Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:25
@²Tahiri
Ja, ja - es gibt solche Nächte!

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:25
wozu gibt es den verwaltungslink?

mach die mods doch einfach darauf aufmerksam daser nicht alleine beleideng war


und wie gesagt das anmeldedatum reicht für einesperer nicht aus es muss noch ip passen und die browserkennung


und das istschon ein sehr effizentes ausschlussverfahren wenn dann noch ein falscher gesperrt wirdkönnen wir da auch wenig für und das kommt auch eher selten vor


demnach nehmeich doch an das du dir das sehr einfach vorstellst...


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:27
"und wie gesagt das anmeldedatum reicht für eine sperer nicht aus"

Bei gewissenMods anscheinend schon..

Ob ihr nun die Zeit und Lust darauf habt oder nicht, kannuns egal sein. Ihr habt euch für diesen Job gemeldet.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:28
gute nacht.. auf ein baldiges..


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:29
Muss ehrlich zugeben, ich bin lieber ein unbekümmerter User als ein gestresster Mod,ehrlich diesen Mist würd ich mir nicht reinziehen, ich würd sie ALLE sofort sperren, dannwäre Sense mit Redefreiheit ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:30
nur weil wir uns für den job gemeldet haben heisst nicht das wir unfehlbar sein müssen


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:30
Ohje... der ist gerade mal paar Monate angemeldet und kritisiert hier Mods, welche seitJahren im Amt sind. Größenwahn.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:31
@fregman

Wie gesagt, da gehts den Menschen wie den Leuten


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:32
Zufälligerweise gibt es hier auch User, die hier auch schon früher angemeldet waren. ZumBeispiel früher als Du.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:32
@ kirsten ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:33
jaja man kann immer alles besser bis zu dem zeitpunkt an dem man es dann wirklich selbstmachen muss


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:34
@dranova

Eigentlich ist es aber gar kein "Zufall".


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:34
@dranova

infach stelle ich es mir ganz sicher nicht vor.. nur wenn 2 sichgegenseitig beleidigen und nur einer dafür zur Rechenschaft gezogen wird, finde ich dasschon mal unfair. und wenn danach ohne Rücksicht, einfach nur auf das Anmeldedatumgeschaut wird und schon ein Grund auftaucht um diesen User zu löschen, finde ich das dochsehr einfach gemachte Arbeit..



Wenn ein user wg. Brleidigung von mirgesperrt wird schaue ich auch nicht immer den ganzen Thread an ob er vorher auf Seitesowieso seinerseits beleidigt wurde.

Deswegen ist es sinnvoll die Beleidigung aufdie man reagiert gleich als "Zitat" mit zu posten. ist doch einfach! odernicht?

Alles andere hat nämlich die von Dir als unschön bezeichneteFolge....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:37
Wie...war das schon alles?
Aber ich bin mal auf morgen gespannt.
Das werden locker300 Posts die Stunde, gehe jede Wette ein ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:42
leute nicht mehr lange und greenline wird erscheinen mit einem neuen nick.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:44
@rockandroll

Wenns "ausüfert" - von wg. persönlicher Angriffe - lösche ich das Dingeben wieder. Da habe ich kein Problem...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:45
@ira
Greenlines "Kennung" kennen wir schon auswendig! Keine Chance! -gg*


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:46
@jafrael

Würde ich auch machen, man muss sich nicht alles bieten lassen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:56
muss mal grad meinen hut ziehen vor leuten die sich stundenlang unbezahlt hinsetzten umunliebsame user hier fern zu halten


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 06:37
Zitat von fregmanfregman schrieb:raucher wenn du nun anfangen willst mich zu verarschen indem du meinen nickverunstaltest verspreche ich dir das du den kürzeren ziehen wirst

da ich dirkeinen grund zu so einer aktion gegeben habe...
hö? immer schönlangsam, vielleicht solltest du dir ein dickeres fell zulegen und nicht generell soagressiv dahertippen. hätte ich die absicht, deinen nick zu verunstalten, dann hätte ichganz andere möglichkeiten, die etwas anders ausgefallen wären, Fregman. ansonsten bitteich darum, das jeder, der im eifer des gefehtes dreraucher, derrauhcer, serrauchr,derraucjer etc tippt, ermahnt/gesperrt/blöd angemacht wird.


Anzeige

melden