Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:09
Übrigens. Ich fände eine demokratische Wahl der Mods katastrophal. Es würde dann nämlich
nur nach Sympathie entschieden werden, keineswegs objektiv. Wir brauchen keine
sympathischen Mods (klar, eine Eigenschaft, die sicherlich gerne gesehen wird). In erster
Linie sollten es nunmal faire Leute sein.

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:09
Ist das was fregman schrieb nun falsch? Es wurde und wird mit Zweitaccounts Schindludergetrieben das ist bekannt....


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:10
stimmt auch nun wieder.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:11
jafrael sagt:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wir geben uns grosse Mühe solche Vorgänge nicht leichtfertig zuhandhaben. Deshalb sind auch hie und da mal Zweit- und Mehrfachaccounts unterwegs - ebbenWEIL man sich nicht immer sicher ist. Dann eben lieber mal NICHT sperren alsandersrum.
frogman sagt:
Zitat von dranovadranova schrieb:wenn ers nicht war hat der user haltpech gehabt lieber ein user weniger als einen nervigen störenfriedzuviel
hier sieht man die verschiedenen einstellungen der mods..welcher die richtige hat, separiert sich hier meist nach dem"am-sympathischsten"-prinzip..
..


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:12
@ kirsten galt mein vorletzter beitrag

@ jafrael

nein, falsch nicht.. nurden Worten "wenn ers nicht war hat der user halt pech gehabt lieber ein userweniger..usw." finde ich sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:13
@dranova

Vielleich postest Du auch mal hier rein was VicaVersda Dir erzählte. ...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:14
Ich gebe zu, es ist nicht immer leicht die Kurve zu kriegen, manchmal (oft) denke ich,dass ich gerne gewisse Tabus breche um gewisse Leute aus der Reserve zu locken. Aber dieMods können schon ganz gut unterscheiden in welche Richtun diese Bolzen rausgehauenwurden, meistens zumindest, denn selbst dem schlausten Mod, werden sich meine WirrenGedankengänge gepaart mit meiner Orthographie und und den unzähligen Tippfehlern, nichtimmer sofort erschliessen. Manchmal erst nach einer durchwachten Nacht, vermute ich,dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Und auch dafür was NOCH ALLESkommen wird. :D


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:15
Was ist "fair" ?

Auch wieder sehr subjektiv.
Kaum jemand wird es fair findenwenn er gesperrt wird, völlig egal was er für einen Schwachsinn geschrieben hat weil esaus seiner Sicht eben kein Schwachsinn war.

Sehr gut daran zu erkennen dassmanchmal demselben Mod vorgeworfen wird er sei wohl ein Sympathisant der Rechten - undkurz darauf von einem anderen User er sei wohl Sympathisant der Linken - und umgekehrtund pipapo.^^

Nur mal so als kleiner Denkanstoss....


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:16
raucher wenn du nun anfangen willst mich zu verarschen indem du meinen nick verunstaltestverspreche ich dir das du den kürzeren ziehen wirst

da ich dir keinen grund zu soeiner aktion gegeben habe...


und das wir mods unterschiedliche einstellungenhaben liegt unter anderem daran das jeder andere erfahrungen macht und wenn ich mich 4std vor die neue kontenliste zu hocken nur um einen spinner vom forum fern zu haltendamit ihr euch vernünftig unterhalten könnt und mir dann gesagt wird "ach lass ihn dochoder kannst du beweisen das es der user ist " nervt es dann schon gewaltig kurz danach zuhören das wir ncihts gegen solche user unternehmen


ihr solltet euch malentscheiden was ihr nun wollt mehr toleranz der mods oder weniger niveau derbeiträge

ich werde mich und meine meinung dazu jedenfalls nciht ändern selbst wennnoch 100 dieser threads auftauchen


2x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:17
@dranova

Ich kenne fregman nun auch schon einige Zeit - Er macht seinen Job hiergut, wie ich finde - allerdings wir sind uns nicht immer einig - die Ausdrucksweisejunger User ist eben zuweilen nicht immer nach meinem Geschmack - die meine ist eswiederum für andere auch nicht. Damit müssen wir leben.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:19
Vica hatte sich durchaus 2 mal unter anderen Nick hier angemeldet, das war auch zuoffensichtlich. Er machte mir auch klar, dass dies auch schon alles war. Jedoch wurdenandere User hier gesperrt, unter dem Verdacht das er es gewesen sein könnte und erversicherte mir, dass er es nicht war. Und einen besonderen Gewinn könnte er aus diesermöglichen Lüge nicht ziehen. Ich glaube ihm und finde es nun mal unkorrekt, was hierabgezogen wurde, mit den paar unschuldigen Usern.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:20
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Kaum jemand wird es fair finden wenn er gesperrt wird, völlig egal was er füreinen Schwachsinn geschrieben hat weil es aus seiner Sicht eben kein Schwachsinnwar.
Liebes, Schwachsinn, den ich schreibe ist auch aus meiner Sicht Schwachsinn^^
Manchmal kann man sich selbst sogar sehr wohl eingestehen, dass man im Unrechtgewesen ist und die Konsequenz, eine Sperrung, nunmal mehr als adäquat war.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:21
zum glück bist du unfehlbar dranova

dir wäre das natürlich sofort aufgefallen dastrotz ip und browser doch nicht vicy hintersteckt

man was machen wir hiereigentlich


ich bin dafür das wir dranova zum mod machen und alle anderenzurücktreten weil es dann nie wieder probleme gibt


du stellst dir das alleswahnsinnig einfach vor oder?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:21
fregman schreibt:
Zitat von fregmanfregman schrieb:und wenn ich mich 4 std vor die neue kontenliste zu hockennur um einen spinner vom forum fern zu halten
DAS kenne ich auch - hatbei mir mal fast ne ganze Nacht gebraucht weil der Depp alle halbe Stunde versucht hatuns zu verarschen...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:21
"Liebes, Schwachsinn, den ich schreibe ist auch aus meiner Sicht Schwachsinn^^
Manchmal kann man sich selbst sogar sehr wohl eingestehen, dass man im Unrechtgewesen ist und die Konsequenz, eine Sperrung, nunmal mehr als adäquat war."

Danngehörst du in der Tat zu einer sehr seltenen Spezies. ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:22
"DAS kenne ich auch - hat bei mir mal fast ne ganze Nacht gebraucht weil der Depp allehalbe Stunde versucht hat uns zu verarschen..."


eben und nach solchenerfahrungen habe ich nicht die geduld dazu jeden user 20 mal zu überprüfen ob es nun deruser ist oder nicht


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:23
"DAS kenne ich auch - hat bei mir mal fast ne ganze Nacht gebraucht weil der Depp allehalbe Stunde versucht hat uns zu verarschen..."

ICH auch....ist schon einige Zeither, waren wohl so an die 15 Konten in 2 Stunden mitten in der Nacht und ich musste auchnoch früh raus o_0


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:23
@dranova

Wir KÖNNTEN Dir beweisen dass identische "Kennungen" belegbar SIND. Aberdas ist aus datenrechtlichen Gründen nicht gestattet.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:23
toller fregman,

einfach stelle ich es mir ganz sicher nicht vor.. nur wenn 2 sichgegenseitig beleidigen und nur einer dafür zur Rechenschaft gezogen wird, finde ich dasschon mal unfair. und wenn danach ohne Rücksicht, einfach nur auf das Anmeldedatumgeschaut wird und schon ein Grund auftaucht um diesen User zu löschen, finde ich das dochsehr einfach gemachte Arbeit..


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:25
Jafrael, beweist es euch untereinander selbst und ihr werdet euer Fehler in diesem Punkterkennen.


Anzeige

melden