte licht rücken.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 20:50
Lieber Jafrael

"Liebe Threaderstellerin:

"www.infokrieg.tv" - Diese"Quelle" anzuführen macht mich lachen!

Es gibt doch weiss Gott bessere Infos indenen die Gefahr einer schleichenden Faschisierung der US-Politik angesprochenwird."

Ja ich habe Infokrieg.tv als eine meiner Quellen bzw. Denk anstössebenutzt, jedoch habe ich dazu geraten sich selber in www zu Informieren soweit esgeht.
Und die Gafahr ist nicht Schleichend, sondern sehr schnell Unterwegs nurniemanden Interessiert es. Ich Versuche nur den Menschen klar zu machen, dass die Gefahrgrösser und gefährlicher ist, als jeder Terroranschlag.


melden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 20:54
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Was hat eine Invasion der USA durch Deutsche mit dem Fakt das die US Regierungimmer mehr zu einer Faschistischen Diktatur sich umwandelt.
was hat dieherkunft vom arnold mit seiner politik zu tun? (zumal diese politik ja nicht geraderadikal ist)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 21:02
"was hat die herkunft vom arnold mit seiner politik zu tun? (zumal diese politik ja nichtgerade radikal ist)"

z.B seine Beziehungen zu Hochgradigen Nazis und seinerVorstellung mal die Welt zu Regieren.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

18.07.2007 um 21:08
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:z.B seine Beziehungen zu Hochgradigen Nazis und seiner Vorstellung mal dieWelt zu Regieren.
über seine beziehungen kann ich nicht vielsagen, woher weisst du das denn?

aber weltherrschaft ?! GEHTS NOCH?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 00:33
@AMR

"GEHTS NOCH"

Ja, ich bin in besitzt einer Video Aufnahme wo Arnieunteranderen über seine Träume. Er ist doch schon Mister Universum als wieso auch nichtgleich die Erde.


melden

USA Road to 4. Reich

19.07.2007 um 01:55
Oh man soviel Müll in ein paar Sätzen. Echt zum Lachen hier. Klar die Amis wollen dieWeltherrschaft...*kopfschüttel*

@marryjane
Finger weg von Drogen!


Anzeige

melden