Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralph Giordano löste Skandal aus!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Intigration, Ralph Giordano. Moscheen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 01:30
nur wird und ist es nicht so leicht zwischen gut und böse zu unterschieden. schon gar
nicht, wenn man der Sprache nicht mächtig ist!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 01:31
*g+


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 01:32
>>>Im Prinzip kommt es doch nur darauf an wer da in der Moschee predigt. Wenn es 'einervon den guten' ist, dann könnte die Moschee ein zentraler Punkt für den moderaten Islamin Deutschland werden<<<

Bin apsolut der gleichen Meinung. Jeder soll friedlichseiner Religion nachgehen können wenn er sonst niemanden damit nervt.


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 01:34
@xpq101
Naja was soll man sagen ich kenn mich da nicht so aus bin kein Moscheegänger.Ich weiß nicht wie hoch der Zahl derjenigen ist die man als 'fanatisch' bezeichnen könnteund ich glaube nicht das so einer von der Gemeinde selbst akzeptiert werden würde.
Aber wie gesagt ich weiß es nicht, da vertraue ich mal auf die Schnüffler'presse',die wird es genüsslich auskosten wenn da ein Fanatiker hinkommt. (deshalb wird auchkeiner da sein)


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 09:07
Jafrael@

Es ist schon auffällig, dass jüdische Intellektuelle in Deutschlandmanchmal eine unsägliche Kultur- Arroganz an den Tag legen! Ihr Rassismus - und das istbei DER Rhetorik offensichtlich! - darf aber nicht als solcher bezeichnetwerden.

Immerhin kriegt er genug Kritik ab ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 11:30
Man sollte dabei aber nicht vergessen, das es in der Türkei als auch Türkische Mitbürgerin diesem Land gibt, die eine Rechte Einstellung gegenüber andere Menschen haben!
Diegrauen Wölfe lassen grüßen ;)


xpq101

:>


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 12:12
xpq@

Ja die gibt es zur Genüge

Aber das sind keine Möchtegern-Intellektuellen, welche für sich in Anspruch nehmen, sich als das Gewissen der Nationaufzuspielen, sondern Populisten der alten Schule ...


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 12:43
Ralph Giordano merkt nix!

wieso is der so intolerant?

der hat doch selbstim KZ gesessen dann weiß der doch wohin die intoleranz führt!


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 13:19
""Die Muslime in Deutschland müssen nun glaubwürdig und nachhaltig dokumentieren, dassihnen Freiheit und Menschenwürde am Herzen liegen, und dass der Terror, der aus dem Islamkommt, auch ihr Feind ist. (Giordano in seinem Aufruf an die muslimische Gemeinschaft inDeutschland zu Solidarität mit dem türkischen Literatur-Nobelpreisträger Orhan Pamuk undzu Protesten gegen die Morddrohungen, 30. Januar 2007)"

Was ist denn an derAussage schlecht?


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 13:21
Die Frage ist doch ganz einfach:

Haben Menschen hier in unserem Land ein Recht auffreie Ausübung ihrer Religion solange sie konform mit dem Grundgesetzgeht?

JA

Und damit erübrigt sich doch das ganze Gezeter.

Mankann doch Moslems nicht verbieten eine schöne große Moschee zu bauen, in der man sichFreitags zum Gebet trifft.

Natürlich sind 55 m hohe Minarette ein ganz schönerBrocken der da in der Landschaft steht.

Aber so ist das nun mal. Der Kölner Dombleibt fast dreimal so hoch.



melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 13:34
Er kann gerne intolerant sein wie Stoiber, Pro- Köln oder was weiß ich wer -
Aber dannsoll er seine Intoleranz nicht mit einem vorgetäuschten Humanismus begründen!


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 13:52
eines zumindest hat giordano glasklar erkannt :

die kritische methodik einerdiskussion ist dem islam nahezu unbekannt.

deswegen wird munter aneinander vorbeigeredet

buddel


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 13:52
methode


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 13:54
Wirklich, ich möchte mal wissen, was an der oben von mir zitierten Aussage schlecht ist.


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:05
nichts


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:20
der typ ist ja voll kaputt!
kann kein einziges gescheites argument bringen und wennihm nix mehr einfällt, dann lenkt er ab, indem er einfach eine neue unterstellung oderbeleidigung bringt!

was mich doch sehr gewundert hat, ist dieseaussage:

"hat ich einen anblick, der meine ästhetik beschädigt hat und gestörthat...eine von oben bis unten verhüllte frau...ein menschlicher pinguin"

der typbeleidigt meine ästhetik auch! er sieht doch aus wie ein vogel, mit einer frisur alshätte er einen stromschlag gekriegt...
ich finde mit so einem auftreten wie diesertyp, hat man sich nicht richtig integriert! ;)


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:23
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und der Türke hat Offenbar Probleme mit der Deutschen Sprache
erhat einen türkischen akzent, aber er kann sich besser artikulieren, als mancher deutscherund auch besser als dieser giordano!


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:24
"der typ beleidigt meine ästhetik auch! er sieht doch aus wie ein vogel, mit einer frisurals hätte er einen stromschlag gekriegt"



Das ist einfach typisch für dieunsägliche Abendlandarroganz bei manchen angeblich linken Intellektuellen

Mir sindda die Leute lieber, die ehrlich sagen, warum sie keine muslimische Klutur in Deutschlandwollen ...


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:25
Vica@

Ja aber er lässt sich in die Rechtfertigungsrolle hineindrängen und nimmtden Ball somit an anstatt ihn dem Giordi ins Gesicht zu knallen ;)


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:25
Naja schon teilweise seltsam was der alte Sack da so sagt. Aber er sagt viel Wahres.Selbst der Türke hat erkannt, dass die Integration bis jetzt gescheitert ist. Er gehtsogar noch weiter und meint die Integration beginne erst jetzt. Schön, die Türken lebenja erst seit gestern in Deutschland... Interessant finde ich die Anspielung von Giordanoauf die verhüllte Frau. Ich kenne mich so ganz genau nicht aus, aber den Satz: "Verhülledich bis zur Unkenntlichkeit" habe ich im Koran noch nie gelesen. Gibt es in Deutschlandnicht ein Vermummungsverbot? Ganz besonders schlimm finde ich es, wenn die Türkinnen dannmit ihren Gewändern bei uns ins Freibad gehen und im Wasser stehen. Widerlich!
Auchinteressant seinen Einwand, wie viele der Türken hinter dem Grundgesetz stehen....ichschätze nicht mehr als 2 Prozent.
Der Türke zählt zum Ende des Beitrages einige Dingeauf, die man erstmal den Türken beibringen müsse. Das sehe ich genauso und dann, abererst dann ist eine Integration möglich. Bis dann muss sie zwangsläufigscheitern.
Sicherlich gibt es ein paar Türken, die selbst an einer Integrationinteressiert sind, die deutsche Sprasche lernen, sich deutschen Verhaltensweisenanpassen. Aber leider nur wenige, die mehrheit der Türken zeigt kein Interesse an einerIntegration.


Anzeige

1x zitiertmelden