Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:07
"Garantiert NICHT, solange die üblichen Verdächtigen Behauptungen ohne Fakten
aufstellen...."

Na also. Warum hören wir nicht einfach alle auf hier zu
diskutieren. Wir sind inzwischen bei Seite 12 und drehen uns noch immer im Kreis.

Vllt sollten wir echt mal versuchen mit konkreten Fällen zu kommen.

Lasst uns
einfach unseren "Samstag" genießen.

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:07
An die Mods werden ziemliche hohe Anforderungen gestellt und wehe jemand macht mal einenFehler. Das finde ich nicht gerecht.


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:08
@ Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:niemand wurde hier je auf Verdacht gelöscht.
EinBeispiel: Beweise das der User Snake1000 der gestern von dir gelöscht wurde, auchwirklich vicaversa war


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:08
Auch an dich, xpq, die einfache Frage, woraus leitest du das Recht ab, auf dem Eigentumvon dns zu schreiben, was du willst?


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:08
Du musst keine Informationen bezüglich seiner IP usw. preisgeben, aber ich garantieredir, dass er es nicht war.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:09
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Wer sich virtuell aufführt wie die Axt im Walde, muss auch mit den Konsequenzenrechnen.
ich habe nichts anders geschrieben!
bitte genauer lesen;)

xpq101

:>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:10
@dranova
Wie oft wurde in diesem Thread schon geschrieben, waum das nicht möglich istund wieso ist jemand dir hier Rechenschaft schuldig?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:10
@intruder

bleibe Sachlich und lenk hier nicht vom eigentlichen Problemab!
Über dns selber habe ich bislang nichts verlautenlassen.


xpq101

:>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:10
@xpq101

Meines Erachtens hast du bei Intensivierung des Streitgesprächs eineSperre für beide Parteien gefordert - was ich im Hinblick auf eine gepflegteDiskussionskultur, die von Meinungsverschiedenheiten lebt, für falsch halte.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:11
@xpq

Ich habe gelesen, nur beantwortet das die Frage nicht. Woraus leitet sich dasRecht ab.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:11
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Stimmung hier am Kochen istund die einseitigen Speeren angezweifelt werden!!!"
Du meinst die Sperren, dievon den Usern als einseitig angesehen werden, weil sie sich schön je nach Lust und Launeoder auch eigenen Sympathien nur die Sperren raussuchen, die sie nicht gut oderangebracht finden?

Butter bei die Fische (oder Orgon bei die Aliens)! Wo sperreich einseitig? Und wieso gibt es massenweise User, mit denen ich hier in etlichen Threadsimmer wieder aneinander gerate, die aber noch nie von mir gesperrt wurden?

Na? Manzeige mir doch bitte mal, wann und wo ich meine Befugnisse zum eigenen Vorteil ausgenutzthabe?


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:13
Naja, die Userin, die hier Mißbrauchsvorwürfe geäußert hat, hat sich ja durch eine"Selbstsperre" (über die Intelligenz hinter derartigem Vorgehen mag man unterschiedlicherMeinung sein - mir erschliesst sie sich nicht) aus der Diskussion entfernt....


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:13
@intruder

weil ich finde, dass jeder hier das Recht behält sich ordnungsgemäßanmelden zu dürfen. Du hattest deine chance ja auch, oder? Klar, die Person kann sichnochmal anmelden, aber mir geht es hier ums Prinzip.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:14
@xpq

So weit ich weiß, arbeitest du regelmäßig in Diskos, soweit ich weiß gibt esdort in der Regel auch Türsteher, mit welchem Recht wird manchen Gästen der Einlassverwehrt?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:15
@dranova

Mir auch, und prinzipiell besteht kein Recht auf Allmy. AlleinigerRechteinhaber ist dns. So einfach ist es, auch wenn sich das für dich das grausam anhörenmag.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:16
@ xpq

Die Vorgehensweise wird größtenteils intern geregelt. Was ein Mod alsosollte/müsste/dürfte, muss sich nicht zwangsläufig daran orientieren, was Du oder anderedenken. Siehe z.B. die irrige Annahme, ein Mod müsse grundsätzlich neutral sein. AufAllmy haben Mods eine Meinung, die sie uneingeschränkt schreiben dürfen - genauso wiejeder User.

Alle Mods sind schlau genug, um zu wissen, dass sich darausSituationen ergeben können, in denen man einen Disput nicht immer 100% korrektbewertet.
Aber hier ist NIEMAND, der absichtlich und grundlos irgendwelche Beiträgelöscht oder User sperrt.

ALLE Mod-Handlungen können von ALLEN Mods SOFORT nachDurchführung eingesehen werden. Mods kommen da quasi garnicht dran vorbei, darum würde essehr schnell auffallen, wenn jemand wahllos rumholzen würde.

Das System istweitestgehend abgesichert gegen Missbrauch.

Dies verhindert nicht, dass es zuFehlentscheidungen kommen kann, aber die Annahme, hier könnten still und heimlich Modsihre persönlichen Probleme mit Usern durch ihren Status lösen, ist falsch. Dies istUNMÖGLICH.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:21
Also...

mir geht der Thread ja auf deutsch "am Arsch vorbei" dennoch will ich wasanmerken.

Wenn ich manchmal die Statistik durchlese, dann gibt es oft Sachen, fürdie ich manche Leute sofort für immer gelöscht hätte.

Ist doch kein Problem wennman 2 Tage gesperrt ist oder? Also ich hätte kein Problem damit eine Woche nicht aufAllmy zu gehen.

Ich weiss garnicht wo das Problem mancher User liegt.

Wenns mir hier zu blöd wird dann komm ich hier nicht mehr drauf. Fertig!!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:22
@Jeara

Mal eine Frage, um sicherzugehen, dass ich nicht total falsch liege. dnskönnte dir doch noch heute alle Rechte auf Allmy entziehen, ohne dafür eine Begründungangeben zu müssen. Mal abgesehen davon, dass es schlechter Stil wäre, oder wie ist siehtdas aus?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:23
dns hört sich diverse probleme an, hört nur manchmal zu oft auf gewisse moderatoren.

ich wäre auch dafür einen userrat oder der gleichen zu initiieren, an den sichuser bei problemen wenden können. die idee gab es bereits mal und es gab auch eine wahl,aber letztendlich wurde das nicht umgesetzt.

idee nochmal aufgreifen? @Verwaltung


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 14:23
Intruder

die Frage könnte selbst ich dir beantworten


Anzeige

melden