Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:05
bi66er

richtig !


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:05
Erstmal müssen diese Hunde wie Zana und Co gestürzt werden...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:06
>>Lassen sie einen Staatspräsidenten zu der von der AKp bestimmtwird?<<


das war aufgrund der nicht teilnhme der chp an der wahl nichtmöglich was auch zurecht war....

letzendlich haben sie mit 30% mehr als 50% desparlaments beherscht.....

>>>Oder gehen sie auf das Angebot von Erdoganein einen unabhängigen
Präszi zu holen den beide Seiten akzeptierenwürden?.<<<


erwähnt werden sollte das das nicht erdogans idee warsondern die einziege letzte möglichkeit weil sich die anderen partei im parlamentquerstelten

wäre er für eine volks war würde er dieses gesetz nicht vor 3 monatensondern vor 3 jahren rausgebracht haben.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:07
Was ich sehr begrüßen würde ist, all diese Atatürk Bilder zu entfernen.


Washaltet ihr davon?













- gar nichts


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:07
@fener


Warum ist Atatürk einHund???





Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:07
Was sagt eigentlich das Militär ob Erdogan gewonnen hat ?
Was passiert mit der Türkei? ein Islamisches Türkei ist nicht schon ! allein die ganzen Frauen und Mädchen die sichdann verkleiden müssen nur wegen einpaar Hinterwäldler.

0 1020 924755 00
... nachdem er und seine Frauzuvor ihre Stimmen abgegeben hatten. Emine Erdogan trug dabei Kopftuch, ...

0 1020 924792 00
... andere Wählerinnen warendagegen weit westlicher gekleidet, ...

so und nun sagt wie sieht die Türkei besseraus !
Bild 1 oder 2 ??


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:08
@ saifalihan

ich habe gesagt, dass Zana und Co Hunde sind, und auch diejenigen ,die diese Hunde verehren...


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:08
Guck mal Parlamut.,
Deine Behauptungen sind bisschen lächerlich
wenn du meinst dasdie Akp nicht von 70% der stimmberechtigten gewählt wurde,

Wie viele haben dannihre Stimmen der CHp und der MHp gegen?

SO oder so wären diese ja auch in derOpposition :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:09
Bild 1 ehrlich gesag!


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:09
@Prometheus

Was für Kleidungen die Frauen Tragen Interessiert die Europäer abjetzt einen Scheiss Dreck :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:09
bibber und PKK bekenender türkei teilen wollender shaifalikahn seite an seite...... denkdrüber nach


>>>Ich denke auch das das Millitär, net so muckensollte.<<<
Du solltest erstmal die gewälter ausdrücken
das ist keinetürksiche disco
das militär muckt nicht sondern schreitetein.


>>Schließlich haben sie bei einer gewalten teilung
die Befehledes Parlaments zu befolgen, und dürfen keine Schattenregierungstellen.<<<

aus diesem grund sterben im südosten tag für tag sodlatenweil die AKP der meinung ist das Der terror beherbergende und unterstützende nordirak unsja freundlich ist.....


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:10
und was machst du mit hunden ?

buddel


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:10
@Prometeus.
Solche Fragen sind polemisch,
Wie wärs wenn die Leute selberentscheiden sollten wie sie rumlaufen sollen.

Da hat keiner einem was zusagen.

Kein Weltlicher darf zu einer Frau hin gehen und sie zwingen das Kopftuchabzunehmen

Ebenso darf kein GLäubiger Weltliche frauen dazu zwingen sich zuverschleiern.

Es ist eine Sache der Freiwilligkeit.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:11
Wen erdogan gewinnt werden wie bei seiner regierungs zeit die scheideungen wieder um dasdreifache steigen während seine minister weiter probagieren das es normal sei frauen zuprügeln...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:11
@ promo

Was hast du gegen Frauen, die sich islamisch kleiden ???


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:12
@b166er
Genau ! aber was wird passieren wenn die Türkei untergeht und das IslamischeModell kommt ???

Denkst du ernsthaft das dann all diese Frauen frei bleibenwerden ?
und soweit ich mitgelesen hab entscheidet doch das Militär ob Sie denPräsidenten mögen ...


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:13
@palamut
Ich denke dein Verzweiflung und Wut über die Demoraktischen Prozesse lassenes nicht zu das du vernünftig denkst.
Man kann nicht eben ein Land überfallen, wennman nicht Amerika ist :)

Dieses Terrorproblem wurde ja außerdem von den ganzenBetonköpfen erschaffen die Jahrzehntelang die Kurden unterdrückenließen.


Bitte, sogar ich als Pkkhasser, kann nicht leugnen das es den kurdenwirklich dreckig ging.

Man stelle sich vor Deutschland würde uns Türken verbietentürkisch zu sprechen und Türkische Sender zu gucken.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:14
@prome


Das militär greift nicht ein , das volk hat gewählt .... du weist dochwas demokratie bedeutet


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:14
@prom
Nur weil die AKp Islamische iDeale vertritt heißt das nicht das sie die Shariaeinführen werden, glaub mir
das ist bei der Türkei ganz und garnicht so einfach:)

Schon die diskussion ist ne farce, dadurch wird doch nur Angst geschürt undversucht die Menschen dahin zu lenken die wahren Antipatrioten zu wählen.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 20:15
@ b166er

Ich möchte dich dran erinnern, dass diese Terroristen Zana letztens ihreReden auch zum Teil in kurdisch gehalten hat !!!!


melden