Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:07
@freestyler

Was Du niemals begreifen wirst: Die meisten deiner "Eingebungen" über
die westliche Lebensart und Auffassung von Liberalität SIND bereits pure
Provokation.
Auch wenn DU das natürlich nicht erkennst, da für DICH diese
Provokationen Weltbild und nicht Einschränkung darstellen...

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:09
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Du beherrscht leider nicht die Kunst, Dich oberhalb der Gürtelliniezu bewegen, wenn es losgeht. Deine Idee könnte also nach hintenlosgehen.
Nein, du verstehst einfach nicht das es andere Meinungen inBezug eines Themas geben kann und das du damit rechnen musst, dass man auchGegenargumente setzen kann.
Zitat von JearaJeara schrieb:Vor allem müssen solche "Kriegserklärungen"echt nicht sein.
Es ist keine Kriegserklärung, sondern nur eineMethode mal vorzuführen, wie es sich verhält, wenn man mit der gleichen Methode mal dieMods mit solchen Provokationen konfrontiert. Die Sperre wäre dann sicherlich nicht mehrweit....


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:16
Freestyler,

Du verstehst diese Dinge einfach nicht; es hat keinen Sinn, es mit Dirzu diskutieren.

Und Deine wochenlangen Diffamierungen ud Nachstellungen warenkeine Gegenargumente. Du hast nen persönliches Problem mit mir, darum glaubst Du, ichhätte ebenfalls eines mit Dir.

Steiger Dich einfach mal weniger in den Gedankenrein, alle hätten es auf Dich/den Islam/die Muslime usw. abgesehen.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:18
Wären denn diejenigen nicht weniger wichtig, wenn sie hier nicht unterdrückt würden?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:20
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Du verstehst diese Dinge einfach nicht; es hat keinen Sinn, es mitDir zu diskutieren.
Lies nochmal:

"Es ist keine Kriegserklärung,sondern nur eine Methode mal vorzuführen, wie es sich verhält, wenn man mit der gleichenMethode mal die Mods mit solchen Provokationen konfrontiert. Die Sperre wäre dannsicherlich nicht mehr weit...."

Angebot angenommen? Und wehe, einer sperrt michdafür!
Zitat von JearaJeara schrieb:Und Deine wochenlangen Diffamierungen ud Nachstellungen waren keineGegenargumente. Du hast nen persönliches Problem mit mir, darum glaubst Du, ich hätteebenfalls eines mit Dir.
Ich kann es gerne vorholen, und dir aufzeigen,wenn du gerne möchtest.
Zitat von JearaJeara schrieb:Steiger Dich einfach mal weniger in den Gedankenrein, alle hätten es auf Dich/den Islam/die Muslime usw. abgesehen.
Jeara,versteh' doch einfach, dass du etwas gegen Muslime/Islam hast und das es durchschönrederei auch nicht von der Hand zu weisen ist.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:26
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:"Es ist keine Kriegserklärung, sondern nur eine Methode mal vorzuführen, wie essich verhält, wenn man mit der gleichen Methode mal die Mods mit solchen Provokationenkonfrontiert. Die Sperre wäre dann sicherlich nicht mehr weit..."
Von mir auskannst Du mein Weltbild mit extremstem Zynismus und auf absolut provokative Art und Weisekommentieren, damit hab ich gar kein Problem. Wenn's aber persönlich wird (und das dauertbei Dir meistens nicht sehr lange), dann solltest Du Dich auf Konsequenzen gefasstmachen.
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:"Jeara, versteh' doch einfach, dass du etwas gegen Muslime/Islamhast und das es durch schönrederei auch nicht von der Hand zu weisenist."
Komm mal runter von dem falschen Dampfer, auf dem man der Meinung ist,dass Menschen, die gewisse Dinge am Islam kritisieren, grundsätzlich eine Islamphobiehaben.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:28
Naja, die religiösen Hardliner hier im Forum sind schon Grund für eine berechtigteIslamo- oder Christo(???)-phobie.

Das natürlich immer gesetzt den Fall, dass das,was die Kollegen da von sich geben, überhaupt dem entspricht, was ihre Religionausmacht.

Das hoffe ich doch meistens bezweifeln zu können....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:29
Freestyler,

Du raffst es einfach nicht. Es hat keinen Zweck, mit Dir zudiskutieren.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:35
@C12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Von mir aus kannst Du mein Weltbild mit extremstem Zynismus und aufabsolut provokative Art und Weise kommentieren, damit hab ich gar kein Problem. Wenn'saber persönlich wird (und das dauert bei Dir meistens nicht sehr lange), dann solltest DuDich auf Konsequenzen gefasst machen.
Achso? Wenn Poly so persönlich wirdund solche Bemerkungen von sich gibt, folgt also keine Sperre?

In dem Thread "DieWahrheit über Jera" vonPolyprion:

http://www.allmystery.de/themen/ug37794

"Wieso sollte Jearaeinen unterbelichteten homosexuellen Kinderarbeiter aus einem Indischen Slumheiraten????

Versteh ich nicht...."

Dann muss man auch einen zugestehenauch derartige Beleidigungen gegenüber Mods zu äußern!? Du sagst ja, dass du es nichtdurchgehen lassen würdest, wenn es persönlich wird, dann musst du logischerweise auchjemand anderes dafür belangen können, der so etwas nicht dir gegenüber, sondern anderenUsern gegenüber äußert!?
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Komm mal runter von dem falschen Dampfer, auf demman der Meinung ist, dass Menschen, die gewisse Dinge am Islam kritisieren, grundsätzlicheine Islamphobie haben.
Ich hatte schon in einem Thread aufgezeigt,warum ich zu dieser Schlussfolgerung komme. Da ging es darum das Jeara gerne vonAnti-Islam Seiten kopiert...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:37
Das ist echt nicht mehr normal...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:37
@Jeara

Willst du es nicht verstehen? Es gibt eine Berechtigung sich genauso wiePolyprion zu verhalten, aber das nicht auf User bezogen, sondern auf Mods?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:38
@freestyler

Oha, kommt jetzt die Meta-Beleidigten-Ebene?

Man darf alsoeinen User, der keinerlei Berechtigung mehr hat, dieses Forum zu nutzen und sich widerder Regeln mehrfach Zugang verschafft, um andere User aufs übelste zu diffamieren undbelästigen, NICHT entsprechend seinem Gehabe einordnen?

Wow, irgendwann wirds jaecht zu bunt.

Werd ich gesperrt, wenn ich sage: Ceaucescu war ein irrerVollarsch!

Ich meine, Hey....ich beleidige damit ja jemanden....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:39
@Jeara

Du gehst ja nicht mal darauf ein!? Du weißt das das nicht abwegig ist,warum gestehst du dann das Recht nicht zu, ohne gesperrt zu werden sich genauso gegenüberMods zu verhalten, ohne das Amtsmissbrauch stattfindet und man sich auch als Mod übersich so etwas ergehen lässt.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:42
@freestyler:

Wären diverse Beiträge von greenline nicht aus Gründen der Ästhetikund Forenhygiene gelöscht worden, dann könntest Du prima nachvollziehen, wer auchda in der Regel den ersten Stein geworfen hat. Ganz ehrlich: Bei dem absoluten Müll undden ganzen Beleidigungen, die greenline hier schon hinterlassen hat, sehe ich absolutkeine Notwendigkeit, jemanden dafür zu sperren, dass er Kontra gibt.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:43
@c12

Es geht nicht nur um Greenline, sondern generell um dieses Verhalten und umdiese Art von Provokation! Das habe ich auch so geschrieben!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:46
@freestyler

Was DU nicht begreifst (und das liegt meiner Meinung nach daran, dassGreenline ein Glaubensbruder und daher schon a priori nicht anfechtbar ist), ist dieTatsache, dass greenline sich unter seinem Ur-Account ALLE Freiheiten und Rechteverscherzt hat und jeder weitere Account an sich schon eine dreisteste Provokationdarstellt, wie sie wohl nur sozial inkompentente, geistig Minderbemittelte immer undimmer wieder liefern können!

Wieso also nimmst du ihn in Schutz????


2x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:46
@freestyler:

Und warum kommst Du dann immer wieder mit dem greenline-Thread alsvermeintliches Musterbeispiel an?


2x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:49
Freestyler,

wenn Du der Meinung bist, dass Poly sich Dir gegenüber provokativverghält, dann erhaltze Dich BEI IHM ebenfakks so. Und nicht bei irgendwelchen anderenleuten, die damit NICHTS zu tun haben.

Ich sags aber direkt nochmal:

Dubeherrscht einfach nicht die Kunst, Dich OBERHALB der Gürtellinie zu bewegen, wenn eslosgeht. Du kannst nur sehr schlecht unterscheiden zwischen Argumenten, tragbarenProvokationen und Beleidigungen. Und darum ist Dein Geschreibe hier sowiesosinnlos.


2x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:51
Sorry für die 1000 Fehler, ich versuche krampfhaft, nebenher Sushi zu essen.^^

(lecker)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:54
nen guten appetit


Anzeige

melden