Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Berichte, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 23:59
die türkei ist ein mordendes, folterndes, aus lauter islamisten bestehendes, 17-jährige
vermutliche vergewaltiger einsperrendes, armes, dreckiges, hässliches stück land.. sie
hat weder was in der eu noch was in europa verloren., man sollte auch den europäischen
teil des landes weiter nach asien verschieben. die türkei ist das einzige land auf der
welt, die dreck am stecken hat, sowohl in der vergangenheit als auch in der gegenwart.
türken können nicht diskutieren, sind alle nationalistisch und riechen nach döner.
überhaupt sind sie an allem schuld; arbeitslosigkeit, umweltverschmutzung,
geburtenrückgang usw..

hab ich was vergessen?

Anzeige
melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:00
somit wäre alles gesagt, was man über die türkei sagen kann.


tz tz tz tztz



(zu meinem credo: siehe mein gb)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:01
....und nicht vergessen alle türken die sich mit ihrem heimatland identifizieren sindnationalisten , und man sollte ihnen an die schranken verweisen *gg


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:02
ach ja, und sie scheren sich ALLE einen dreck zur integration


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:02
(zu meinem credo: siehe mein gb)





- man sieht da nix


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:02
@al-chidr

Es ist die Osmanische Mentalität die immernoch Allgegenwärtig ist, das kann niemand den Türken nehmen, es ist Tief Verankert in derKultur...


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:03
Wie wenig Selbstbewusstsein muss man eigentlich haben, um auf einen stinknormalen Berichteiner Organisation, die sich für Menschenrechte einsetzt, mit derartig hohlem Sarkasmuszu reagieren? Nein, man äußert sich am besten gar nicht erst zum Thema, sondern mimtgleich den geprügelten Hund, er sich jammernd in sein Körbchen verzieht. :|


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:03
Topic!


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:06
MEIN sarkastischer beitrag galt nicht dem report der ai, ICH versuche keine tatsachenschönzureden. hohl ist der, der meinen text nicht verstanden hat. hätte es auchvereinfachter machen können, hatte aber keine lust dazu.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:08
Völlig überflüssig... Bleibt einfach beim Thema, dann kommts auch nicht zu sonem Gefetze.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:09
genau, jeara, man sollte die unterschweligen provokationen einfach weglassen und was zumthema sagen. dann klappts auch mit dem thread.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:11
Es reicht jetzt wirklich!

JEDER Thread zum Thema wird zerfetzt durchNationalisten-Gegröle, Nazi-Gegröle etc.

Und DAS soll dann irgendwer ernst nehmen,oder was?

Schaut Euch mal das TOPIC an! DAS ist jetzt hier Porgram.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:12
zum thema: wer behauptet, das in der türkei bis vor kurzem nicht gefoltert und getötetwurde, der lügt. das ist mehr als ein offenes geheimnis. mir tun die tazsenden mütterleid, deren söhne und töchter in jungen jahren §verschwanden". das es aktuell nicht mehrso ist, möchte ich nicht behaupten, kann es mir aber nicht vorstellen.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:13
jeara, bitte (ich bitte dich ernsthaft) fass dir dabei auch an deine eigene nase. dukannst nicht ernsthaft erwarten das du selber mitprovozierts, und zwar auf gleicherstufe, und dann plötzlich wieder deine mod-kutte anziehen und hier auf den tisch hauen..


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:16
möchte noch ein letztes mal etwas knapp ausserhalb des topics was sagen dürfen: auchmeine türkischen mitbürger sollen nicht erwarten, das nicht-türken es dulden, wenn manhier "ne mutlu türküm diyene" schreit und jeden deutschen als nazi beschimpfen, der stolzauf SEIN land ist..


(kann durchaus sein das meine satzbauten etwas schwanken,bin saumüde)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:22
"Der 32-seitige ai-Bericht „Türkei: Schluss mit der systematischen Straflosigkeit“dokumentiert aktuelle Fälle von Folter und Misshandlungen in der Türkei und untersuchtentscheidende Faktoren für die Straflosigkeit der Verantwortlichen"


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:23
http://www2.amnesty.de/ (Archiv-Version vom 15.07.2007)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 00:28
Soundtrack@

Die osmanische Mentalität ist bei den Staats- Nationalisten amallerwenigsten zu erkennen. Unter osmanischer Herrschaft gab es keinen Zentralismus,jedes Gebiet durfte sich selbst verwalten, einschließlich Sprache und Religion ;)
Unddie Religion war nicht vom Staat getrennt, es gab ein starkes Stiftungssystem (Waqf) undder der Markt wurde soweit wie möglich nach islamischen Kriterien kontrolliert - KeinZins, Kein Monopol, Kein Horten, Keinn Betrug bei Kommissionen usw.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 13:13
@al-chidr

Auf jedenfall auch wenn das Reich nichtmehr Existiert und die Religion
Getrennt ist vom Staat, die Heutigen Türken sinddirekte Nachfahren der Osmanen und so Benehmen sie sich auch :)

Die wenigenNationalisten die angeblich nichts mit dem Osmanischen mehr zu tun hat, Verehrt aber denletzten Osmanischen Soldaten der auch Gleich ein Volks Held ist und das ist Kemal ....


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

16.07.2007 um 13:22
Mustafa Kemal gehört zu den Sprösslingen der Tanzimatreformen seit Mitte des 19.Jahrhunderts - Faktisch eine verabschiedung vom langezeit erfolgreichen, jetzt aber nichtmehr haltbaren Charakter des osmanischen Reichs. Seit 1908 forcierten die Jungtürken dieTürkisierung innerhalb des Reichs, was sowohl Auslöser (Arabischer Nationalismus,Armenischer Nationalismus) als auch Reaktion auf andere sezessiererischeNationalbewegungen im osmanischen Reich war (Griechen, Serben, Albaner, Muhammad Ali inÄgypten).
Unter den Jungtürken wurden der alten Beamten- und Militärgarde vieleKompetenzen entzogen, die Janitscharen hatte Sultan Mahmud bereits ca. 1870 aufgelöst unddas Heer wurde wie in Europa auf Kosten der Landbevölkerung vergrößert sowie dieSteuerlast aufgrund der hohen Verwaltungs- und Militärausgaben zur Modernisierung auf einhohes Niveau erhöht, so dass die Unzufriedenheit in vielen Teilen des Reiches zunahm.


Anzeige

melden