Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Tornado-Jäger ...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Tornado-Jäger ...

19.07.2007 um 23:59
Zitat von JudgeJudge schrieb:Ja schon klar aber dein nachbar ist auch nicht bewaffnet wenn der mit einerpistole bei dir in der einfahrt auftaucht wirst du bestimmt noch mal über die hundenachdenken
Wo waren die Bomber denn bewaffnet? Das hat ja nun wirklichkeiner behauptet.

Anzeige
melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:04
Da es wahrscheinlich Tu-95 Bears waren, sind die bewaffnet, und zwar mit 2 23mm- Kanonen.Ausserdem kann man die mit Spionageanlagen ausrüsten.

MfG jever


1x zitiertmelden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:08
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Wenn mein Nachbar mal vorbeischaut,
England und RusslandNachbarn!

Wenn sie Tag ein Tag aus nach Norwegen umkehren,
aber dann einesTages weiter fliegen fast nach England,
finde ich das schon "merkwürdig".


1x zitiertmelden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:08
Zitat von jever2jever2 schrieb:Da es wahrscheinlich Tu-95 Bears waren, sind die bewaffnet, und zwar mit 2 23mm-Kanonen. Ausserdem kann man die mit Spionageanlagen ausrüsten.
Du sagst jaauch "Wahrscheinlich" Jever. Das kann es doch nicht sein :D


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:11
Da haben wohl die Russen "Lass uns Britten erschrecken"-Spiel gespielt, nicht ernstes,und die wollten gesehen werden, sonst wären es Tu-160 und nicht Tu-95.

Nichtsernstes, eventuel sogar Eigeinitiative der Russischen Piloten, sie lesen ja auch Presseund sind bestimmt über Britische Verbale Angriffe auch nicht besonders glücklich.


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:12
Zitat von cohibacohiba schrieb:England und Russland Nachbarn!
Mit Verlaub "Oma" gehört nicht zurFamilie oder was? Also ehrlich ^^


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:15
Wahrscheinlich kann es doch so sein :D
Wenn sogar seryj meiner Meinungis*fg*

MfG jever


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:20
Wahrscheinlich kann es doch so sein
Wenn sogar seryj meiner Meinungis*fg*
Na dann bin ich ja froh, wenn Ihr beide das so seht, und der Restder betroffenen Bevölkerung dieses Tächtelmächtel auch so easy (leicht, einfach) nimmt,dann können die Medien ja ruhig weiterwiegeln :D


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:21
You cant stop the signal


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:23
I´ve set it !


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:25
Solche Militärspielchen sind der tägliche Alltag und hegen nichts den geringsten Verdacht für eine ernstzunehmende Beunruhigung.

Das gehört zum Spielen großerKinder dazu.

Vor etwa 10 Jahren ist eine polnische MIG 21 aufgestiegen Der Pilothat angebliche technische Mängel gemeldet und sich mit dem Schleudersitzrauskatapultiert.

Die Maschine flogt dann ohne Probleme per Autopilot, quasi alsGeisterflugzeug, über die ganze Bundesrepublik Deutschland, begleitet von Abfangjägernohne echten (verständlichen ) Schießbefehl.

Die Scheißkiste eierte dann über dasgesamte deutsche Ruhrgebiet, Holland bis nach Belgien.

Dort hat dann morgens frühso eine arme Sau die Idee gehabt sich um 08.15 h vor dem Spiegel zu rasieren, eigentlichso wie jeden Tag.

Leider ist ihm da gerade eine MIG 21, aus Polen kommend, auf denKopf gefallen.

So was nenne ich makaber. Aber manchmal ist das Leben so.


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:25
fuzzy, wir ham halt Sommerloch, irgendwie müssense ja die Seitenfüllen!*MedienmalinSchutznehm**hrhr*

MfG jever


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:26
@derLU: Wer sich um die nachtschlafende Zeit rassiert, hats auch net andersverdient*fg*

MfG jever


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:36
@jever2
das war gegen 08.15 Uhr morgens. Ok, ich weiß nicht was bei dir Nacht ist :)


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:39
Eben, derLU. ;)
Wer morgens um 3 oder 4 Feierabend hat, für den ist 8:15nachtschlafen. :D

MfG jever


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 00:45
ok- habs verstanden :)


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 01:03
@fuzzy

Ja. Zuerst unter Curtis leMay dem US-amerikanischem Chef der StrategischenBomberflotte waren es US-Piloten. Dann übernahmen für eine kurze Zeit sogar die Britendieses "Geschäft" ehe der Unfug eingestellt worden ist.

Curtis LeMay wollte dieSowets reizen, denn er war davon überzeugt, dass die US-Streitkräfte in einerAuseinandersetzung siegen würden.

sihe hierzu auch: Luftspionage über derDDR:

aus:

arte

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:40 -21:35

krieg in den wolken (MDR/ARTE)
Dokumentation
Luftspionage über der DDR

<"...Die Provokation im Luftraum über dem Ostblock hat Methode. Verantwortlichdafür ist der amerikanische Luftwaffenchef Curtis LeMay, der den Dritten Weltkrieg blindeinkalkuliert. Im März 1953 wird ein britischer Bomber über dem Territorium der DDRabgeschossen. Die Crew kommt ums Leben, die politische Situation droht zu eskalieren. ">


melden

Britische Tornado-Jäger ...

20.07.2007 um 13:15
So ein Blödsinns tread, Immer wenn Flugzeuge den Luftraum veltetzen, schickt manAbfangjäger.

Das es bei den FLugezugen sich auch noch um die Tu 95 gahandelt hat,gehe ich mal davon aus, das sie ihre Marinespielchen über den Atlantik geübthaben.

Mit Turboprop Maschinen schindet man jedenfalls keinen Eindruck.


melden

Britische Tornado-Jäger ...

23.07.2007 um 18:10
Ich habe heute auf N24 gelesen,
dass die Russen gestern erneut und damit jetzt zudritten mal
von englischen Fliegern abgedrängt worden seien,
diesmal drangen sieaber sogar in den schottischen Luftraum ein.


melden

Britische Tornado-Jäger ...

23.07.2007 um 18:43
Wuerde es um einen Angriff gehen, wuerden sicher ICBMs statt FLugzeugenfliegen^^
Wahrscheinlich waren ein paar Piloten einfach wuetend auf die Briten...dielesen ja auch Zeitung, gucken Fernsehen usw.
jaja sowas ist typisch russisch :D


melden

Britische Tornado-Jäger ...

23.07.2007 um 18:46
@Gladiator

Jaaa und jetz iss dein Hammihammi und mach fein Bubu du musst morgenwieder gaaanz früh raus aus der Haia dann gehst du fein auf dein Töpfchen dann gibtslecker hammihammi und dann fährt dich der Pappa in seinem Töfftöff zu deinen Freunden :D


melden

Britische Tornado-Jäger ...

23.07.2007 um 18:47
wtf?! :D


Anzeige

melden