Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über alle Hintergründe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 15:25
Schon witzig, die Infokrieger beschweren sich das Verschwörungstheoretiker verallgmeinert
werden und sprechen gleichzeitig von "den Massenmedien".

Und diese unterschwellig
Forderung nach Spenden am Anfang.

Nicht zu vergessen die Strategie der Spannung.
Leute wie Benesch erzeugen mit ihrer Sendung prima Angst vor einer kurz bevorstehenden
Neuen Weltordnung (seit wievielen Jahrzehnten sollte die schon etabliert sein?). Cui
Bono?

Ist doch alles die selbe Gehirnwäsche, nur mit getauschten Akteuren.

Anzeige
melden
uup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 17:23
@neurotikus

lol

Interessanterweise hast du keines der Punkte die in derRadiosendung gesagt wurden erwähnt sondern hast mal wieder den Standardspruchabgelassen.

Wenn man keine Argumente hat dann warst das schon.
Apropo neueWeltordnung - die gibt es schon - siehe USA und Military Comission Act und Patriot Actund EU mit EU verfassung die bald kommt mit EU-Army.
Sei also nicht soungeduldig.
und die Gehirnwäsche veranstalten die Massenmedien das sollte jedem klarsein der frei denken kann - ups das können ja die meisten nicht............

Aberleute wie neurotikus sind halt immer dagegen, gelle?


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 17:36
Neuen Weltordnung (seit wievielen Jahrzehnten sollte die schon etabliert sein?).

i

ch glaube so seit den 90ern#


----------------------------------------------
Apropo neue Weltordnung -die gibt es schon - siehe USA und Military Comission Act und Patriot Act und EU mit EUverfassung die bald kommt mit EU-Army.
Sei also nicht soungeduldig.
--------------------------------------------

Wow, eine EuropaweiteVerfassung die die Menschenrechte Reisefreiheit, Religonsfreiheit und Gleichberechtigungenthält ist schon was böses.

Genauso wie die Bildung einer EU eingreiftruppe, fürMissionen ala Bosnien, Kongo ect, oder Missionen die sonst unter UN laufnen, purerImperialismus.






---------------------------------------------
und die Gehirnwäsche veranstalten die Massenmedien das sollte jedem klar sein der freidenken kann - ups das können ja die meistennicht............
----------------------------------------------

Wie gut dasdiese Infoseiten unmengen an Menschen haben die ihnen die Wahrheit unentgeldlichzuspielen.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 17:40
>... eine Europaweite Verfassung die die Menschenrechte Reisefreiheit, >Religonsfreiheitund Gleichberechtigung enthält ...

sowas existiert nicht, nicht mal aufpapier.

wenn doch, bitte ich um quellen!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 17:44
In der Verfassung werden unter einem einzigen Titel am Anfang von Teil III die allgemeinanwendbaren Bestimmungen zur Integration und Kohärenz aufgeführt, die als Leitziele fürdie Festlegung und Durchführung jedweder Politik gelten. In Artikel III -115 verankertist eine neue Bestimmung, der zufolge „die Union auf die Kohärenz zwischen der Politikund den Maßnahmen in den verschiedenen Bereichen achtet und dabei (…) den Zielen derUnion in ihrer Gesamtheit Rechnung trägt". Mit dieser neuen Bestimmung einher gehenbesondere Bestimmungen, die auf Berücksichtigung der Gleichstellung der Geschlechter undSchutz der Umwelt und der Verbraucher und ordnungsgemäßes Funktionieren der Dienste vonallgemeinem wirtschaftlichem Interesse abzielen. Diese Bereiche sind bereits im Vertragzur Gründung der Europäischen Gemeinschaft (EG-Vertrag) aufgeführt. Neu hinzugekommensind drei spezifische Bestimmungen, die Folgendes betreffen:

Bekämpfung vonDiskriminierungen jeder Art aus Gründen des Geschlechts, der Rasse oder der ethnischenHerkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder dersexuellen Ausrichtung;
Tierschutz (bislang Gegenstand eines „Protokolls über denTierschutz und das Wohlergehen der Tiere" im Anhang zum bisherigen EG-Vertrag);
Förderung eines hohen Beschäftigungsniveaus, Gewährleistung eines angemessenenSozialschutzes, Bekämpfung sozialer Ausgrenzung, Verwirklichung eines hohen Niveaus inder allgemeinen und beruflichen Bildung und beim Schutz der Gesundheit des Menschen.
Im Übrigen wird - in Anlehnung an den bisherigen Artikel 16 des EG-Vertrags - in derVerfassung bekräftigt, welche Bedeutung Dienstleistungen von allgemeinem wirtschaftlichemInteresse zukommt. Außerdem schafft die Verfassung eine neue Rechtsgrundlage für dieVerabschiedung von Gesetzen zur Festlegung der Grundsätze und Bedingungen, u.a.ökonomischer und finanzieller Art, die als Grundlage für das Funktionieren vonDienstleistungen von allgemeinem wirtschaftlichem Interesse dienen. Der Artikel III-122führt näher aus, dass diese Gesetze die Zuständigkeit der Mitgliedstaaten, derartigeDienstleistungen im Einklang mit der Verfassung zu erbringen, ausführen zu lassen und zufinanzieren, nicht beeinträchtigen darf.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 17:46
http://www.eu-info.de/


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 17:49
Schon lustig, daß die Wahrheit über alles ausgerechnet auf zu findensein soll. Das Infokrieg-Forum hab ich mir mal spaßeshalber angetan, und das ist eineeinzige Paranoia-Party!
Dort wird die Wahrheit nach Belieben braun angefärbterGesinnungen gebeugt, und wer argumentativ dagegenhält, ist eindeutig vom BND oder Zionistoder Freimaurer... Ich hab mich selten irgendwo so amüsiert wie da.
Wieso isteigentlich die zionistische Weltverschwörung so krankhaft populär???
Ist es angenehm,den bereits vorhandenen Antisemitismus scheinargumentativ unterfüttern zu können,Hauptsache, man muß seine Meinung nicht ändern?
Ist die Endstation auf dem Weg zurWahrheit unbedingt das Nachleiern von Texten, die Leute verfaßt haben, die sich noch dieTränen trocknen müssen, weil sie den 2.WK verpaßt haben?
Ich bin vorübergehend auchimmer mal wieder auf sowas reingefallen, und manchmal hat es peinlich lange gedauert, zuerkennen, in welchen Richtung man da gelenkt werden sollte, aber ich wollte die Wahrheitnie vorgekaut kriegen, sondern selbst verstehen, und hab somit nicht aufgehört, zu denkenund zu hinterfragen.
Wer die Wahrheit auf einem Tablett serviert kriegen will, istgefundenes Fressen für Rattenfänger, und die sind in unseren Breiten nun mal rechts.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 17:49
Noch paar Idioten die sich in irgendeiner Uni zusam´men gesetzt habenund jetzt einen aufKriegspetzialist machen -.-


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:00
natürlich muss nicht alles zu 100% stimmen, was die auf ihrer seite schreiben, aber siebemühen sich wenigstens, dass man etwas über dinge erfährt, über die man nix in denmassenmedien hört! man kann ja dann gegebenenfalls zu einem bestimmten thema selbstweiter recherchieren, um sich auch wirklich ein bild davon zu machen! aber die deppen,die sich hier darüber lustig machen, ohne sich auch nur ansatzweise mit einem der themenauseinandergesetzt zu haben, die sind echt arm und peinlich!

und ich sehebeispielsweise den spiegel auch nicht als absolut seriöse quelle...
aber einige hierwohl! die glauben, wenn ein magazin mit "gutem namen" sowas verbreitet, dann muss es jastimmen! diejenigen, die tun mir sowieso schon leid!

und wenn ihr wirklich ahnungvon politik und wirtschaft hättet, dann würdet ihr das NICHT ALLES als "paranoia-party"abtun!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:07
natürlich muss nicht alles zu 100% stimmen, was die auf ihrer seite schreiben, aber siebemühen sich wenigstens, dass man etwas über dinge erfährt, über die man nix in denmassenmedien hört!
---------------------------------------------------------
Bleibt die Frage ob dieDinge die sie Ausgraben auch so stimmen?

Das Problem beim Glauben von Medienbleibt also.



-------------------------------------------------------
und wenn ihrwirklich ahnung von politik und wirtschaft hättet, dann würdet ihr das NICHT ALLES als"paranoia-party"abtun!
---------------------------------------------------------

Danke, es isteine Paranoia Party, und das sag ich nach Jahren in Wirtschaft undWirtschaftswissenaschaften.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:09
Ein hässlicher Vertrag

Uwe H. Sattler 23.06.2007

Trotz klangvollerStatements war der jüngste europäische Gipfel kein Erfolg. Wohl aber eine gefährlicheWeichenstellung für die Zukunft der Gemeinschaft.
Spitzentreffen der EuropäischenUnion folgen eigenen Regeln: Zunächst wird das Ende des Staatenbundes herauf beschworen,um dann Mini-Kompromisse, Ausnahmeregelungen oder Nebensächlichkeiten als den großen Wurfzu verkaufen. Nicht anders war es beim "Verfassungsgipfel" vom Donnerstag bis Samstag inBrüssel.

Dominanz Marktwirtschaft, Ausblendung der Sozialpolitik, fortgesetzteMilitarisierung

Weitgehend unbeachtet blieben im Streit um Stimmenverhältnisse undinstitutionelle Änderungen die politischen und wirtschaftlichen Weichenstellungen desGrundlagenvertrags. Denn für diese wurden die Vorgaben des Verfassungsvertrags alsBlaupause genutzt. So ist die Dominanz Marktwirtschaft, die weitgehende Ausblendung derSozialpolitik und die von den realen Notwendigkeiten abgekoppelte europäische Geldpolitikebenso weiterhin Bestandteil des Vertrags wie die fortgesetzte Militarisierung derEU.

Diskutiert wurde in Regierungskreisen über diese Prämissen kaum, sondernallein darüber, wie die in Frankreich und den Niederlanden durchgefallene Verfassung, dieseit der Berliner Erklärung (PDF-Datei) zum 50. EU-Geburtstag nur noch Vertrag heißensoll, doch noch durchgebracht werden könnte.

Wie das Dokument aber genannt wirdspielt für dessen Rechtsverbindlichkeit ebenso wenig eine Rolle wie die Frage, ob dieberüchtigten "Ausführungsbestimmungen" im dritten Teil des Verfassungsentwurfs (dieohnehin schon zum großen Teil EU-Recht sind) nun Bestandteil des neuen Vertrags sind odervon diesem abgekoppelt werden. Damit wird tatsächlich ein hässlicher Vertrag EuropasZukunft bestimmen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25554/1.html


"Raider" heißt jetzt"Twix"

Peter Mühlbauer 24.06.2007

... und die von der Bevölkerungabgelehnte "EU-Verfassung" soll als "Grundlagenvertrag" umgesetztwerden

[...]
Einen vergleichbaren Vorgang gab es in der europäischen Geschichtevor gut 2000 Jahren: Weil die Römer einen König, ("Rex") ablehnten, verwendete Augustuseinfach den Titel "Imperator". Die Senatoren und das Volk schluckten denBetrug.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25561/1.html


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:12
@Fedaykin

ich hatte auch wirtschaftslehre 3 jahre lang in der schule... na, und?!das sagt gar nix!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:12
MONEY AS DEBT

den film sollte man sich auch mal ansehen!
der ist aufinfokrieg.tv verlinkt!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:16
Es ist DOCH ne Paranoias-Party, das kannst Du aber nur beurteilen, wenn Du mal in demInfokrieg-Forum quergelesen hast. Die haben da z.B. über unseren guten alten Jafraelgeschrieben, daß er ja wohl vom BND sein müßte, weil ihm das technische KnowHow und dasWerkzeug zur Verfügung stehe, die IPs der Leute herauszufinden, um ihre Doppelaccounts zuerkennen. (Nicht, daß diese Möglich jedem Mod in jedem Forum zur Verfügung steht...)Anhand seines Usernamens war es für sie auch gleich eindeutig, daß er ein Jude,vermutlich Zionist sein müsse, denn "Jafrael", das hatten sie alle schon mal irgendwogehört... *michwegschmeiß*
Und sie alle, die sich über die großen und noch größerenWeltverschwörungen unterhalten, werden natürlich überwacht und verfolgt - daherParanoia-Party, und alles, was sie im WWW recherchierten, ist ja sowas von geheim...


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:18
Fedaykin Alex Jones wusste sogar das Osama Bin laden für irgendetwas, was es auchist für Schuldig erklärt wird und das VOR DEM 11. September ;)


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:19
Wer weiss, vielleicht ist Jafrael, ein zionistischer Jude und vom BND. Vielleicht ist ersogar ein ausserirdischer, zionistischer Jude und arbeitet beim BND!!!

Naaaauuuuuund??!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:20
@lucia

ok, in den foren sind vielleicht ein paar spinner unterwegs, das
ist jahier auch nicht anders... spinner gibt es überall!

aber nur weil ein paar spinnerin dem forum schreiben, ist doch nicht die ganze seite schlecht! ich finde die seiteinteressant und schau ab und zu mal vorbei und lese mir die sachen durch... dann kann ichmir immer noch ein bild machen!

und einige filme sind auch sehr interessant!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:22
Fedaykin Alex Jones wusste sogar das Osama Bin laden für irgendetwas, was es auchist für Schuldig erklärt wird und das VOR DEM 11. September
soweit ichweiss, wurde er auch für den bombenanschlag am WTC im jahre 1993 für schuldig erklärt,wenn ich mich nicht täusche!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:22
Alex Jones wusste sogar das er wegen weiteren terroristischen Anschlägen für Schuldigerklärt wird.. Schaut selbst:

Er ist bekannt für seine am 25. Juli 2001gemachte Vorhersage nahender terroristischer Anschläge in den USA, „für die man Osama BinLaden verantwortlich machen würde",

Quelle:Wikipedia: Alex Jones# note-1

Hier seht ihres:


https://www.youtube.com/watch?v=X8kk9WdwtrM


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:23
soweit ich weiss, wurde er auch für den bombenanschlag am WTC im jahre 1993 fürschuldig erklärt, wenn ich mich nicht täusche!


Kann sein aber im Juli 2001hat er es wieder vorhersagt schau meinen obigen Post.


Anzeige

melden