Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:48
Die erste persönliche Provokation im entsprechenden Thread kam von VicaVersa selbst,
hatte was mit dem Hintern eines Users zu tun.

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:50
Warum wird so etwas durchgelassen, wie z.B. der Thread "Die Wahrheit über Jera" vonPolyprion:

http://www.allmystery.de/themen/ug37794

"Wieso sollte Jearaeinen unterbelichteten homosexuellen Kinderarbeiter aus einem Indischen Slumheiraten????

Versteh ich nicht...."

Das ist ein Beispiel untervielen.

Es gibt genügend andere Beispiele wie intensiv er Greenline beleidigt.Auch wenn er nunmehr kein Mitglied ist, sollte sowas auch nicht geduldet werden..


1x zitiertmelden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:50
"Ein Beitrag, der diese Beleidigung ausgelöst hat, ist nicht zwingend ebenfallsbeleidigend. Man kann solche Wörter mit garnichts rechtfertigen."

Vica meinte mitbärtigen den Arsch von Polyprion. Der daraufhin seine Mutter beleidigte.. das ist eingewaltiger Unterschied liebe Jeara. Entweder tickt ihr anders, oder wie gesagt, habt ihreure "Lieblinge" unter den Usern.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:51
"Wir als Volk werden uns doch wegen solchen Dingen aufregen dürfen."

WIR ALSVOLK

häää hallo.....versteht ihr die Welt noch. Dies ist ein virtuelles Forum!Dies ist kein Staat.

Begreift das doch.

Mehrmals, hin oder her. Hierwerden täglich weiss der Teufel wie viel Beiträge geschrieben. Ist doch klar, dass somitauch die Fehlerquote der Mods steigt.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:51
@dranova:

Wo bleibt denn bitte die plausible Begründung, nach der ich vorzwei Seiten gefragt habe?


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:52
Man wird doch wohl "Witze" machen dürfen :)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:52
@C12

Was sollen dann die indirekten Beleidigungen von Poly in Sachen Hadithe,Koran, Muslime und die Karrikaturen über den Bärtigen? Schonmal darüber nachgedacht dasderartige Dinge auch beleidigend sind und die dreckigen Provokationen?


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:55
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Deine Meinung ist in dieser Sache nicht die Meinung vonAllmy.
Wer innerhalb einer Diskussion abdriftet in Beleidigungen wie "Hurensohn", wirdgesperrt. Ein Beitrag, der diese Beleidigung ausgelöst hat, ist nicht zwingend ebenfallsbeleidigend. Man kann solche Wörter mit garnichts rechtfertigen.
DeineMeinung ist es erst recht nicht. Selbstverständlich ist eine unterschwellige andauerndeProvokation eine Berechtigung zur Sperre. Das gab es in der Vergangenheit schon zu haufund das weißt du selbst!



Ok, dann bitte ich darum die Beiträgehervorzuholen und wir rollen den Fall wieder auf!?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:55
Wenn hier jedem alles Recht gemacht werden würde, wäre der Laden schon leer.

Nichtnur Mods unterliegen der Gefahr, nicht immer objektiv zu sein.


1x zitiertmelden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:55
@ C12

lese meine dritten Beitrag auf der 2. Seite


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:57
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:"Was sollen dann die indirekten Beleidigungen von Poly in Sachen Hadithe, Koran,Muslime und die Karrikaturen über den Bärtigen?"
Definiere "indirekteBeleidigung" und setze dies in einen Bezug zu einer persönlichen Beleidigung...:|

Für manch einen (ja, auch Du darfst Dich angesprochen fühlen) ist es ja schoneine "indirekte Beleidigung", wenn man nicht seiner Meinung ist.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:57
Freestyler,

ich schätze, wir rollen den Fall NICHT auf. Ich schrieb schon, dassmehrere Mods die Sache gelesen haben. Es liegt an Deinem Verständnis, dass Du glaubst,Poly müsse gesperrt werden wegen der Angelegenheit.

Und da in diesen DingenJafrael gerne als neutrale Person hinzugezogen hat:

Selbst ER hat sich öffentlichim Thread amüsiert zu Polys Statement geäußert.

Da kann also also quasi nixvorgefallen sein, was Du Dir da zurechtdenkst.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:58
hinzugezogen wird...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:58
@dranova

LOL.

"Vica meinte mit bärtigen den Arsch von Polyprion. Derdaraufhin seine Mutter beleidigte.. das ist ein gewaltiger Unterschied liebeJeara."

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass zwischen meinem Arsch und VicasMutter gewisse Unterschiede bestehen.

Wenn du allerdings so objektiv wärst, wie duhier immer vorgibst, wäre dir aufgefallen, dass VICA damit angefangen hat, Mutmaßungenüber das Wesen und die Statur meiner Mutter anzustellen, obwohl ICH lediglich daraufhingewiesen habe, dass gerade ER sich fein zurückhalten sollte, was das Feixen überreligiös motivierte Karikaturen betrifft.....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:58
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Wenn hier jedem alles Recht gemacht werden würde, wäre der Ladenschon leer.

Nicht nur Mods unterliegen der Gefahr, nicht immer objektiv zusein.
Es geht nicht um die Unfehlbarkeit der Mods, sondern um diepersönliche Vorzüge und Rechte die sich ein Mod so nehmen kann. Wir sind auch schon einPaar mal aneinandergeraten und ich bin mir sicher, wenn ich dasselbe bei einem anderenUser gemacht hätte, dann wäre ich nicht gesperrt worden, sei ehrlich, du sperrtest michnur, weil du dich persönlich angegriffen wurdest und nicht vom Standpunkt eines Mods.Würde sich Polyprion dir gegenüber so respektlos benehmen, dann wäre er auch schongesperrt worden, aber wenn er diesen Dreck bei anderen macht, wird das geduldet,hauptsache es betrifft nicht dich!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:02
@C12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Definiere "indirekte Beleidigung" und setze dies in einen Bezug zueiner persönlichen Beleidigung...
Ab sofort, nehme ich mir das Recht rausauch so unterschwellige und dreckig zu provozieren, ok und dann haben einige Mods auchnichts mehr zu lachen, da sie durchaus auch davon betroffen sein werden. Ist das ok? Unddafür dürft ihr mich in keinster Weise sperren...

@Jeara

Für dich gilt auchwas ich oben schrieb! Und du nimmst dir dann bitte nicht das Recht raus mich zu sperren,auch wenn es dich betreffen wird.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:02
Freestyler,

Du empfindest das nur so, weil ich als Mod der Sperrende und derDiskussionspartner gleichzeitig war.

Sei DU mal ehrlich:

Ich habe Dich xmal verwarnt, Dir PN geschrieben etc. Als es DANN noch immer nicht aufhörte, und das zogsich über Wochen, hast Du ne Sperre kassiert.

Und selbst die Weitergabe meiner PNan z.B. Fener habe ich NICHT weiter verfolgt.

WER wird hier also besser behandelt?


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:03
Freestyler,

Du beherrscht leider nicht die Kunst, Dich oberhalb der Gürtellinie zubewegen, wenn es losgeht. Deine Idee könnte also nach hinten losgehen.

Vor allemmüssen solche "Kriegserklärungen" echt nicht sein.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:06
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Du empfindest das nur so, weil ich als Mod der Sperrende und derDiskussionspartner gleichzeitig war.
Jeara, die tagelangen Diskussionenwaren es die dich nervten, weil man immer was entgegen setzenkonnte.
Zitat von JearaJeara schrieb:Sei DU mal ehrlich:

Ich habe Dich x mal verwarnt, Dir PNgeschrieben etc. Als es DANN noch immer nicht aufhörte, und das zog sich über Wochen,hast Du ne Sperre kassiert.

Und selbst die Weitergabe meiner PN an z.B. Fener habeich NICHT weiter verfolgt.

WER wird hier also besserbehandelt?
Jeara, komm du weißt selbst das es für dich eine psychologischeAngelegenheit wurde und das du total genervt warst, das war eine persönliche Entscheidungund nicht im Rahmen deiner Tätigkeit als Mod. Und das haben auch deine PNs gezeigt undsind beweis genug.
Das mit Fener will ich erst gar nicht leugnen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 15:06
@dranova:

Zitat dritter Beitrag von Seite 2:
Zitat von dranovadranova schrieb:"Jedoch wurden andereUser hier gesperrt, unter dem Verdacht das er es gewesen sein könnte und er versichertemir, dass er es nicht war. Und einen besonderen Gewinn könnte er aus dieser möglichenLüge nicht ziehen. Ich glaube ihm und finde es nun mal unkorrekt, was hier abgezogenwurde, mit den paar unschuldigen Usern."
Dazu drei Fragen:

- Wervon euch schaut ständig die Liste der Neuanmeldungen durch?
- Seit wann ist es keinpersönlicher Vorteil, wenn man behauptet, etwas nicht getan zu haben, um sich dadurch vorKonsequenzen zu drücken?
- Seit wann interessieren gerade Dich neue und somitvöllig unbekannte User, derer es dann ja sogar mehrere mit ziemlich ähnlichen Daten gebenmüsste, was alleine statistisch schon eine ziemlich unglaubliche Merkwürdigkeitdarstellt.


Anzeige

melden