Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink d. m. president. / EURE Meinung

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pink, President ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 18:42
ich hab nie behauptet das es keine Bushgegner in Amerika gibt.
aber letzendlich gibt
es mehr Bushbeführworter sonst hätte man ihn ja nicht in seine zweite Amtszeit
gewählt.

Und hier kommt Bush ist ist schließlich von den Southpark Machern, die
machen sich über alles und jeden lustig. Aber du hast schon recht,"Hier kommt Bush" gibts
schon ziemlich lang, glaube sogar das die serie anlief als er gerade Presi geworden
war.
Man muss Pink und ihre Musik ja nicht mögen, aber recht hat sie nun mal.
In
ihrem Liedtext zählt sie mehr oder weniger "Fakten" auf.

Was mich nur immer wieder
Wundert ist, das die Amerikaner sich glaube ich mehr über die Clinton/ Lewinsky Sache
aufgeregt haben als über die Bushpolitik.

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 18:55
Mir hat das Lied nie gefallen, klingt irgendwie nervig...

Sie hat mehr oder minder"richtige" Sachen im Lied.


melden
amir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 21:54
@fanir:

Bush ist von vielen nicht nur sinnlosen, sondern durchaus schlechtenIdealen beeinflusst, aber sicher kein Idiot, sonst hätte er es nciht soweitgebracht.


weisst du was du da redest ?


Glaubst du dass bush vonnalleine zufaellig so weit gekommen ist ?

Dass er zufaellig der Sohn des vorigenPraesidenten ist ?

Und dass er alles alleien entscheidet?

Nein: Er sagtnur was ihm seine generaele und sekretaere sagen und representiert es .
Er allein istdreck , einfach nichts, oder glaubst du er alleine haelt Amerkia oben


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 23:51
"es mehr Bushbeführworter sonst hätte man ihn ja nicht in seine zweiteAmtszeit
gewählt."
Er wurde von 25% gewählt sein approval rating liegt bei 29%glaub ich.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

20.07.2007 um 16:32
Gewissermaßen ist es nötig, aber ich möchte an dieser Stelle an §1 erinnern. Ich wolltehier Bush an sich nicht zum Thema machen. Denn ich bin auch nicht pro-Bush.Unglücklicherweise kommt er nunmal in dem Lied mehr als deutlich vor.
Ich möchte Pinkund ihr Lied kritisieren. Wenngleich man dabei irgendwo über Bush reden muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Who wants to be second?
Politik, 21 Beiträge, am 14.02.2017 von Issomad
Cathryn am 08.02.2017, Seite: 1 2
21
am 14.02.2017 »
Politik: Der Präsident der EU - Tony Blair
Politik, 69 Beiträge, am 03.03.2010 von Valentini
elgreco am 01.10.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.03.2010 »
Politik: terror
Politik, 17 Beiträge, am 10.10.2004 von happy
andi01 am 09.10.2004
17
am 10.10.2004 »
von happy
Politik: Köhler for president??????
Politik, 20 Beiträge, am 12.03.2004 von shady
spuky am 05.03.2004
20
am 12.03.2004 »
von shady