Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Berichte, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:48
Billy HAyes hat aber auch gesagt das die Sachen in Midnight Express so nicht passiert
sind,
bzw das da schamlos übertrieben wurde.

Anzeige
melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:48
bigger@


Wenn es nur Guantanamo wäre ...

Verschwindenlassen ist dasStichwort bei den Geheimgefängnissen der USA welche ein offenes Geheimnis sind

Inder Türkei war es aber früher wirklich schlimm - es gab sogar blutige Angriffe aufhalbverhungerte (Hungerstreik macht keiner unter annehmbaren Haftbedingungen!)Kommunisten und PKKler in Gefängnissen im ganzen Land mit Giftgas 1998 (wenn ich mich inder Jahreszahl nicht irre)

Damals starben Zig Gefängnisinsassen

Jetzt kannich mir aber nicht mehr vorstellen, dass es noch einmal zu solch brutalen Vorfällenkommen kann!


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:49
Ich versteh schon, was Du sagen möchtest, b116er, aber es muss echt nicht IMMER aufandere gezeigt werden, sobald ein Thema angesprochen wird.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:50
Das ist halt da Problem,
man kann den Leuten nicht klarmachen das sogar PKK ler gut zubehandeln sind.

Das geht den Patrioten voll gegen den Strich.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:50
Es wird nicht auf andere gezeigt,
man wünscht sich nur das man auch andere sachen imhinterkopf haben sollte bevor man beschuldigungen ausspricht.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:51
@ DarthHotzmk2:
Folter gilt dann als verdient, wenn der Schuldige ein Geständnisunterschrieben hat.

Dummerweise würde aber jeder unter Folter allesunterschreiben.

Was die Türkei betrifft:
Da muss noch viel getan werden, umwahre Gewaltenteilung, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit durchzusetzen. AI prangertsolche Vorfälle zurecht an, sowohl in der Türkei als auch anderswo, und zwar nicht zumersten mal und nicht erst seit Beginn der Beitrittsverhandlungen zur EU.
Die Türkeials EU-Beitrittskandidat muss, falls ein Beitritt wirklich stattfinden soll, nunmaleuropäischen Wirtschaftsstandards, aber auch europäischen Werten bez. der Legislative,Exekutive und Judikative gerecht werden. Und das tut die Türkei zur Zeit nicht.

Warum hier einige Verblendete vom Thema ablenken wollen, dabei Un- undHalbwahrheiten verbreiten und sogar mit dem Koran als "segensreiche Sammlung allerWeisheit" ankommen, kann ich nicht verstehen. Diskussionen über den Koran gehören in denBereich Religion/Spiritualität, hier geht es um Politik.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:51
Diese anderen Dinge werden ebenso angesprochen, nur scheint Dir das nichtaufzufallen.
Das ist schon erstaunlich, wenn man den gerade modischenAnti-Amerikanismus bedenkt.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:52
@ b166er


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:53
>>> Die Amis sind hier nicht dasThema<<<
...................................

@Jeara

Bitte?

Hollywood und Amerika sind für die Filme Verantwortlich die jeder von uns Kenntund zu Hause Bequem aus betrachten kann ...

Diese Filme wo Gefoltert wird wo unsTeufel und Satan Präsentiert werden
das wo fasst ausschliesslich Rumgeballert wird???

Ich weiss es gibt ja auch Komödien die Mögen zwar Lustig sein aber es Ändertnichts an der Warheit das ist Pure Propaganda aus Hollywood


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:54
Es hat mit Mode nix zu tun,
man spricht halt Missstände an die im namen der Demokratieund Freiheit begangen werden.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:54
Wirf mal nen Blick aufs Topic, SoundTrack.
Vielleicht siehst Du dann ein, dass auchHollywood hier nicht das Thema ist.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:54
@ b166er

Mach das doch einfach in einem Thread, wo genau dies auch das Themaist.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:55
Was genau hat jetzt Hollywood damit zu tun`?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:56
@Jeara

Das wollte ich Mal Los werden und habe auch Recht mit Meiner Äusserung:)

und Sorry wegen Topic ...


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:57
Aha, SoundTrack.

Hast Du eigentlich gewusst, dass die Milch bei Aldi 7 Cent teurerist seit Kurzem.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich hab Recht...


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:57
und bigger, mir kommt es auch wie Ablänkung vor. Türken sind Türken und Amis, Amis. Beidefoltern, beide zu unrecht. OK?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:58
Ach, das ist doch beknackt, dass man in jedem Thread erstmal die Missstände im rest derWelt abarbeiten soll.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:59
@Jeara

Ja und die Amerikaner Kaufen Aldi auf und die Milch ist wieder danachTeurer Ok... :)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:04
soundTrach, boa, war der schlecht ^^ ;)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:05
Ja der war Übel, Schame on Me :)


Anzeige

melden