Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink d. m. president. / EURE Meinung

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pink, President ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 21:59
eigentlich höre ich solche musik auch nich aber das lied finde ich auch klasse,denke aber
auch das sie auch nichts von harter arbeit weiß ....

p.s. pink unterstützt auch
peta^^

Anzeige
melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 22:02
Naja geht halt irgendwo so.
Is halt wie damals mit Brothers Keepers... solang man mitBush als Vollidiot noch Geld machen kann, werden auch noch 20.000 weitere Songs über ihngemacht.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

17.07.2007 um 22:05
immer wieder schön wieviel sich die "stars" einfallen lassen um sich zu profilieren, seisder schwachsinn mit dem live earth oder halt mal ein lied gegen bush...und schon hat manein paar millionen dollar mehr verkaufserlös. ist diese welt nicht schön...grins


1x zitiertmelden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 00:53
JA, jetzt haben einige das verstanden und bestätigt was ich auch meinte. Sehr treffendsogar. Es ging um den Song und dessen Inhalt.

Ich schreibe übrigends auch baldein Lied. Es heisst 'Bitte keinen Krieg' und handelt davon, dass Krieg schlecht ist. Dennich finde Krieg schlecht.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 01:29
Bush bashing bereitet doch nur auf den nächsten Republikanischen Präsidenten vor.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 02:05
Erstmal wegen harter Arbeit: von uns hat doch keiner ne Ahnung von der Art Arbeitdie Pink meint!

Sie profiliert sich seit je her mit solch provokannten Themen.Das ist ihr Konzept, nicht nur jetzt mit Bush. Sie macht Kommerz, aber besseren undtiefgründigeren wie viele Andere.

Musikalisch bringt der Song das alt bewährte.Ist ein geläufiges Klische, professionell mit viel Seele interpretiert. Qualitativflachen da Britney und dergleichen weit, weit ab. Pinks Arbeit hat Substanz. Wie z.B.Shakiras Arbeit — sie zielen auch auf den Markt, natürlich.

Gleichzeitigtransportieren sie ehrliche Musik und ehrliche Emotionen. Das schaffen Madonna und Kylienicht. Wenn's dem Zweck dient, find ich's ok. Auch die Dixie Chicks, die waren ja dieersten Bushbasher so zu sagen.

Unter dem Strich: Für mich zu wenig musikalischenGehalt, aber top Arbeit auf allen Ebenen. Ich mag Pink die Kohle gönnen — ich halte sieals professionelle Rotzgöre für Vertrauenswürdig.



melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 02:11
Wieviel hat denn Nicoles "Ein bisschen Frieden" geändert?
Oder Bob Dylans "Blowin inthe Wind" usw?


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 02:26
Bob dylans blowing in the wind kannst nicht damit vergleichen :P


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 02:31
Ich find den Song gut. Ist eigentlich egal ob der von Pink ist oder von wem auch immerund wer wo wie jetzt damit Geld macht. Ist halt Pop Musik, da gehts immer nur um Geld, obSong gegen Bush oder Song gegen Klimawandel.
Ob Herbert Groenemeyer auch bald einenSong über Merkel rausbringt ?*g
;)


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 03:19
Link: www.youtube.com (extern)

Ich glaub das hab ich jetzt schon 5mal gepostet lol.,


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 04:13
Ich steh auf Pink. Voll der kleine Kraftbolzen und begabt.
Der song ist gut, wobei icheigentlich nicht so mag wenn Politik in Liedern vorkommt. Weil dann nämlich schnell derEindruck entsteht, dass der Künstler es nur wegen der Gage gamacht hat.
Mache mir beiPink diesbezüglich keine sorgen, die ist eh schon längst Multimiliionärin und könnte siches auch mal leisten ohne Geld zu singen.
Ob er tatsächlich was an der politischen Lageändert?
Naja, zumidest ist er sehr emotional, vorallem das Video ist sehrerschütternd, und für die kurze Dauer könnte es passieren, dass 0,01 Prozent derZuschauer mal 5 Sekunden darüber nachdenken. Also es besteht Hoffnung


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 11:36
Navigato

du meinst also, dass es da tatsächlich Leute gibt die durch das Lied(wenn auch nur für 5 Sekunden) erst lernen wie grauenvoll ein z.B. Krieg ist ?


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 11:36
hoffnung ist für leute die nicht kämpfen können/wollen!

der song ist übrigens sehrschlecht und wird nix ändern. ausser das andere jetzt wieder mehr geld in den taschenhaben als andere.

sie hat´s früher mit r´n´b versucht, doch der markt war damalszu stark für sie, also wird sie kurz mal eben auf kleines aufmüpfiges mädchenumgepolt.

weissbrotrapper eminem hat auch songs gegen bush und seineauslandspolitik gemacht. und sind deswegen weniger us soldaten in den nahen ostengeschikt worden?


Money Makes The World Go Round


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 11:54
Weil hier einige sagen der BUsh hats weit gebracht.

Mit Vitamin B hätten wir dasalle.


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 12:00
@tanglang

vielleicht

@EricBlair

>>Money Makes The World GoRound<<

traurig, aber wahr...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 16:12
@ tanglang:

""""""Der Adressat, hier wohl eindeutig Bush (§ 1 nicht vergessen!),hat in der Schule wohl immer fein aufgepasst. Dann ein Abitur gemacht. Weiterhinanständig studiert und sich in der Politik hochgearbeitet. Und dann war er ebenPräsident""""""


Da sieht man mal wieder was bei Halbwissen so raus kommt !

Bush, hat lediglich eine sehr sehr einflussreiche Familie ...ansonsten wäre erheute ein pleite gegangener Unternehmer !


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 17:42
Halbwissen? Einerseits interessiert mich Herr Bush 'n feuchten... Andererseits hat derdoch studiert oder ? Oder halbwisse ich jetzt? @vollwissender


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 18:00
Zitat von darkminddarkmind schrieb:immer wieder schön wieviel sich die "stars" einfallen lassen um sich zuprofilieren, seis der schwachsinn mit dem live earth oder halt mal ein lied gegenbush...und schon hat man ein paar millionen dollar mehr verkaufserlös. ist diese weltnicht schön...grins
selbst wenn sie daraus profit schlägt, sie hat ihnverdient...
das lied haut mich zwar nicht vom hocker, aber sie sagt wenigstens ihremeinung!
und ich glaube nicht, dass sie das lied aus profitgier geschriebenhat!

und selbst, wenn... andere führen kriege, in denen tausende sterben, undwarum??? aus profitgier und zur machtsicherung!!!


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 18:04
so wie ich gehört habe, soll das lied von pink "dear mr president" in den usa inzwischenverboten sein...

angeblich hat sie sich auch bei mr bush offiziell dafürentschuldigen müssen ^^


melden

Pink d. m. president. / EURE Meinung

18.07.2007 um 18:31
@cherry red

das glaube ich nicht!


Anzeige

melden