Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink d. m. president. / EURE Meinung

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pink, President ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 19:07
>>selbst wenn sie daraus profit schlägt, sie hat ihn verdient...
das lied haut
mich zwar nicht vom hocker, aber sie sagt wenigstens ihre meinung!
und ich glaube
nicht, dass sie das lied aus profitgier geschrieben hat!
und selbst, wenn... andere
führen kriege, in denen tausende sterben, und warum??? aus profitgier und zur
machtsicherung!!!<<
Versteh mich nicht falsch, ich gönn ihr ja den Profit, aber
die Scheinheiligkeit die dahinter steckt find ich schon lustig. Du glaubst doch nicht
allen ernstes das sich ein Star für den einfachen Soldaten oder Menschen im Irak
interessiert. Es ist einfach der Antibush-Mainstream der auch viele Stars veranlasst ihr
Ansehen zu erhöhen. Es gehört heut in der Musik- und Filmbranche nunmal zum guten Ton
mindestens ein Spruch gegen Bush gebracht zuhaben, sei er nun gerechtfertigt oder nicht.
Hier geht es doch nicht um Moral oder Ethik. Hier geht es einzig und allein um die eigene
Profilierung in Bezug auf die Gesellschaft. Denn wenn Stars wie Pink, Madonna etc. mal
wirklich nachdenken würden wüssten sie das sie ihren hohen Lebensstandart Leuten wie Bush
zu verdanken haben, die in der Geschichte der USA alles dafür getan haben das das eigene
Land Wohlstand erreicht und sich somit eine derart dekadente Oberschicht bilden konnte.

Anzeige
melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 19:14
Vielleicht ist das einfache Volk für solche Stars doch nicht ganz scheiß egal ?


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 19:17
Und, was soll so schlimm daran sein, wenn ein/e Popkasperin mit einem "beinhartenProtestsong" (Arik Brauer) Kohle abgreifen geht?
Schliesslich hat auch Deutschlandeine reichhaltige Protestkultur:

Wie eine Blume am Winterbeginn
und so wie einFeuer im eisigen Wind
wie eine Puppe, die keiner mehr mag
fühl' ich mich an manchemTag

Dann seh' ich die Wolken, die über uns sind
und höre die Schreie der Vögelim Wind
ich singe aus Angst vor dem Dunkel mein Lied
und hoffe, daß nichtsgeschieht

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne
für diese Erde, auf der wirwohnen

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude
ein bißchen Wärme , das wünsch'ich mir

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Träumen
und daß die Menschen nicht sooft weinen

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe
daß ich die Hoffnung niemehr verlier'

Ich weiß meine Lieder, die ändern nicht viel
ich bin nur einMädchen, das sagt, was es fühlt
allein bin ich hilflos ein Vogel im Wind
der spürt,daß der Sturm beginnt

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne
für diese Erde,auf der wir wohnen

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude
ein bißchen Wärme ,das wünsch' ich mir

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Träumen
und daß dieMenschen nicht so oft weinen

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe
daß ichdie Hoffnung nie mehr verlier'

Sing mit mir ein kleines Lied,
daß die Welt imFrieden lebt

Singt mit mir ein kleines Lied
daß die Welt im Frieden lebt


Ja, und was ist geschehen? Nicole und Padrone Siegel haben mit diesem Lied1982 die Welt gerettet. Kein Krieg mehr und den Grand Prix gewonnen.
Ja, so gehterfolgreicher Protest. Und keiner hat auf sie geschossen!


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 19:21
>>Und keiner hat auf sie geschossen!<<

Was mich persönlich bis heute wundert...diemüssen noch was über jemanden gewusst haben sonst hätte man sie beseitigen lassen. Ichwittere eine Verschwörung, da passt doch was nicht


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 21:24
@cherry-red

Ich finde Pink scheiße und das Lied auch.

Aber die Messageist gut!
Ich habe auch gehört, dass das Lied, zumindest in machen Staaten in den USA,verboten sein soll.

Sie ist wenigstens fast-Vegetarierin (isst noch Lachs) undsetzt sich bei Peta für Tiere ein. :)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 22:37
Link: www.youtube.com (extern)

Sowas wie 'fast Vegetarier' gibts nicht. -.-
Wäre sie auch nur im geringsten an demThema interessiert dann würde sie sich informieren und konstruktive Kritikbasteln...nicht diesen Bush bashing Mist von den Deppen die ihn noch selbst gewählthaben.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 22:45
Wer Lachs frisst und sich bei PETA für Tiere einsetzt, ist im Falle von Prominentenmaximal ein aufmerksamkeitsgeiler Heuchler...


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 22:46
Wie kann man Vegetarier sein aber Lachs essen? XD Wie kloppe is das denn, ich bin dochauch nich Muslim und ess nur immerma hin und wieder ne Bratwurst oder ne Schweinshaxe XD


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 22:49
>>Wer Lachs frisst und sich bei PETA für Tiere einsetzt, ist im Falle von Prominentenmaximal ein aufmerksamkeitsgeiler Heuchler...<<

Das war natürlich ein humanitärgezogener und handgestreichelter Lachs
Die werden erxtra gut behandelt, damit mankein schlechtes Gewissen haben muss ;)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 22:50
lol^^


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 23:39
hmmmmmmm schweinshaxe, ohja die hätt i auch gern


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 12:05
derDULoriginal + darkmind: Ihr habt es sprachlich auf den Punkt gebracht.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 12:14
Und wer Kaviar frisst, ist rogenabhängig!


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 12:32
Kennt wer die Dixie Chicks?

Die haben mal richtig eins auf die Fresse bekommen fürBush-Bashing


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 12:40
Also ich mag Pink eigentlich nicht,
aber trotzdem find ich das lied ganz okay.
Siespricht halt dinge in dem Lied an die einfach so sind.
Und wenn sie für den Scheißhalt Geld bekommt dann macht mir das auch nix aus, schließlich ist es ihr Job und sieverdient damit ihre Brötchen.
Soll sie denn lieber ihren Mund halten und nix sagen?

Für jeden der jetzt behauptet hat das sie nur einfach auf den "Ich bin gegenBush weil jeder gegen Bush ist" Zug aufspringt der hat einfach keine Ahnung.
Wer inden letzten Wochen mal in Amerika war weiss was ich meine.
Bush ist da drüben derGrößte, alle finden Bush toll und keiner hinterfragt auch nur ein Stück weit seineEntscheidungen.
Habe mit einem Amerikaner gesprochen und die glaube wirklich alles waser sagt... eben nur weil er Präsident ist.
Irgendwann kam das Thema dann auf dieWaffen im Irak ( die ja bis heute nicht gefunden wurden) da meinte er das es doch zu 100% dort welche gäbe... schließlich hat es Bush gesagt und der lügt nicht O_o
Und wereinmal am Flughafen in Amerika stand und gesehen hat wenn Soldaten aus dem Einsatzzurückkommen sind und wie die Leute da abgehen und Plakat in die Luft halte wo Bush alsder Präsident schlecht hin angepriesen wird, der weiss wie sehr die Amerikaner hinterBush stehen.

Also von daher ist es von Pink mutig sowas in ihrem Land zusingen.
Auch wenn hier und auf der ganzen Welt kein Mensch Bush mag, in Amerika istsein Wort gesetz und die Leute lieben ihn (vielleicht auch gerade weil er eher der simpleHillbilly aus Texas ist)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 12:58
Das "Künstler" immer wieder mal von Staat und Medien eins drüber bekommen, weil sie zufrech sind, gehört zum Spiel namens "Meinungsfreiheit" dazu. Auch hierzulande sind schonseit Jahrzehnten Songs von Radiosendern aus den verschiedensten Gründen auf den Indexgesetzt worden. Den Verkaufszahlen der Tonträger hat es nie geschadet. Ganz im Gegenteil!


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 14:32
Nezumiiro

wenn du ehrlich bist möchtest du doch nur erzählen, dass du in den USAwarst.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 16:43
@tanglang
Darum ging es mir nicht
Will damit nur einfach sagen das es hier inEuropa so aussieht als ob Pink nicht wirklich was großartig tolles gemacht hat, aber inAmerika siehts eben anders aus.
In Amiland glaubt man Bush halt noch und von daher ises von ihr Mutig das sie so ein Lied überhaubt singt ;-)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 16:59
Hmm, ich gehe ziemlich häufig auf Konzerte, hin und wieder ist auch mal eineamerikanische Band dabei. Und da ist es schon vorgekommen, dass die sich für ihren Gröpazentschuldigt haben. Denen war es einfach wichtig zu sagen, das nicht alle Amis so sind.Ohne Polemik und ohne Einschleimmen beim Publikum. Schliesslich haben die Demokraten jaauch Wähler.

Es gibt also auch kritische Stimmen zur Bushregierung.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

19.07.2007 um 18:04
Also von daher ist es von Pink mutig sowas in ihrem Land zu singen.
Auch wenn hier undauf der ganzen Welt kein Mensch Bush mag, in Amerika ist sein Wort gesetz und die Leutelieben ihn (vielleicht auch gerade weil er eher der simple Hillbilly aus Texasist)
----------------------------------------

Klar, deswegen gab es auch dieComedy, auf Deutsch, "hier kommt Bush."

Das ist ungefähr so mutig wie in Norkoreane Rote Fahne zu hissen


Anzeige

melden