Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:40
Nee, die erwischen wir live und per Hand. ^^

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:40
weil,
in meinem alter halte ich nen zeigefinger fast schon provokanter als denmittleren
;)

buddel


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:41
@buddel:

Ich Mod, Du Ex-Mod! Ich tu nur das, was ich tun muss: Meine Privilegienausnutzen. :}

Calm down, dude! ;)


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:42
das tut nichts zur sache und jetzt back to topic


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:43
astrein, zucker,
ich bin bester laune
und du willst den autoritären raushängenlassen ?

calm down ?

who ?

buddel


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:45
@buddel:

Alle zusammen! *g*

Voll blöd...nix darf man hier als Mod. Immerhat einer was zu meckern... ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:49
@Jeara
Das jagen macht mehr spass ! :)

@buddel
Relax and think pinky...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:49
ich vergess immer die ;)
weil ich sowieso am grinsen bin

buddel


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:51
"das tut nichts zur sache und jetzt back to topic"

eben doch. Das tut zur Sache.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:52
ja irgendwie tuts zur sache, weil die mods das gleiche tun was sie uns gernevorwerfen..vom thema abschweifen und witze reißen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:53
Differenzieren ist nicht immer drin, ich merk das schon. ^^


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:54
Ich meine ja nicht alle Mods ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 17:55
Es wird vor allem nicht bi jedem OT-Buchstaben die Peitsche ausgepackt. Manchmal ergibtsich sowas eben zwischendrin.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:01
'Wollt grad sagen.

An diesem Beispiel hier erkennt man gleich, dass Mods auch nurMenschen sind, die auch mal gerne OT sprechen. Ist doch normal, oder?

Ausserdemwürde mich mal interessieren, wie manch ein User zu Jeara wäre, wenn sie kein Mod wäre!?Vllt hätten dann manche die jetzt was gegen sie haben nichts gegen sie. Wer weiß, werweiß´?


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:03
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:ohh schon wieder "e-bai"

wer oder was zum Teufel istdas??
Spassfraktion?
Also so würde ich das nicht nennen ;)
Wenn manweiß was dort über andere User von Allmy besprochen wurde ;)


xpq101

:>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:04
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:"Ausserdem würde mich mal interessieren, wie manch ein User zu Jeara wäre, wennsie kein Mod wäre!? Vllt hätten dann manche die jetzt was gegen sie haben nichts gegensie. Wer weiß, wer weiß´?"
Ich kann dazu aus eigener Erfahrung sagen, dass dieZahl derer, die mich nicht leiden können, mit meiner "Beförderung" sprunghaft angestiegenist. Und es waren vorher schon nicht wenige... ;)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:06
Worum gehst denn jetzt hier?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:06
@c12h22o11
Bei mir wars andersrum jetzt hasse ich dich nicht mehr-O-

@foso
hat es gut beschrieben wie es mit den Mod Status ist.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:07
Worum gehst denn jetzt hier?
ebai, böse Mods, Internet Polizeistaat, usw. dasübliche



melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 18:07
Bei mir sinds nur Leute, deren Meinung ich nicht teile - und das war schon vorher so.;)

Mein Diskussionsstil ist eben unter aller Sau. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden