Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Berichte, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:10
@rockandroll

Weiss du die Türkei könnte das Paradies sein auf Erden
Aber selbst
dann würden wir hier die Gleichen Probleme Ansprechen :)

Anzeige
melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:21
Was ein dolles Argument, SoundTrack. Wie wäre es hiermit:

Die Türkei könnte nochso viele Missstände aufweisen. Selbst dann würdest Du sie als Paradiesbezeichnen.

Na? Bringt uns das weiter? --> NEIN.

Bleibt doch einfach malbeim Thema...


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:27
Leute ihr könnt uns hassen aber wir sind dennoch stolz türken zu sein.

Ihr könntuns das nicht ausreden , eröffnet so viele threads wie ihr wollt.


Ne mutlutürküm diyene


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:28
DAS hats gerade noch gebraucht.

Frag Dich mal, warum in anderen Threads keineinziger Mensch auftaucht, der sonen Käse als Deutscher, Engländer, Amerikaner etc.schreibt.

*Vogelzeig*


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:31
Warum hast du so ein Problem damit das die Leute stolz auf ihre HErkufnt sindJeara?

Ist das diese Erbsünde der Deutschen oder was?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:32
@Jeara

Diese Länder wie die Türkei die in der Vergangenheit Grossmächtegewesen
sind, und sie es waren die über andere Völker lange Zeit Herrschten, tut sichjetzt in der Gegenwart Schwer Heute als Nationalstaat mit kleinen Randgruppen die Ärgermachen wollen, und das sind in diesem Land anscheinend Viele oder die Türken wollen esgar nicht anders Sehen...

Wie die Türken Heute mit Ihren Gefangenen Umgehen istIhrer Mentalität Entsprechend, es ist eine Herrscher Mentalität :)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:33
Ist das diese Erbsünde der Deutschen oder was?





- Das ist doch dasgute daran , das spaltet uns von den deutschen aus.
Sie lachen uns aus weil wir anderssind , aber wir lachen sie aus , weil sie alle gleich sind.

Ne mutlu türküm diyene(hep beraber arkadaslar)


1x zitiertmelden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:35
Ne mutlu insanim diyene :)
sry aber für mich sind alle menschen gleich,

Gibthalt Leute mit Komplexen und normale chiller menschen.:)


1x zitiertmelden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:36
"- Das ist doch das gute daran , das spaltet uns von den deutschen aus.
Sie lachen unsaus weil wir anders sind , aber wir lachen sie aus , weil sie alle gleichsind."


Da merkt man so richtig den Willen zur Integration...


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:37
Wenn das Integration beduetet , dann verzichte ich darauf.

Ne mutlu türküm diyene


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:37
Ne mutlu türküm diyene (hep beraber arkadaslar)

??

Kommt zum Thema!


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:38
ira, geh woanders hin, das ist hier alles nicht das Thema!"
Dein beknacktesNationalisten-Gesülze kannst Du woanders ablassen - ekelhaft!


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:38
Kommt zum Thema!









- nein kommt nicht zum thema ,darauf warten sie nur.
Wie wärs mal mit einem neuen thread wie zb. "Deutsche lasst unsin ruhe"


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:39
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:"Sie lachen uns aus weil wir anders sind , aber wir lachen sie aus , weil sie allegleich sind."
---->
Zitat von b166erb166er schrieb:"Gibt halt Leute mitKomplexen..."
So viel dazu...

Übrigens: Forensprache ist Deutsch.Belohnung für weitere türkische Phrasen: 1 Tag Pause. Wenn rauskommt, dass es eineBeleidigung war mindestens 2 Tage gratis dazu.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:40
@Jeara

Der thread ist ekelhaft und ich lass mich in dieses niveau ein.
Ichwürde deine ausdrucksweise als Gesülze bezeichnen.
Lern erstmal höflich zu bleiben


1x zitiertmelden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:42
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:"Der thread ist ekelhaft..."
Warum? Weil Dir nicht gefällt, dass manetwas an Deinem Heimatland kritisiert?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:43
Soundtrack@

Ja hast Recht wer früher herrschte und dann soweit zusammengestauchtwurde, dass er seine Macht eingebüßt hat, aber immer noch ein beachtliches Potentialaufweist, tut sich schwer mit Minderheiten, weil er stets fürchtet, durch Verschwörungennoch mehr zu verlieren - das trifft bei weitem nicht nur auf die Türkei zu, auch dieeuropäischen Großmächte würden so regieren, wenn es militante, die Einheit bedrohendesezessiererische Bewegungen innerhalb der Staatsfläche gäbe.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:43
@c3po


manche verstehen meine anspielungen nicht. Du gehörst dazu .


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:44
@ ira

nein kommt nicht zum thema , darauf warten sie nur.

Wer auchimmer "sie" ist:

Deine Paranoia und Dein Nationalisten-Gegröle sind hierunerwünscht.

Und da Du Deinen Spam jetzt angekündigt hast, kündige ich Dir hiermitKonsequenzen an, wenn Du Dich nicht an das Thema halten kannst.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:52
http://www2.amnesty.de/internet/web-catalog.nsf/SearchResults?SearchDomain&Query=(t%FCrkei)&SearchOrder=1&SearchWV=TRUE&SearchThesaurus=FALSE&SearchFuzzy=FALSE&Start=1&Count=20&SearchEntry=ResultEntry&Scope=1


"Der 32-seitige ai-Bericht „Türkei: Schluss mit der systematischen Straflosigkeit“dokumentiert aktuelle Fälle von Folter und Misshandlungen in der Türkei und untersuchtentscheidende Faktoren für die Straflosigkeit derVerantwortlichen"

http://www2.amnesty.de/internet/web-catalog.nsf/SearchResults?SearchDomain&Query=(t%FCrkei)&SearchOrder=1&SearchWV=TRUE&SearchThesaurus=FALSE&SearchFuzzy=FALSE&Start=1&Count=20&SearchEntry=ResultEntry&Scope=1


Anzeige

melden