Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Hürriyet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 20:26
Selbst Tunesier in Deutschland gehen vorsichtig miteinander um, wenn sie sich nicht gut
kennen - aus Angst vor dem Geheimdienst

Anzeige
melden
alderan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 20:28
Ob die "Hürriyet" die BILD der Türkei ist, sei mal dahingestellt, aber mir scheints, daßauch den Türken in Deutschland das Wort "Rassismus" so leicht über die Lippen geht, wiesonstwas.
Haben die sich überhaupt einmal darüber Gedanken gemacht was "Rassismus"eigentlich bedeutet?


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 20:29
Das stimmt, al-chidr. Den kann man durchaus mit dem Mossad vergleichen. Wenn auch nichttechnisch so weit.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 20:29
Ok möglicherweise kriegt man als Ausländer aber die Unterdrückung nicht ganz so mit, weilsich Tunesien nach außen hin als "modern" geben will - aber in Wahrheit handelt es sichum den schlimmsten arabischen Unterdrückerstaat - Und die Unterdrückung ist akribischgenau und systematisch. Bsp. gibt es kriminelle Banden, welche im Auftrag der Polizei"Islamisten" einschüchtern sollen.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 20:36
@alderan

<<aber mir scheints, daß auch den Türken in Deutschland das Wort"Rassismus" so leicht über die Lippen geht, wie sonstwas.<<

ohja und wieleicht. Genau so leicht wie "Nazi" etc.

Das ist ein beliebtes Verhalten der jungenTürken. Sobald was nicht so läuft wie sie gerne hätten beschimpfen sie einem als Rassistund Nazi. Und setzen sich natürlich in die jämmerliche Opferrolle die ja irgendwie denLeuten im Blut liegt.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

13.07.2007 um 22:14
Ich kann mich UffTaTa nur anschließen.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 00:57
Das wirklich schlimme finde ich ist, das von Seiten der Türkei noch FORDERUNGEN gestelltwerden - was das Leben der in Deutschland lebenden Türken (und das sind nicht wenige)angeht!


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:05
@ BlackTheorie
Welche Forderungen stellt denn die Türkei an Deutschland?Anzahlbegrenzung der Kebabstände?


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:14
Sie sind dreist und undankbar...


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:16
Wer? Ich?


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:17
Aber das schreibt ja selbst die Bildzeitung... (nicht in meinem Wortlaut, abersinngemäß)

Denke sogar, das viele Türken hier stolz drauf sind, das sie sichnichts von uns sagen lassen... gerade die türkische Jugend setzt Integration mit"Aufgabe" gleich...

Dann heißt es nur noch:

"Wir haben so schöne Land,schöne Wasser und saubere Luft - schöne Frauen und hier ist alles Scheiße"...


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:17
Sie doch nicht Mrs. Withers^^


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:20
Ich denke auch, das diese "Aufgabe" mit falsch verstandenem Patriotismus verwechseltwird!


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:31
Falsch ausgedrückt...

Aufgabe = aufgeben...

Sie meinen wenn sie sich ingewisser Weise anpassen verlieren sie ihren stolz.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:32
@ BT

Neeee,neeee! ich hatte das mit Aufgabe-Aufgeben schon richtig verstanden :D


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 01:59
Fräulein Withers... dann bitte ich meine Vermutung zu entschuldigen :-)


melden
alderan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 13:34
Mal ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen ,daß vergleichbare Zeitungen oderZeitschriften in Deutschland anderren Ländern Rassismus vorwerfen würden.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 14:34
Vor allem, weil wir dann wieder die Nazis sind...


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 14:38
@aldrean

Die Bild hat auch schon ganz andere Hämmer gebracht. Vor Allem wenn es uminternationalen Sport geht. Da heisst es auch schnell mal, dass die Deutschen beschissenwurden weil der Jiri eine Aversion gegen Deutsche hat. Oder ähnlicher Mist. Es wirdüberall mit Stereotypen gespielt. Hüben wie drüben.


melden

Hürriyet:"Glatter Rassismus"

14.07.2007 um 14:41
Die Bildzeitung ist als allgemeindeutsche Meinung gar nicht niedrig genuganzusehen.
Alles was dieses Blatt will ist Geld verdienen. Heute Jemanden zum Heldenküren und morgen komplett vernichten! Auflage,Auflage,Auflage. Sie Polarisiert genausowie alle Boulevardblätter und bedient klischees.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Rassismus
Politik, 24.989 Beiträge, am 06.12.2023 von Tussinelda
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1274 1275 1276 1277
24.989
am 06.12.2023 »
Politik: Rassismus und Nationalismus im Internet....
Politik, 169 Beiträge, am 08.01.2023 von loonts
pan am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 08.01.2023 »
von loonts
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »