Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:15
@freestyler

Komisch, ich wurde ja tatsächlich schon mehrfach per PN aufs übelste
beleidigt und bedroht.
Und jedesmal war der "Hurensohn" im Spiel - und jedesmal wars
einer deiner "Brüder".

Der Stichprobenumfang ist groß genug, um da Signifikazen zu
erkennen.

"Willst du etwa leugnen, dass du auch gesperrt werden solltest und das
du genauso schuldig warst?"
Wieso? Weil ich Vica drauf hingewiesen habe, dass gerade
ER sich zurückhalten sollte, was das feixen über religiöse Karikaturen betrifft?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:15
Leute, entspannt euch erstmal!!
Das hier sit NUR ein Internetforum ,wenn jemand wegenirgendwelchen verbalen Ausbrüchen gesperrt wird, ist das noch lange nicht das ende derwelt.
Außerdem können dem ein oder anderen einige Tage an der frischen Luft bestimmtganz gut tun.
Zudem erhebt Allmy doch gar keinen Anspruch darauf ein "demokratischesForum" zu sein (was auch immer das sein soll, wird dann über die allgemein herrschendeMeinung abgestimmt?!). Hier wird einfach nur ein Forum zum gedanklichen Austauschangeboten, dass von anderen Mitmenschen ehrenamtlich betreut wird. Nicht mehr und nichtweniger.
Im übrigen kann man hier auch ohne irgendeine Sperre sein gesamtes Userlebenlang durchkommen und trotzdem zu allen Themen seine Meinung sagen ( erster wichtigerPunkt: nocheinmal den Beitrag durchlesen ehe man auf 'sofort Eintragen' klickt)...Undnehmt euch einfach nicht alles so sehr zu Herzen was hier geschrieben wird.

einenschönen Samstag Nachmittag noch, hullabaloo


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:16
Polyprion ist ein Meister der Provokation. Er beherrscht die Kunst des provozierens, ohnedas ihm ein Haar gekrümmt wird ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:16
@hullabaloo

Wo bist du denn, dass es schon Samstag ist????


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:16
genau hullabaloo!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:17
dabei spielt meiner meinung nach toleranz eine große rolle..un die hat nicht jeder ^^


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:17
einen schönen Samstag Nachmittag noch, hullabaloo
___________

So viel zu :"Beitrag zuerst durchlesen, bevor man auf 'Sofort Eintragen' klickt." :D


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:17
wer rdet denn vom blossen verdacht, als ob der betreiber der site nicht unsere
ipseinsehen könnte! kann mir nicht vorstellen das auf gut glück user gesperrt
werden..
und das vorgestern viac noch zweimal kam war aber wirklich für jeden
offensichtlich


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:17
verflucht :/ ... Ich hab nur schon Ferien... und wenn ich mal morgens nicht früh rausmuss, denke ich immer es wäre schon Samstag. Aber gut, dann einen schönen Freitag euchallen!!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:18
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Der Stichprobenumfang ist groß genug, um da Signifikazenzu
erkennen.
Ich hoffe mal das Allmy an sich eher eine bestimmteZielgruppe anspricht. Es gibt vielleicht auch vernüftigere, vielleicht sind die nur nichtso an Allmy interessiert ;)


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:19
schönen Freitag Nachmittag hullabaloo ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:21
Letztlich sind wir hier jetzt allerdings keinen Deut weiter:

Es wird über die Modsgejammert und über "Modlieblinge" und die Ungerechtigkeit dieses schrecklichen Forumshier angeprangert....aber NIEMAND der Klagenden hat auch nur EIN konkretes Beispiel zurHand....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:22
ich bedanke mich :) ...


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:22
Du selbst bist ein Prachtbeispiel


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:24
Na dann bin ich einfach mal gespannt, dranova, was du so Konkretes zu beklagenhast...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:25
Mir wird gleich schlecht!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:26
Nun ja, das hier nicht immer alles ganz glatt läuft kann man wohl nicht von der Handweisen
Wenn ich da an den letzten Fall denke, wo eine gewisse Moderatorin einfachmeine Artikel gelöscht hat ohne zu lesen, was drinnen stand. Als ich mich darüber mokierthabe, wurde ich noch angemacht und ich soll mich nicht so aufregen...ach und dann dieFrage, was stand den überhaupt drinnen!?

Eine Erklärung oder ähnliches wieso undwarum musste ich erst einfordern!
Hätte ich da nicht zufällig reingekuckt, so hätteich es nicht mal mitbekommen das ein posting einfach gelöscht wurde.

Was soll mandazu sagen...

Das ging dann hin und her...bis sich ein andere Mod bei mireinschuldigt hat.
Nur das allerdinsg hätte ich gerne von der Person selbergehört.
Aber die blöße gab man sich nicht.

Da frage mich allerdinsg wirklichernsthaft, ob man hier extra noch mal die Aufgaben und die Art und weise wie sich Mods zuverhalten haben, hier noch mal extra posten muss!?

Anmerkung:

ich habeextra keine Namen genannt, da die Sache für mich gegessen ist aber ich wollte es trotzdemhier noch mal zur Sprache bringen --> wo wir hier doch beim Themasind!


xpq101

:>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:29
also normalerweise sollte sich doch auch ein admin unter uns befinden, der für
probleme mit den mods ansprechbar sein sollte. gerae für solche situtionen wie
xpq101 es schildert. haben wir aber nicht, oder?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:31
ja, mir ist es auch schon aufgefallen, das manche löchen, ohne weitergehend zu lesen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:32
ein vertrauensmod ;)

Neutral und Partei los bitte!


xpq101

:>


Anzeige

melden