Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink d. m. president. / EURE Meinung

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pink, President ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:58
Danke erstmal.
Am häufigsten wurde nun das "mal öffentlich die meinung sagen" seitens
Pink heraus gestellt. Aber das ist auch das, was ich meinte. Das weiss doch jeder, dass
da nicht alles mit rechten Dingen im nahen Osten zu geht in Bezug auf die Kriege der
Amerikaner.
"US world domination tour" heisst es da beispielsweise leicht
sarkastisch in einem T-shirt Aufdruck.
Das weiss jeder wozu brauche ich da so ein
Lied? Und Menschen, die diese Politik gut finden ändern sicherlich nicht deswegen jetzt
ihre Meinung.

Ich bezweifele, dass da jetzt jemand durch das Lied sagt: "achso ist
das, in einem (unnützen) Krieg sterben Menschen? Verlieren sie alles was sie haben? das
wusste ich bisher nicht. Jetzt weiss ich es - danke schön. und bin fortan auch gegen
bush.

Anzeige
melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:59
Link: www.myvideo.de (extern)

Hier nochmal n Link für alle bei denen es nich ging


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 17:59
/dateien/pr37904,1184687974,1689468-medium


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:00
1689468-medium


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:00
das gehört nich zum thema und nu?


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:00
Mainstream-wannabe-Politikmusik


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:02
ups sorry, wollte was austesten, hab aber den underground verfehlt.

hab in dertaskleiste 2x allmy laufen :(


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:03
Ehlich gesagt interessiert es mich nicht. Viel kann sie jedenfalls noch nicht gemachthaben wenn sie gerade 28 Jahre alt ist und seit fast 10 Jahren Im Geschäft ist.
Es isteinfach paradox wenn jemand wie sie über harte Arbeit singt. Ich halte sie auch für nichtbesonders intelligent, sie schwimmt halt mit dem Strom und profitiert davon. Aber bitte:Wem es gefällt….


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:03
ging an cananhouri :)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:03
aso XD naja nur so als hilfestellung so sieht der code richtig aus

<*imgsrc=*link*><*/img*>

ohne sternchen halt


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:04
Das Lied an sich ist gut! Aber ob sie jetzt mit dem Strom schwimmt oder nicht ist dochegal solange das Lied gut ist!


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:05
abendländer

ich hör auch kein mainstream aber ich find den text gut und so hörtsauch die ganze welt, was der typ fürn assi is, früher dauersäufer und drogenopfer undjetz president, der hat sich doch das gehirn schon weggesoffen. über pink kann man sichstreiten aber wie gesagt das lied ansich find ich gut


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:09
Ja, inhaltlich finde ich es auch ganz gut (ich glaube keiner hier mag Bushs Politik), undich mag ihre kraftvolle Stimme.
Aber ehrlich gesagt halte ich sie nicht gerade fürbesonders intelligent (eher für eine typische ´Meinungsklauerin´ ;)) und mit diesemHintergrund betrachte ich ihren Song dann auch.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:09
Gutes Lied. Respekt ;)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:10
Außerdem: In 30 Jahren haben wir nur Drogenopfer als Bundeskanzler/Innen wenn man sichden Drogenkosum der Jugend anschaut.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:12
Viele Leute haben so einen Song geschrieben.
(Ist Pink schwanger ? schau mir geradedas Live Video an)

Mögen die Leute den Song weil er von P!nk gesungen wird oderweil er einfach gut ist :D ? :)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:13
Der Text ist gut


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:15
Ich glaub sie war schwanger und hat ihr kind schon oder? naja tut auch nicht viel zursache. für unintelligent halte ich sie übrigens nicht


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 18:17
Doubt

keine Ahnung.. für den Fall, dass irgendjemand meine Meinung nicht passtgebe ich direkt den § bzw. Artikel an. Dann kann er prüfen ob das rechtens ist odernicht.

Vergleich mit Hitler? Ja ich finde es einen guten Vergleich. An denExtremen werden die Aussagen fast immer am deutlichsten. Ausserdem habe ich so alleAufmerksamkeit. Bei dem Namen will jeder wissen was dazu steht.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 21:50
Total schöner Hippie-Song, würde toll in die 70er Jahre passen.

Steckt zwar nichtshinter, aber melodisch ist er. Die Agitation mit einer Aneinanderreihung vonzusammenhanglosen Elendsbildern ist zwar etwas platt kommt bei derbreiten
Anspruchslosen Masse gut und verkaufsträchtig rüber.

Mein Urteil:Clever!


Anzeige

melden