Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:48
Dranova heir siehst du warum unsere Mods so vorgehen. Manche können oder wollen sich
nicht an Regeln halten.

Anzeige
melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:49
Irgendwie ist der Thread aus dem Ruder gelaufen.

Und warum?

Weil hier alleam Jammern sind, aber KEINER die Eier hat, Namen zu nennen.

Und das wäreangesichts des Themas erforderlich.

Hinterrücks pauschal verurteilen - nichtsanderes ist das hier.
Und dass das ausgerechnet DIE tun, die sonst immer und überalldie Berufsbeleidigten spielen, macht das ganze zu einer Farce....


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:51
Was ich hier sehe, sehe ich nicht überall Eurofighter. Oft genug habe ich von vielenSeiten falsche Vorgangsweisen der Mods erlebt und sowas reicht aus, um mal so ein Themastehen zu lassen, als alle ins Nirvana zu schicken. Dieser ist halt bestehen gebliebenund geht die letzten Seiten halt offtopic, dafür kann ich nichts.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:51
Hinterrücks pauschal verurteilen - nichts anderes ist das hier.

Richtig.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:51
@Poly
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Hast du brav gemacht
Darfst dir ne Hadithe deiner Wahl aussuchenund runterleiern.
Hast du überhaut kein Respekt?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:51
poly, wieso MUSS man namen nennen?? man kann doch darüber diskutieren, oder??

zbwirft x vor, das die mods ihre lieblingsuser haben

user y antwortet, das mod xysein persönlicher freund ist, aber von ihm mal gesperrt wurde, weil er gegen die regelnverstossen hat.. und?? wo muss man da namen nennen??


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:52
Das weiß ich Darnova. Hier könnte man bei sachlicher Diskussion ettliches Gutes bewirken,doch machen einige alles wieder zu Nichte


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:54
Ich hatte mal zu einem dieser Themen mal Screenshots gemacht, welche beweisen wer zu denLieblingen gehört. Schade das meine alte Festplatte kaputt ist.. :(


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:54
poly, wieso MUSS man namen nennen?? man kann doch darüber diskutieren, oder??


Was bringt so eine Diskussion dann?

Wenn hier scheinbar so vielfalsch läuft, dann sollte doch allen daran gelegen sein, dass sich etwas ändert. Dieskann aber nur geschehen, wenn entsprechende Mods direkt darauf aufmerksam gemacht werden,bze. der Verwalter, damit dann gehandelt werden kann.

So wie es hier läuft, wirddoch nur pauschalisiert und keiner fühlt sich direkt angesprochen.


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:54
@derraucher

Wenn jemand behauptet, gewisse Mods würden ihr Amt mißbrauchen, istdas ein meiner Meinung nach ziemlich hetiger, verläumderischer Vorwurf.

Da bestehtBedarf an Aufklärung.

Andernfalls ist die Aussage Hetze pur und keinen Dreck wert,da sie sich nicht auf Fakten sondern auf subjektives Empfinden stützt.
Und letzterestaugt hierbei nun mal nicht.

Wenn ich sage: "XXX ist doof!", gewinnt die Aussageerst durch ein "xxx ist doof, WEIL......." an wert.

Alles andere ist einfach nurPhrasendrescherei.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:54
tommy, der text weiter unter dem, den du kopiert (und wohl nur gelesen) hast, zeigt doch,was ich meine..


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:56
ok, das wurde in den taum geworfen.. der in-den-raum-werfer will keine namen nennen,warum, sei mal dahingestellt.
man kann doch trotzdem darüber reden, ohne 7(sieben!!!) seiten lang sich nur unter der gürtellinie zu befinden? oder?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:57
was mich auch stört ist, dass einige user scheinbar (der schein kann aber auch trügen)nicht gesperrt werden, trotzdem das sie selbst sehr sehr oft provozieren und manchmalanlass sind, dass andere austicken.

sowas fängt hier an:

Was ist GAIA?

und endetso:

Was ist GAIA?



solche sachen finde ich unter aller sau. das sind nur beispiele, die rausgegriffen sind.sind ja nicht nur die beiden. ich schrieb gestern:

ich finde wir sollten alleaufhören zu beurteilen, ob hier jemand hilfe braucht, geistesgestört ist, drogen nimmt,halluzinationen hatte, etc.
das ist etwas für unterhaltungen der unterstenschublade.
mit richtiger disskusion hat das nichts mehr zu tun, sondern eher mitausschweifungen des pöbels, den wir alle hin und wieder mal rauslassen.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:57
@tommy
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wenn hier scheinbar so viel falsch läuft, dann sollte doch allendaran gelegen sein, dass sich etwas ändert. Dies kann aber nur geschehen, wennentsprechende Mods direkt darauf aufmerksam gemacht werden, bze. der Verwalter, damitdann gehandelt werden kann.
Nee, da passiert nix. Das war bei Buddelseinerzeit nicht anders, was meinst du wieviele User sich beschwerten, weil er gerne zuunrecht sperrte.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:58
mit dem alten thread ist auch mein psot verschwunden, hab keinen bock getz zu
kopieren, deshalb nochmal kurz meins tandpunkt:
ein forum indem sovieleverschiedene meinungen kusieren bleibt es nicht aus das
schon mal schnell jemand überdie stränge schlägt und eine diskussion bald in
das unmögliche abdriftet. wirbrauchen hier eine geregelte moderation und ganz
besonders brauchen wir hier hin undwieder mal eine sperrung von mitgliedern.
schaut euch doch mal in den threads um undsagt mir wieviele davon durch
irgendwelches gepöbel weit ab vom ursprünglichem themaabgewichen sind und
durch irgendwelche beleidigungen unbrauchbar sind!! 70% oder evtlauch 80%?!
das kanns jawohl nicht sein.. auf user die ihre pubertät nicht unterkontrolle
haben kann man hier wirklich verzichten, ebenso auf solche die nichtvernünftig
argumentieren können.

konkret in dem beispiel mit vica vonvorgestern (wo ich zufällig dabei war) hätte
ich als mod auch noch den anderen usergesperrt, also eher noch härter
durchgegriffen. die post' waren beleidigend undofftopic.



mal was anderes: wem gehört eigentlich allmy wenn es privat ist?einer
einzelperson? wer ist das?


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:58
Buddel sperrte sich aber auch selber.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 12:59
Nee, da passiert nix. Das war bei Buddel seinerzeit nicht anders, was meinst duwieviele User sich beschwerten, weil er gerne zu unrecht sperrte.


Und ausdem Grund nennt man jetzt gar keine Namen mehr?

Na, dann kanns ja nur besserwerden :|


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:00
Buddel sperrte sich aber auch selber.






-*mein lieber freund ,der kerl sperrte sich höchstens 12 stunden


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:00
@lessow

Und genau das was du als Beispiel anführst meinte ich. Es gibt genügendLeute die die Diskussion von Polyprion und VicaVersa mitgelesen haben. Einige Mods habendas sicherlich auch getan, aber haben Polyprions Aussagen durchgehen lassen und Vicawurde somit zu unrecht gesperrt.

Entweder man müsste VicaVersa die Möglichkeitgeben wieder Mitglied zu werden oder Poly wird auch gesperrt...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 13:00
Nun, wenn her jemand deswegen, weil er einen Mod, mit dessen Leistung er unzufrieden ist,namentlich erwähnt, gesperrt wird.....DANN hat der Thread hier Gundlage und dieUnterstellung des "Amtsmißbrauchs" ist gerechtfertigt.

Vorher nicht....


Anzeige

melden