Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über alle Hintergründe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 18:23
*vorhergesagt

Anzeige
melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 19:01
Oha, sind mal wieder unsere tüchtigen Infokrieger(mancher würde eher nützliche Idiotensagen) Gesprächsthema.

Nun dann mal ein kleiner Hinweis, warum glaubt manche hierdas infokrieg "Wahrheits- suchend" ist, und nicht reine Desinformation ist?

Dennwenn ich mal Eric Hufschmid, ebenfalls "Wahrheitssuchender" hernehme, da wird jaanscheinend klar das Axel Jones (und weiter wie die von Loose Change) nur alsDisinfo-Agenten für die Zionisten-Verschwörung arbeiten.

Hier mal der Link wo dasganze aufgedecktwird.
-http://www.erichufschmid.net/Avery-Rowe-Bermas-Hufschmid-phonecall.html

Oder warum geht keiner den Spuren von Axel Jones Geldgebern nach? Kashoggi,Waffenschmuggler der maßgeblich bei der Iran-Contra-Affäre beteiligt war, unterstüzt/eeindeutig Axel Jones in denn er die Internetshows durch seine Firma ausstrahlt. Kashoggiselbst hatte noch nach 11/9 und Ausbruch des Irakkriegs beste Beziehungen zu derMacht-Elite derUSA.
Links
-http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19119/1.html
-http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14375/1.html
-http://www.madcowprod.com/MC6812004.html

Wasist davon also zuhalten? Oder darf man das jetzt nicht erwähnen?


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 19:17
ich hatte auch wirtschaftslehre 3 jahre lang in der schule... na, und?! das sagt garnix!

--------------------------------------------------------------------

Nun wie gesagt ich war/ bin in der Wirtschaft tätig, und habe das Thema noch etwas mehrvertieft.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 19:19
Alex Jones wusste sogar das er wegen weiteren terroristischen Anschlägen für Schuldigerklärt wird.. Schaut selbst:

Er ist bekannt für seine am 25. Juli 2001 gemachteVorhersage nahender terroristischer Anschläge in den USA, „für die man Osama Bin Ladenverantwortlich machen würde",

----------------------------------------------------------------------

Statisitsche rGlückstreffer, wollen wir jetzt hier Hobbyproheten als Infoquelle nehemen.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 19:34
Alex Jones hat auch den Anschlag im Oktober 2006 vorgesagt.


Ähh... oder war da etwa doch nichts. Siehtfür mich ganz nach cold reading aus.
Aber hätte Alex Jones dann genau bin Ladenbenennen können? Der wurde doch nur 93 für ne Bombe im WTC, 98 für die Anschläge auf dieBotschaften Kenia und Tansania, 00 für den Anschlag auf die USS Cole + ein paar kleinererAnschläge verantwortlich gemacht.

Außerdem sollte ein guter Infokrieger wissen dasallmystery ein Desinfoforumist.

http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41 (Archiv-Version vom 24.09.2013)


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 19:37
Klar, wenn leute wie Jafrael hier Mod sind, dann muss ja was Faul sein, oder zionistischunterwandert. (Ironie aus)


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 22:18
Also ich finde die folgende "Doktor-Arbeit" ganzinteressant:

miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-3421/diss_peng.pdf


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 22:32
"Wieso ist eigentlich die zionistische Weltverschwörung so krankhaft populär???"
Wasfür eine blöde Frage @LuciaFackel .Lies mal "200 jahre zusammen" von AlexanderSolschenitsyn.Da wirst du fündig...


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

15.07.2007 um 02:48
Sta tisitsche rGlückstreffer, wollen wir jetzt hier Hobbyproheten als Infoquellenehemen.

Aha... Glückstreffer bestimmt wusstest du zu diesem Zeitpunktnichtmals von Bin Laden :D komm geh weiter mit deinen Spielzeug-Militärautos spielenMilitärexperte :D


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

15.07.2007 um 17:23
Aha... Glückstreffer bestimmt wusstest du zu diesem Zeitpunkt nichtmals von Bin Laden komm geh weiter mit deinen Spielzeug-Militärautos spielen Militärexperte
-------------------------------------------

Der name bin Laden fiel schonunter der Cliton Regierung öfters, und damals war er noch nicht so populär , obwohl schonfür divers Attentate verantwortlich.


warum liest du nicht schon mal was ausdem Kaffeesatz, wann die NWO eintritt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya