Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:36
Was ist mit meinem Vorschlag das ganze nach dem demokratischen-sozialistischen Prinzip zu
machen?

Abstimmen über die Moods.
Abstimmen darüber ob wer gesperrt wird wegen
REchter Propaganda o. ä
Das gibt dann der MOOD weiter und wenn die Mehrheit das will
wird das gemacht, das Ganze mit Beweisen..(Aussagen Kopieren oder Bilder o.
ä.).

Der Mood hat nur die Rechte Empfehlungen abzugeben und nach Entscheid zu
Löschen...

Wenn jemand wegen soclher Delikte aufgefallen ist hat der Mood
automatisch das Recht den jenigen abermals zu sperren ( wenn es sich um das gleiche
Delikt handelt) und/oder seine Bilder/Aussagen aus dem Threat zu löschen.


das
halte ich für das Beste.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:37
@ xpq

Was Du da schreibst, lässt die Tatsache unter den Tisch fallen, dass ichDich nicht fragte, weil ich nicht wusste, was Du geschrieben hast.

Die Wahrheitist, dass ich Dich danach fragte, weil Dir ja scheinbar überhaupt nicht klar war, WASüberhaupt gelöscht wurde.

Daraufhin hast Du mich gefragt, ob ich nicht wüsste, wasich gelöscht habe.
Meine Antwort:

"Doch, ich weiß es, aber weißt DU esAUCH?"

Solche Threads hier haben nur eine einzige Grundlage:

Es wird jenach Sympathie entschieden.
Und diese Sympathie hat so gut wier immer damit zu tn,welcher Mod welche Meinung vertritt.

Ihr müsst Euch mal den Brüller anschauen,wenn in einem einzigen Thread sich BEIDE Diskussionsgegner aufregen, der Mod sei zu derjeweils anderen Partei freundlicher. ^^ :D

Mystera z.B. ist der Meinung, ich seizu islamfreundlich.
Die Muslime hier dagegen meinen genau dasGegenteil.

*g*

Klar, es passieren ganz sicher zwischendurchFehler.

Aber das hier ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:39
so hat der Mood Rechte wie auch Pflichten und es kann keiner einfach so gesperrt gelöschtwerden.

ASo: ewnn sich die Abstimmungen (was wohl kaum passieren wird) bei 50 50halten dann ist das im zweifelsfalle für den Angeklagten.

Und wennder das 31 TAgePensum voll hat musser auf nimmer wiedersehen gehen. Und auf Verdacht darf nicht einneuer USER gelöscht werden (Beweise müssen her IP ö.ä)


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:44
ralf,

niemand wurde hier je auf Verdacht gelöscht.

Schon garnicht wegenseines Anmeldedatums.

Wenn Du die dazu vorliegenden Daten einsehen könntest, wäreDir das auch vollkommen klar.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:45
@ralf1986

Woraus leitet sich deiner Meinung nach dein Recht ab, hier irgendetwaszu schreiben. Zahlst du für den Server, stellst du Software zur Verfügung?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:48
@Jeara
wer ist denn eigentlichd er admin/inhaben von allmy?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:49
dns


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:50
Was mich wirklich an**** ist dieses "ich habe das Recht" und ähnliches blablabla,vielleicht sollten endlich mal einige aufwachen und merken, dass sie keine Rechte hierhaben!!!

Wenn es DNS gefällt, kann er die Seite morgen dicht machen, und aus istes. Jeder von euch kann, wenn er dazu fähig ist einen Server mieten, entsprechendeSoftware entwickeln, beziehungsweise kaufen oder gegen Werbung kostenfrei erhalte,Angebote dazu gibts wahrscheinlich unter Geizkragen zu genüge, und sein Forum aufmachen,sich Administratoren Rechte geben und tuen und lassen was er will, die Konsequenzendaraus hat er auch zu tragen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:52
Meinungsfreiheit gibs hier doch sowieso nicht zumindestens nicht im Politikforum. Ist wiein der Realität.

Z.b gibt es grade einen Thema über Juden die durch ihre Elternerzählt bekommen haben wie schlimm doch die Bösen Deutschen waren. Diese armen Kinderwollen jetzt auch klagen.

Ich hatte mir vorgenommen die Geschichte der Juden malda nieder zu schreiben, habs aber gelassen da ich danach auf alle fälle gesperrt wurdenwäre.

Über die Deutsche Vergangenheit da überbietet der eine den anderen mit dendollsten Märchen, und keine Sau interessiert es.
Naja und wer Geschichte kennt derweiß um die Geschichte der Juden.

Naja wie in der Realität eben.

Da fängtes an und hört sofort wieder auf.
Die Wahrheit tut so weh, da ist es gut dasMeinungsfreiheit verboten ist.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:53
Boar in der "kurzen" Zeit in der ich hier bin, gabs diese beschissene Diskussion schonzig mal. Nie hat sich was verändert. Warum auch?
Begreifen manche User nicht, dassdies hier nur ein Forum ist und kein eigener Staat?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:54
Was auch immer die Geschichte der Juden mit der aktuellen finanziellen Forderung zu tunhat...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:56
also allmy gabs ja schon zu den guten alten ccc tagen, hat also tradition. das
kannnicht jedes forum von sich behaupten..

wenn dns also der admin ist und dasanscheinend jeder weiss ausser ich :) dann
frag ich mich warum sich nicht die leute,die sich unfair behandelt fühlen an ihn
wenden.. sollte ja eigentlich kp sein..


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:00
DNS setzt dafür die Moderatoren ein, denen er vertraut, warum sollte sich ständig dasgeheule anhören, weil heulen werden meist eh beide Seiten, siehe Beitrag von jeara


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:02
Leute

glaubt ihr echt am Ende dieses Thread wird sich was ändern?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:03
@OstapBender

Garantiert NICHT, solange die üblichen Verdächtigen Behauptungen ohneFakten aufstellen....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:03
dns könnte aber zumindest beid er 5. beschwerde über den gleichen mod mal
etwasgenauer hinhören. er soll ja garnicht auf jede beschwerden sofort eine
heftigereaktion folgen lassen..


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:03
Eine gewisse Grundstruktur mus erhalten bleiben!Ich finde die Wahl der Modsunsinnig.
Und abstimmung über Verwarnungen und Sperrungen würden das Mod-prinzip adadsurdum führen.
Wenn ich hier absolut Rechte Propaganda betreiben würde und an diesemTage wären nur/mehrheitlich rechtsfreundliche User bei Allmy würde ein Abstimmung michzweifelsohne "freisprechen". Es gibt hier Grundsätze und so soll es auch bleiben. Händeweg von der herummodelei an den Modposten und deren EHRENAMTLICHEN Aufgaben
Und ichlege auch keinen Wert auf den Job als Mod,falls mir das irgendjemand andichten möchte....


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:03
@Jeara

shit ich hätte mal Deine Antworten speichern sollen!
Ok, das passiertmir auf jeden Fall kein zweites mal!!! ;)
Zitat von JearaJeara schrieb:Die Wahrheit ist, dass ich Dichdanach fragte, weil Dir ja scheinbar überhaupt nicht klar war, WAS überhaupt gelöschtwurde.
Doch Du sagtest mit dass DU alle spams und die Antworten auf diespams gelöscht hast. Nur habe ich Dir auch geschrieben, dass ich mich auf den Artikel vonSeite bezogen habe und dieser war ein Artikel welchen Du nicht gelöscht hast. War ja auchkein Spam!
Zitat von JearaJeara schrieb:Daraufhin hast Du mich gefragt, ob ich nicht wüsste, was ichgelöscht habe.
Meine Antwort:

"Doch, ich weiß es, aber weißt DU esAUCH?"
Ja wegen der Spam Beiträge wie ich oben schon geschrieben habe;)
Nur war meiner kein Spam Beitrag und das kann auch Prometheus bezeugen!!!
Derhat das nämlich gelesen und für recht gut befunden.
Zitat von JearaJeara schrieb:Es wird je nachSympathie entschieden.
Und diese Sympathie hat so gut wier immer damit zu tn, welcherMod welche Meinung vertritt.
ja und genau das ist ja das Problem!
Wennes festgesetzte Regeln gibt und seine persönlichen belange und Ansichten etwaszurückstellt, ist da schon viel gewonnen!
Zitat von JearaJeara schrieb:Aber das hier ist ein Forum,nicht mehr und nicht weniger.
ganz genau und im solchen hat man dieMöglichkeit sich frei zu äußern! Natürlich muss und sollte man die regeln einhalten, Dasversteht sich von selbst!

Der Moderator an sich:

Sollte sich neutralverhalten und sich auch selber etwas zurück nehmen.
Er oder sie sollte schlichtendeingreifen wenn es die Situation erfordert.
Er oder sie sollte sich auch anHetzkampagnen nicht beteiligen sondern diese unterdrücken bzw. falls erforderlicheingreifen.
Er oder Sie muss sich die Beiträge vorher durchlesen bevor man ihn einfachlöscht! Wenn es nötig ist muss man sich hat alle Beiträge durch lesen um verfolgen zukönnen, wer den Stein ins Rollen gebracht hat.
Er oder sie muss den Frieden in einemsolchen Forum waren und falls es sich zuspitzt und sich die Fronten verhärten, müssenhalt alle beteiligten in den Urlaub befördert werden. So gibt es auch keine weiterenUnschlüssigkeiten.
Er oder sie hat gewisse Vorbildfunktionen, die er oder sie auchernst nehmen sollte.
Er oder sie sollte mal genauer darauf achten wer hier zum größtenteil am spamen ist ;)....und dort vielleicht auch mal eingreifen sollte.

DieNummer mit dem Ebai muss ich hier wohl nicht noch großartig erwähnen ;)!

Sowasdarf einfach nicht vorkommen und falls doch, sind solche Mods oder User nicht mehrTragbar, wegen der Befangenheit!!!

Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenndie Stimmung hier am Kochen ist und die einseitigen Speeren angezweifeltwerden!!!

So sieht es doch aus!

Wenn schon die Karten auf den Tisch, danndoch bitte alle ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:05
Nee, aber ist immer wieder Lustig, wie manche Leute die Lage verkennen und irgendwelcheForderungen stellen und alles was ihnen hier kostenfrei geboten wird, alsselbstverständlich erachten.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:07
"Er oder sie muss den Frieden in einem solchen Forum waren und falls es sich zuspitzt undsich die Fronten verhärten, müssen halt alle beteiligten in den Urlaub befördertwerden."

Wieso?

Es gibt Leute, die sich benehmen können und sich auch inder hitzigsten Diskussion an die Regeln halten, und es gibt Leute, denen offenbarvirtuelle Werte wie "Ehre" wichtiger als korrektes Benehmen und das Halten an die Regelnsind (was eigentlich die "Ehre" ohnehin ad Absurdum führt).

Wer sich virtuellaufführt wie die Axt im Walde, muss auch mit den Konsequenzen rechnen.
Darf dann abernicht jammern, wenn er sie zu tragen hat!


1x zitiertmelden