Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:10
@fener

:(


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:12
@fener


Siritma Fener , MHP hat dank der terrorwelle die 10 % geschafft


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:13
@fener
Die in Diyarbakir haben wohl gerafft das es nix bringt solche Radikale zuwählen,
nicht so wie viele Türken die der MHp die stimme gegeben haebn.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:16
@ira_hayes

Glaub Mir Diese Wahl war Entscheidend, Atatürk sein Geist war nochLange nach Seinem Tot Allgegenwärtig dafür müsste er Eigentlich ins Giuness Buch derRekorde Eingetragen werden eine Unglaubliche Leistung :)

@b166er

Nein binGanz Bestimmt nicht Traurig ich habe mit diesem Ergebnis schon Vorher Gerechnet, ichVerfolge auch die Ergebnisse und bestimmt nicht Überrascht deswegen :)


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:18
@SoundTrack
Bitter Erläutere uns doch,
was Atatürks ideale sind/waren
und inwelcher Hinsicht die AKP diese IDeale verrät.


1x zitiertmelden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:19
>>Glaub Mir Diese Wahl war Entscheidend, Atatürk sein Geist war noch Lange nachSeinem Tot Allgegenwärtig

Sind Staatsgründer das nicht immer? Attatürk, Bismarckoder George Washington werden immer auf eine Art und Weise allgegenwärtig sein. Auch wennman ihre Monumente einreißt und sich von ihren Idealen entfernt


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:19
@ soundtrack

Der Grund für diesen noch deutlicheren Sieg der AKP waren dieselächerlichen Demos der selbsternannten "Kemlasiten" !!

ich sage es immer wieder:Die wahren Atatürk-Gegner sind die, die sich Atatürkcü/Kemlaisten nennen !


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:22
@fener

WORDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:22
ich sage es immer wieder: Die wahren Atatürk-Gegner sind die, die sichAtatürkcü/Kemlaisten nennen !










- Wenn man dichso schreiben liesst denkt man , du strotzt nur so von wissen.
Du scheinst entäuscht zusein das die Akp wieder gewonnen hat, und lässt nun deine frust raus


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:24
>> ich sage es immer wieder: Die wahren Atatürk-Gegner sind die, die sichAtatürkcü/Kemlaisten nennen ! <<

Und wer sind die wahren Atatürk-Vertreter? :D


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:26
@ira

du hast mich dann misverstanden ;) Ich bin erfreut, dass dieseselbsternannten Kemalisten (CHP) verloren haben...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:27
@ letta

Das bleibt unter uns ;)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:30
Biber du hast keine ahnung von türkei ich frage mich echt woher du deine informationenbeziehst die MHP wird von jeder ehtnischen gruppe gewählt du brauchst hier nixdarzustellen wie guter kurde böser türke.



Die AKP ist nicht die Partei desVolkes und das eine Partei die von 70% des volkes nicht gewählt wurde das ganzeparlament kontroliert ist wohl alles andere als demokratisch.


der einzigegrund warum die AKP die wahlen gewinnt ist die zertrietene linke wo die stimmen sich inmehreren partein verteilen und somit manche gerade mal 9% ereichen was heist das diestimmen flöten gehen


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:32
Ich bin erfreut, dass diese selbsternannten Kemalisten (CHP) verloren haben...

Dasist Atatürks partei und somit ist dein satz falsch es wär richtig wen du sagen würdest ich bin froh das die selbst ernanten kemalisten IN DER CHP die wahlen verlorenhaben....


was ich für absurd halte in einer qualition sind sie gleich starkwie die AKP wen net stärker..


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:33
@Parlamut
Du hast keine Ahnung, guck dir mal das Wahlprogramm der MHP an
bevor dudich hier blammierst
Übrigens heißt das B166ER nicht biber.

Ich bin TÜrke, aberich scheue mich nicht zu sagen was Realität ist.

Realität ist das die AKP dieMEhrheit hat.
Realität ist aber auch das das Türkische Volk es satt hat vonselbsternannten Kemalisten ausgebeutet zu werden.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:35
Zitat von b166erb166er schrieb:Bitter Erläutere uns doch,was Atatürks ideale sind/warenund in welcher Hinsichtdie AKP diese IDeale verrät.
Atatürk und seine Zeit wahren Geprägt vonStolz und Ehre :)

In der jetzigen Zeit aber, Zählen die Wirtschafts Interessen :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:35
>> Das bleibt unter uns <<

Also sind die rassistischen Türkcüs deiner Meinungnach die wahren Vertreter der Ideale von Atatürk?


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:36
mit Stolz und Ehre kann man kein Volk ernähren.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:36
>> mit Stolz und Ehre kann man kein Volk ernähren. <<

WORD!


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 19:37
@ letta

Das sagst DU...


melden