Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:55
*neid*

^^

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:56
freestyler,

du ahnst nicht einmal,
dass es dein überleben hier sicherte,
dass jeara dein dikussionspartner war, was ?

buddel


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:13
welche aufgabe könnte ein userrat haben?
bzw eine person, die sich mit den problemender user ausseinandrsetzt?


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:17
@Poly
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Wieso also nimmst du ihn in Schutz????
Wo habe ichgreenline in Schutz genommen?
Was VicaVersa betrifft, so hat er selbst schondesöfteren betont, dass er kein Muslim ist....

@c12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Und warum kommstDu dann immer wieder mit dem greenline-Thread als vermeintliches Musterbeispiel an?
Ein Beispiel unter vielen.

@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Du beherrschteinfach nicht die Kunst, Dich OBERHALB der Gürtellinie zu bewegen, wenn es losgeht. Dukannst nur sehr schlecht unterscheiden zwischen Argumenten, tragbaren Provokationen undBeleidigungen. Und darum ist Dein Geschreibe hier sowiesosinnlos.
Jeara, du kannst es manchmal nicht ertragen das man dich mitTatsachen konfrontiert, die du nicht sehen möchtest. Und ich bleibe bei meinem Standpunktbezüglich deiner Einstellung zu bestimmten Theman, auch wenn du dich gerne dagegenwehrst.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:20
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:"Ein Beispiel unter vielen."
So möge er doch weitere Beispiele folgenlassen, wenn es derer so viele gibt...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:21
@C12

Ok dann werde ich mich zukünftig darum bemühen und inform von Screenshotsdokumentieren.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:22
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:du ahnst nicht einmal,
dass es dein überleben hier sicherte,
dass jeara dein dikussionspartner war, was ?
Naja, wir können unsalle noch sehr gut an deine Zeit als Mod erinnern..... ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:31
ich mag dich nicht.
unter anderem,
weil du ausser koranversen nur persönlichediffamierungen vom stapel lässt.

ich hätte dazwischen gefunkt, zu deinemleidwesen
und jearas souveränität als mod UND diskussionspartner
hätten mich nichtdaran gehindert,
dir nen kick zu geben.

lies dir die foren-regeln durch,
sieliefern jedwede begründung

um mich eben nicht mehr mit verbohrten menschen überkleinigkeiten auseinander setzen zu MÜSSEN
habe ich (u.a.) mod-seingeschmissen


allmy verfolgt keinerlei politik,
es sei denn,
man wolltedennis&team als wirre fantasten
mit einer heerschar willfahriger idioten,
unddieses als politik bezeichnen,
bezeichnen

buddel


2x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:32
Zitat von lesslowlesslow schrieb:welche aufgabe könnte ein userrat haben?
bzw eine person, die sich mit denproblemen der user ausseinandrsetzt?
Glaubst du ernsthaft es gibtjemanden, der sich mit den Problemen der hier schreibenden beschäftigen möchte ;) Überlegmal wie breit gefächert die User sind. Vom Rechtsaußen der jammert, dass er nicht über"Protokolle" schreiben darf oder Juden nun wirklich auf Grund ihrer "Geschichte" an ihremjüngeren Schicksal schuld sind, bis zum linken Rand, der Allmy als sozialistischenAllgemeingut betrachtet, vom radikalen Katholiken, für die Abtreibung Mord ist und Schulekranke Menschen sind, die Erde mal gerade 6.000 Jahre alt, über den fundamentalistischenMoslem, der gerne jedem seinen Glauben aufzwingen will, über Leute die mit freier Energiezum Mittelpunkt der hohlen Erde reisen und dort Reptiloide oder Nazis zu treffen, bis zumFreund der Mondzwerge, vom Teufelsanbeter zum Teufelhasser (hier ist nicht der Typ in derHölle sonder der ehemalige Ministerpräsident gemeint) von Ufosehern zu Entführten, vomProfinegierer bis zum Allesbejaher....

Oder sollte jede Gruppe einen der Ihrenernennen, damit dann die Diskussionen im kleinen weiter gehen?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:34
Zitat von buddelbuddel schrieb:"man wollte dennis&team als wirre fantasten mit einer heerschar willfahrigeridioten, und dieses als politik bezeichnen, bezeichnen"
Aber genau daraufläuft es am Ende immer hinaus... :|


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:39
sry,
für das doppel-gemoppel

aber allein auch dies geben die foren-regeln füreinen unbedachten dampfplauderer wie greenline her
um einen ausschluss zurechtfertigen

das war ja teilweise vorsatz,
hehe

buddel


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:42
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Aber genau darauf läuft es am Ende immer hinaus...
Gebt dem RLeine Chance :D Niemand dort wird euch danch beurteilen, ob ihr auf Allmy mal neDiskussion für euch entscheiden konntet ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:49
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich mag dich nicht.
unter anderem,
weil du ausserkoranversen nur persönliche diffamierungen vom stapel lässt.
Wenn jemandmir gut gesinnt ist, dann versuche ich mich möglichst auch gut zu verhalten. Aber mitdeinen blöden Kommentaren am Rande kann ich mich natürlich auch nicht anfreunden. Du bistschon lange unten durch...
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich hätte dazwischen gefunkt, zu deinemleidwesen
und jearas souveränität als mod UND diskussionspartner
hätten mich nichtdaran gehindert,
dir nen kick zu geben.
Zum Glück bist du schon langekein Mod mehr. Du warst es mehr als inkompetent. Ich fragte mich schon damals, wer dichzum krönte...
Zitat von buddelbuddel schrieb:lies dir die foren-regeln durch,
sie liefern jedwedebegründung
Ich kenne sie bereits.
Zitat von buddelbuddel schrieb:um mich eben nicht mehrmit verbohrten menschen über kleinigkeiten auseinander setzen zu MÜSSEN
habe ich(u.a.) mod-sein geschmissen
Du warst leider gar nicht fähig Mod zu sein.Es ist doch kein Geheimnis das du zigfach ungerechterweise sperrtest und was auffiel dasdu uns sogar mit sperren drohtest, wenn wir uns gegenseitig "Brüder" nannten oder auchnur Koranverse posteten? Woher nimmst du dir das Recht dich so aufzuführen und jetztrumzustänkern?
Hab dich also nicht so..


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:52
Einige Mods sollten sich mal ein bisschen zurücknehmen und mehr Respekt den anderen geben(Jeara).Egal was man sagt oder egal welche Quelle ich reinhänge,immer ist das ,was diemods behaupten und posten, richtig! So etwas schwachsinniges in so einem riesigenforum.Das geht einfach nicht.Sie denken, sie seien omniszient...Das sind sie überhauptnicht.Ich habe jeara gesagt ich habe einen Zeitzeugen,der dir über die Wahrheit derProprome gegen die juden in der Sowjetunion was ganz anderes erzählen wird als das was duin den meisten medien liest.Ja mein Zeitzeuge ist kein antisemit im Gegenteil er hat über10 Juden zu dieser Zeit das leben gerettet und laberst hier, als ob deine Behauptungen100% richtig sind,du warst ja nicht dabei,woher willst du das wissen du Besserwisser


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:55
@Jeara

Ich hatte dir schon lange Frieden angeboten und dich auch mehrfach per PNangeschrieben. Von dir kam leider nix...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:55
Jafrael und ich hatten Dich drauf hingewiesen, dass Deine Texte nicht akzeptabelwaren.

Du kannst jetzt noch 50 Mal darüber jammern, es wird sich nicht ändern.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:56
Freestyler,

von mir kommt per PN nichts, weil ich Dich auf Ignorieren habe. Ichbekomme also keine PN von Dir.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:57
Das darüber war an Immortel.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:57
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:von mir kommt per PN nichts, weil ich Dich auf Ignorieren habe. Ichbekomme also keine PN von Dir.
Dann solltest du vielleicht mal wiederfreischalten?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 16:58
Nee, kein Bedarf.


Anzeige

melden