Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralph Giordano löste Skandal aus!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Intigration, Ralph Giordano. Moscheen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:27
"wenn die Türkinnen dann mit ihren Gewändern bei uns ins Freibad gehen und im Wasser
stehen. Widerlich!"


Abgesehen dass das vermutlich SO oft in herkömmlichen
Freibädern nicht vorkommt - was ist daran "widerlich" ?


"Auch interessant
seinen Einwand, wie viele der Türken hinter dem Grundgesetz stehen....ich schätze nicht
mehr als 2 Prozent"


Aha und wie äußert sich das im täglichen Leben ?

Anzeige
melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:29
Zitat von hallihalli schrieb:wenn die Türkinnen dann mit ihren Gewändern bei uns ins Freibad gehen und imWasser
stehen. Widerlich!
viel widerlicher ist es, wenn man sich malgedanken macht, wieviele leute da heimlich reinpissen!
deswegen geh ich auch nichtmehr ins wasser, wenn ich im freibad bin! :)


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:31
>>>er hat einen türkischen akzent, aber er kann sich besser artikulieren, als mancherdeutscher und auch besser als diesergiordano!<<<
.......................................

@vicaversa

Das istnur eine Bemerkung von Mir Gewesen :)
Also ich hätte diesen Typen Giordano soAttackiert und Blamiert das er
sich nicht mehr zu Wort sich gemeldet hätte...


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:34
>Das ist einfach typisch für die unsägliche Abendlandarroganz bei manchen angeblichlinken Intellektuellen<

Und wie steht es mit der Arroganz von arabophilenFundamentalisten?


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:35
giordanos aussehen mit pinguinartig verhüllten frauen zu vergleichen
spottet jedemverständnis

totalverhüllte frauen mit pinguinen zu vergleichen
ist zumindesteine reminiszens an das augentier

buddel


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:36
@al-chidr
Solche Leute wie du fordern von Muslimen ,daß der koran nur auf Arabischgelesen werden darf.
Wie soll man das sonst nennen ,wenn nicht Arroganz?


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:36
mithin dem verstand

den skandal löst die islamische reaktion aus


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:37
Ich finde es schon sehr widerlich wenn die mit ihren Gewändern da reingehen. Haben diezuhause keine WAschmaschine und nutzen die deshalb das Freibad. Die ziehen übrigens nichtextra was Neues zum Schwimmen gehen bzw. Planschen an. Sie sind in derselben Kleidung denganzen Tag unterwegs und schwitzen da hinein. Und dann spülen sie die Klamotten im Badwieder sauber. Lecker!

Dazu wie viele Türken sich an das Grundgesetz halten weißich keine Zahlen zu nennen. Ich habe ja auch nur vom Glauben geschrieben. Aber in meinenAugen denken sehr viele Türken, dass sie in Deutschland machen können was siewollen.

Du musst dir nur mal verschiedene Freibäder angucken. Da wo derAusländeranteil ( meist Türken ) hoch ist gibt es viel mehr Ärger als anderswo. Teilweisemüssen sogar neben Rettungsschwimmer extra Sicherheitsdienste in Bädern angestelltwerden. Ist das noch normal?


2x zitiertmelden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:38
der islam ist der erste globalisierer,
radikaler als es westliche wirtschaft unddemokratie vermögen

buddel


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:38
Alderan@

Die sagen was Sache ist - und versuchen das nicht als Rettung desabendländischen Humanismus zu verkaufen!

Deswegen werden die "Islamisten" dochoft vorgeschoben und als Feind instrumentalisiert - Sie sagen meistens offener als sie esselber denken, was sie vom Westen halten ...


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:40
Halli@

Widerlich ist was du dir da alles ausmalst ...

Zu den Türken welcheRadau in Freibädern machen: Das streite ich nicht ab, hat aber nichts mit dem GG zu tun


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:41
>der islam ist der erste globalisierer,
radikaler als es westliche wirtschaft unddemokratie vermögen<

völlig richtig, sie verwahren sich gegen "westlichenKulturimperialismus" ,wollen aber am liebsten den Islam bis in die äußerste EckeGrönlands tragen....Gleichmacherei pur...am islamischen Wesen soll die Welt genesen


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:42
Alderan@

Habe ich noch nie gefordert ;)

Im Gegenteil - Ich bin der MEinung,dass man den Koran auf Deutsch lesen soll, sich aber im Klaren sein muss, dass eineÜbersetzung nur einen Teil der koranischen Botschaft vermitteln kann

Alskultischer Gottes- Dienst kann er nur auf arabisch gelesen werden, da widerspricht dirkein Muslim.


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:42
"Die sagen was Sache ist - und versuchen das nicht als Rettung des abendländischenHumanismus zu verkaufen! "

wer ist mit "die" gemeint?


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:43
>Habe ich noch nie gefordert

Im Gegenteil - Ich bin der MEinung, dass man denKoran auf Deutsch lesen soll, sich aber im Klaren sein muss, dass eine Übersetzung nureinen Teil der koranischen Botschaft vermitteln kann

Als kultischer Gottes- Dienstkann er nur auf arabisch gelesen werden, da widerspricht dir kein Muslim.<

soviele Widersprüche in einem einzigen Beitrag.
Kannst du dich nicht einmal deutlichausdrücken?


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:44
Die Muslime welche du meinst


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:45
>Die Muslime welche du meinst <

Was haben arabophile Fundamentalisten mitder Verteidigung des westlichen Humanismus zu tun?


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:47
halli,
kommst gerade zurück vom freibad ?

auch wenn das jetzt nur einnebenschauplatz ist,
halli beschreibt ein ärgernis.

wem ist das nun verhaftet?
dem islam,
der unterdrückung minderheiten,
fehlendem integrationswillen?

wenn solchen zuständen (islamische rettungsschwimmer für muslime)
verständnisentgegengebracht wird,
ist hier mehr als einiges schiefgegangen

dass r.giordano so angegangen wird ist auch ausdruck dessen

buddel


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:50
Diese aussage von Ralph Giordano ist auch nicht schlimmer als das ,was Muslime überdeutsche Frauen denken...
Im Forum kann man genügend Kommentare diesbezüglich finden.


melden

Ralph Giordano löste Skandal aus!

17.07.2007 um 14:53
Islamische Rettungsschwimmer? Haha! Sowas gibt es doch ( leider ) fast gar nicht. Ichhabe in 10 Jahren Ausbildungspraxis erst 2 gehabt.


Anzeige

melden