Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Hürriyet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:20
@al chidr


Alle türken sind nationalisten (mich einbegriffen) nicht zu
verwechseln mit fanatischem nationalismus.

Das kann kein aussenstehender
verstehen , man muss es leben

Anzeige
melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:25
Dieser bekloppte Nationalstolz wird die Welt wieder in einen Krieg stürzen. Abgesehendavon, dass er so irrational ist wie sonst was. Wieso muss/kann man auf etwas stolz sein,wozu man persönlich aber auch garnichts kann?

Ich kann es einfach nicht verstehen.Vielleicht kann es mir einer von eucht erklären.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:29
Ich kann es einfach nicht verstehen. Vielleicht kann es mir einer von euchterklären.






- hab ich doch geschrieben , man kann es nichtverstehen , es sei denn du hast jahrelang in der türkei gelebt.
Ihre Ängste , ihrefreuden und ihre kulturen miterlebt.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:29
@ ira_hayes

wenn alle Türken Nationalisten sind,wieso sind die dann alle hier undnicht in der Türkei?


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:30
Nun alle nicht - aber doch sehr viele

Ich kann es nachvollziehen - soziologischbegründbar ;) - aber nicht akzeptieren ...

Ich wäre wie viele andere Muslime froh,wenn ihr vom Nationalismus auf Patriotismus wechseln würdet :D


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:34
@mrs. withers


Ich weiss nicht , weil sie vielleicht dort fremdsind?






@al childr


Alle türken sind patrioten undeinige Krankhafte nationalisten.
So war das schon immer so


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:35
Nationalismus, Patriotismus. Mann, ist doch alles der gleiche Käse. Ich ich habe auchÄngste und Sorgen bin aber nicht der Meinung dass ich durch Rassismus irgendetwas davonloswerden würde. Ganz im Gegenteil. Dadurch müsste ich noch mehr Angst haben, denn einAufgebrachter "Untermensch" könnte dann erst recht nach meinem Leben trachten. Er hat janicht weniger Grund um in Angst und Sorge zu leben.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:36
>>Alle türken sind patrioten und einige Krankhafte nationalisten.
So war das schonimmer so<<

Und weil das schon immer so war muss es auch für immer so bleiben oderwas?
Schon mal was von kulturellem Fortschritt gehört???


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:38
@rockandroll


Niemand hat erwartet das du es verstehst.

Andere länderandere sitten. Diese nationalismus ist nicht zu verwechseln mit der deutschen


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:38
@ ira_hayes

"Ich weiss nicht , weil sie vielleicht dort fremd sind?"

Aberhier in Deutschland fühlen sich ja etliche auch nicht heimisch! Wozu dann dieserNationalstolz bzw Patriotismus, wenn man sich selbst im Ursprungsland als fremder sieht?


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:41
>>Diese nationalismus ist nicht zu verwechseln mit der deutschen<<

Jetzt ist alsosogar schon euer Nationalismus besser alles Andere im Universum.

Alda! Ich bin jawirklich selten sprachlos, aber dazu fällt mir nun wirklich nix mehr ein ohne beleidigendzu werden :D


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:43
@mrs. withers

Wenn du mich ansprichst , kann ich dir sagen das ich integriertbin.

Alleine von meiner rechtsschreibung kann ein geschultes auge daranerkennen.
Und ich seh mich überhaupt nicht als fremder , obwohl ehrlich gesagt ichmich nur mit bürgern ausländischer herkunft kontakt habe.

Das liegt aber nichtdaran das ich mich abgrenze. Der deutsche an sich ist etwas zurückhaltend , was abernicht heist das alle so sind.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:45
@navi


Jetzt ist also sogar schon euer Nationalismus besser alles Andere imUniversum.




-Das habe ich gar nicht behauptet





Alda! Ich bin ja wirklich selten sprachlos, aber dazu fällt mirnun wirklich nix mehr ein ohne beleidigend zu werden


- Das würde dich alsdiskussionspartner disqualifizieren , du beleidigst doch auch nicht einengesprächspartner (wenn ihr unterschiedliche meinungen habt )
wenn er direkt vor deinernase steht.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:45
besser als ... heisst das


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:47
besser als ... heisst das




- Wie meinen?


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:48
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal einpaar harte Worte die Aufmerksamkeit desgegenüber erhöhen. Habe schon tolle Ergebnisse mit dieser Methode erzielt. Kannsteglauben ;)


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:49
Ich habe im Post davor das "als" vergessen. tschuldigung


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:51
Nobody is perfect


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 16:55
Du sagst es ira, NOBODY! schön, dass wir uns zu guterletzt doch noch einig geworden sind.Ich hab schon garnicht mehr daran geglaubt ;)


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 17:05
Hi@all !

Hmm, - ist die Hürriyet nicht "die türkische Bildzeitung" ?

Dieleben halt von der Schlagzeile und davon, "das die Volksseele kocht"...


Eineandere Frage ist es, ob der Integrationsgipfel glücklich gelaufen ist, -
ist natürlichschade, wenn so eine Veranstaltung grade von der größten
davon betroffenenBevölkerungsgruppe boykotiert wird.

Grundsätzlich leistet schlechte Integrationdem Rassismus jedenfalls mehr
Vorschub, als eine Zuwanderung die an Bedingungen zurIntegration
gebunden wird.
Wer das als Zuwanderer nicht versteht, oder verstehenwill, sägt an dem Ast,
auf dem er sitzt. - Das ist jedenfalls meine Meinung -.


MIKESCH


Anzeige

melden