Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Hürriyet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alderan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 13:55
>So konfrontierte der Gipfelteilnehmer und "Hürriyet"-Journalist Ahmet Külahci die Gastgeberin gestern mit der Kritik am neuen Zuwanderungsgesetz. Auf dem Foto sieht man, wie er der Regierungschefin eine "Hürriyet"-Ausgabe präsentiert. "Glatter Rassismus" lautete die Schlagzeile. "Sie hat darauf überhaupt nicht reagiert", schreibt das Boulevardblatt heute.<

Spinnen die Leute einfach nur noch?
Was hat denn das alles mit Rassentheorie zu tun?
Wieso versuchen bestimmte Leute Menschen ,deren Meinung ihnen nicht genehm ist, in eine Schublade mit Menschen zu stecken ,die "Herrenrassen" und "Untermenschen" propagieren? Was steckt dahinter? Und wieso taucht dieses Phänomen in den letzten Jahren immer verstärkter auf?

Anzeige
melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 14:01
Ja vielleicht schliesst der journalist von sich aus die situation auf andere.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 14:01
Also entweder ist es ein reines Politikum. Ein probates Instrument um von anderernProblemen ablenken zu wollen.
Oder aber die sind so dumm wie 20 Meter Feldweg beiSchweinfurt.
Ich persönlich tippe auf Ersteres.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 14:02
die zweite Alternative klingt aber auch nicht schlecht. :)


melden
alderan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 14:02
>Ja vielleicht schliesst der journalist von sich aus die situation aufandere.<

Meinst du damit ,daß wohl eher die Mitarbeiter der Hürriyet noch inRassenkategorien denken denn die Deutschen selbst?


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 14:14
Ja das meine ich ,nur kann mann das nicht mit den europäschen rassismusvergeleichen.Denoch halten sich die meisten Nationen für überschlauer als dienachbarländer.Aber ich tippe auch so wie @rockandroll das hier Politik auf Journalismusebene betrieben werden sollte.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:23
Hürriyet schreibt die wahrheit , ein hoch auf den author . Er schreibt was vieleausländer denken


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:25
die bild der türken

buddel


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:29
@ ira_hayes

" Hürriyet schreibt die wahrheit , ein hoch auf den author . Erschreibt was viele ausländer denken"

Jawohl,also wenn das kein Populismus ist! Ichmuss nur schreiben,was die meisten vergnatzten Dauerbrenner hören wollen und schon istalles bestens. Ja,das ist natürlich die Pressefreiheit in Reinkultur.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:41
Hürriyet schreibt die wahrheit , ein hoch auf den author . Er schreibt was vieleausländer denken

Hoffentlich denken die meisten nicht wirklich so.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:45
Jeder mensch ist unterschiedlich , denken heist auch nicht glauben ;)


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:54
Steht oben auf der Hurriyet nicht "Die Türkei den Türken"?...


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:54
*PP


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:56
Den Rassismus zu unterstützen hat apsolut nichts mit Denken zu tun.
Ich halte es fürgenau das Gegenteil von Denken. Es ist die Ablehnung von Eigenverantwortung unterZuhilfenahme vorgekauter Gedankenmuster.
Jeder der diese Gedankenmuster nachäfft undwiederkäut ist kein Denker, er ist Konsument.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:57
Und er konsumiert Scheisse! Hab ich noch vergessen.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 15:59
Da kann man eigentlich nur sagen,das sich die Hürriyet schon stark westlich orientierthat. Für diese Zeitung dürfte damit der Weg zur EU geebnet sein.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:00
Und er konsumiert Scheisse! Hab ich noch vergessen.








-Ach so nennst du sowas


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:01
Ich bin des Türkischen nicht mächtig aber das layout erinnert schon sehr an BILD
unddie ist schrott. viele bilder, wenig sinnvoller text. solche tageszeitungen kauft
mandoch nur weil sie billig sind. mir reicht einmal im monat die IZ alles andre
les ichonline.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:12
>>- Ach so nennst du sowas<<

Ja. Ich nenne Rassismus Seisse! Aus einem ganzeinfachen Grund. Kein Mensch ist soviel wert, dass er sich über einen anderen Menschenstellen könnte. Wir sind alle nur ein Furz im Universum. Eing Augenschlag der Schöpfungoder aber Blutige Hemohroiden am Arschloch der Schöpfung. Das kann jeder für sich selbstbeurteilen.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:13
Ihr werdet doch jetzt die nationalistisch- populistische Hürriyet nicht ernst nehmen ...?

Vergleichen wir sie mal mit der Welt statt mit der BILD - kommt vielleichtbesser hin, obwohl da glaube ich auch viele Bildchen drin sind ... ,)


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:13
Also ganz abgesehen davon was man von dem Gipfel hält ...


Anzeige

melden