Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink d. m. president. / EURE Meinung

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pink, President ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:28
Hallo

§1 zu aller erst - ich möchte mit meinem Post: keinen Krieg, kein Land keinen Präsidenten also kein gar nichts befürworten- wann immer Zweifel daran bestehen,
was ich nicht hoffe, dann denkt an §1 !!-

Das neue Lied, und auch den Inhalt von Pink kennt nun mittlerweile jeder. Dear Mr. President. Mir passt da etwas nicht.

1. Allerdings würden sich darüber auch Kindergarten Kinder unterhalten, es ist ein bisschen einfach ein Lied zu machen ein bisschen gegen Krieg und gegen Bush zu sein(denn dagegen ist ja ohnehin jeder) und sich dann ganz toll und moralisch zu fühlen.
Mit der Moral auf der Seite kann man nicht kritisiert werden. Schließlich würde sich Kritik auch gegen das Lied also für Krieg aussprechen und das geht ja nicht.

2. Schon interessanter: Pink sagt sie würde sagen was sie denkt. Sie sagt ihre Meinung und verschweigt sie nicht. Prima, Hitler hat auch seine Meinung gesagt. Macht das jetzt Hitler zu einem besseren Menschen, nur weil er seine Meinung gesagt hat? Gesagt hat was er denkt? (Nein)

3. "let me tell you about hard work" dieses Zitat bezieht sich, soweit ich Englisch kann, nicht explizit auf Kriegsgebiete sondern eher allgemein auf harte Arbeit. Ebenso die erwähnten Obdachlosen. Der Adressat, hier wohl eindeutig Bush (§ 1 nicht vergessen!), hat in der Schule wohl immer fein aufgepasst. Dann ein Abitur gemacht. Weiterhin anständig studiert und sich in der Politik hochgearbeitet. Und dann war er eben Präsident. Dann gab’s einige die in der Schule eher lieber Blödsinn gemacht haben oder sonst was und die haben keinen anständigen Abschluss und müssen eben stupide Arbeit machen. Dann sind die das doch selber schuld?
In Deutschland braucht niemand auf der Straße zu leben. Dafür sorgt das Sozialsystem. Auch wenn einige Beamte sicherlich stressig sind.

Seid alle so nett und belehrt mich eines besseren. Sodass ich im Endeffekt auch das Lied von pink und sie selber gut finden kann.
Denn ich äußere meine Meinung (gemäß Artikel 5, (1) GG) dahin, dass ich aufgrund des oben genannten Pink und vor allem das Lied nicht gut finde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:30
Der Song ist schön, die Live Version ich glaube das Video ist besser.
Ansonst mansollte langsam front machen das nicht nach Bush der nächste Kriegstreiberkommt.

Sondern ein President mit den man reden kann.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:31
Mit der oeffentlichen Meinung gehende Popmusik halt... die singen, was die Menschenhoeren wollen.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:32
Ich finde das Lied eine starke Leistung, schließlich hat sich keiner gewagt, einfach malder ganzen Welt die Meinung zu sagen über Bush "U've come a long way from whisky andcocaine" und "wat kind of father would take his own daughter's rights away". Was siesingt sind keine Lügen sondern die reine Wahrheit, wer zumindest jemanden kennt, der inden USA lebt, weiß wie hart es dort sein kann, wenn man nich grad ein Penthouse und nSuperjob hat, mit 2, 3 Jobs kann man dort grad mal die Miete bezahlen und ist dann oftnoch nichtmal krankenversicht. Sie sagt ihm einfach die Meinung über das Land und Ihn.Ich finds gut


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:36
Bush ist von vielen nicht nur sinnlosen, sondern durchaus schlechten Idealen beeinflusst,aber sicher kein Idiot, sonst hätte er es nciht soweit gebracht.

Das Lied ist ebenein Ausdruck der ohnehin vorhandenen öffentlichen Meinung, in anderen Musikgenres ist esgar nichts besonderes, sich politisch zu äußern.


2x zitiertmelden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:37
Genau.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:37
"soweit gebracht" hat er es einzig und allein dank seiner Familie.
Hör dir mal ein,zwei Interviews und reden an, er labert nur Scheiß, das könnte ein Kleinkind auch, wenndu es ans Pult stellst und ihm ne Rede einbläust.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:47
ich find das lied spitze. es is auch das einzige von pink das mir gefällt.

auch ises ziemlich mutig von ihr so ofen über bush zu singen. also ich sag nur respekt!


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:48
man muss pink und mainstream nicht mögen aber wie gesagt das lied ansich find ich gut


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:48
Zitat von fafnirfafnir schrieb: (...)aber sicher kein Idiot, sonst hätte er es nciht soweitgebracht.
wärst du auch, wenn du seine familie mit den beziehungenhättest, die sie haben.. er ist die perfekte marionette für seinen dad&co, ein blödi. deres schluckt, wichtig zu sein, indem er sich von anderen leiten lässt


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:49
Zitat von tanglangtanglang schrieb:Seid alle so nett und belehrt mich eines besseren. Sodass ich im Endeffekt auchdas Lied von pink und sie selber gut finden kann.
ruf doch ihrenmanager an, der kann dich vielleicht von ihr und ihrem lied überzeugen..


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:50
Bei der Live Version haben die Leute so finde ich immer an der richtigen Stelle gelacht.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:51
Zitat von tanglangtanglang schrieb:Das neue Lied, und auch den Inhalt von Pink kennt nun mittlerweile jeder. Dear Mr.President. Mir passt da etwas nicht.
ich kenns nicht :|


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:51
Uebrigens hab ichs auch noch nicht gehoert :)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:52
http://de.launch.yahoo.com/pink/index.html (Archiv-Version vom 03.07.2007)

da is n live video für euch zum anhörn


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:54
Link: enkeydb.altervista.org (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2007)
Zitat von fafnirfafnir schrieb:aber sicher kein Idiot, sonst hätte er es nciht soweitgebracht.
sicher?


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:55
isch kanns ned sehen..?? (binisch de einzige?)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:55
Unfassbar, ihr beiden ;)
Ich denke so darüber: Pink macht Komerz. Sie singt über ´hardwork´ und hat selber keine Ahnung davon, das ist wirklich lächerlich. Aber sie kommthalrt gut rüber damit.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:55
active x element installieren falls es nich geht, was hasten fürn browser?


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:56
abendländer woher genau möchtest du bitte wissen, was pink gemacht hatte, bevor sieberühmt wurde?


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:58
1. ja sicher ist das hauptmotiv hinter dem lied ein finazielles interesse. keine
frage.
2. lol pinks meinung mit der von hitler zu evrgleichen ist aber weniggekonnt^
3. also das bush sich hochgearbeitet hat glaubst du doch nicht wirklich,oder? sein
vater hat ihm immer schön alle Türen geöfnet,bw offengelassen.


aber am besten:
Denn ich äußere meine Meinung (gemäßArtikel 5, (1) GG) dahin, dass
ich aufgrund des oben genannten Pink und vor allem dasLied nicht gut finde.</
ZITAT>
findest du es nicht ein bischen übertrieben dichgleich auf das grundgesetz zu
berufen wenn du deine meinung sagst?! fürchtest durepression oder
schlimmeres für deine höchst etreme meinung? ;)



Anzeige

melden