Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:46
@g8
Zitat von g8g8 schrieb:hat doch bis jetzt gut funktioniert .... das mit der Ausrottung
..Deutschland ist eh ein sterbendes Land , will nur niemand wahr haben und wenn man es
offen anspricht bekommt man gehörig prügel ....
Und zwar zurecht! Weils
Blödsinn ist! Wo ist denn Deutschland "ausgerottet"? In welcher obskuren Welt lebst Du?
In einem Paralleluniversum?

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:47
Darth@

Wenn Juden (Ja es waren Einzelne, aber immerhin mit Beziehungen zur Hagana)das Trinkwasser von zwei Großstädten vergiften wollen, ist das also nicht der Rede wert... ?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:47
@Darth

Woher weht er den? Zieh mich bloß nicht in den braunen Sumpf Kollege!

Es geht nicht um den Erfolg der Mordanschläge sondern um den Willen diesedurchzuführen.

Und was Nürnberg angeht hat ja gerade auch Jafrael oben ne Antwortgegeben.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:50
@al-chidr
trinkwasser vergiften ist aber so ein altes märchen über juden, soetwasohne
einen glaubwürdigen link zu psten ist lächerlich


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:52
In einem Möbelgeschäft wurde ich schon mal von einem südlichen Ausländer (ich glaube eswar ein Israeli) gefragt ob die Couch wirklich aus echtem Judenleder aus Hitlerzeitengemacht wurde.

Jetzt könnt ihr euch mal ausmahlen, was einige damals für ein Bildvon uns hatten..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:53
Das steht doch ausführlich in dem Link von Hagalil und Jafrael der sich mit der Materievermutlich auskennt hat es bestätigt

Ein Spion der Hagana hat den Plan vereiteltund das Gift entscheidend verdünnt


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:53
Wenn Juden (Ja es waren Einzelne, aber immerhin mit Beziehungen zur Hagana) dasTrinkwasser von zwei Großstädten vergiften wollen, ist das also nicht der Rede wert ...?

Nee, is nicht der Rede wert, sind ja nur Deutsche, die zu Schaden gekommenwären.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:55
@Prometheus
Müsste das nicht dann bedeuten das es keine Juden mehr gibt ?Wärees nicht richtig. "der versuchte Völkermod an den Juden" ? oderhaarspalterrei.Text
Ja - Haarspalterei triffts ziemlich genau...

Vonetlichen Millionen Ostjuden überlebten nur wenige tausend. Das IST Völkermord.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:56
Genosid/Voelkermord ist die ABSICHT ein ganzes Volk auszurotten.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:57
Zur Berichtigung meines obigen Posts: Der Plan sollte nur die nürnberger, nicht diehamburger Bevölkerung vergiften.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:57
Zur Berichtigung meines obigen Posts: Der Plan sah nur vor, die nürnberger, nicht diehamburger Bevölkerung zu vergiften.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:58
@lightbringer
Natürlich ist das der Rede wert.

Der Rede wert ist aber auchder schandbare Versuch DAMIT die Ermordung der europäischen Judenschaft zu relativieren.Oder gar so zu tun als seien diese Vorgänge schliesslich der Beleg dass Juden auch nichtbesser seier. Denn DARAUF läuft es letztlich hinaus, wenn gewisse Leute die sichansonsten AUCH antisemitisch in die Threads auskotzen DIESE Vorgänge ins Feld führen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:01
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Genosid/Voelkermord ist die ABSICHT ein ganzes Volkauszurotten.
Richtig! Auf die Absicht kommt es an - auch wenn die Ausmordungnicht vollständig gelingt.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:01
Genau. Wenn Verbrechen, zur Relativierung von Verbrechen herangezogen werden (allerdingsnur um gegen eine bestimmte Minderheit zu hetzen) ist dies falsch.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:02
Oh scheisse Genozid natuerlich mit "Z" :D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:02
Komisch, eine Trinkwasservergiftung wurde entdeckt, aber 6 Millionen Juden wurden vergastund es hat sich nicht einer von hundert mal getraut einpaar Vorgesetzte und Kameraden zuerschießen..

Das ist typisch Mensch, in der Gruppe ist er stark und verbreitetChaos, alleine nur ein jammernder Wicht..


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:03
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ein Spion der Hagana hat den Plan vereitelt und das Gift entscheidendverdünnt
Er hatte das Gift mit an Bord eines Schiffes - es dann aber, weil ereine Kontrolle befürchtete - oder aus moralischen Skrupeln - ganz sicher weiss man dasnicht - im Meer versenkt. Soweit ich das richtig erinnere.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:04
@jafrael
Ich dachte nur vom Namen her aus. Ende der Frage.
Aber wenigstens dankefür die Antwort.

@diese Vergiftungssache
Solche Sachen sind immer schlimm undselbst sowas unter der Rechtfertigung des 2. WK zu machen ist NICHT richtig.

Aberist es die Meinung des Volkes ? der Regierung ? oder der Meinung von radikalen Spinnern?


und wieso liest man über sowas wenig ?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:05
@pommes
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Komisch, eine Trinkwasservergiftung wurde entdeckt, aber 6 MillionenJuden wurden vergast und es hat sich nicht einer von hundert mal getraut einpaarVorgesetzte und Kameraden zu erschießen..
WER hätte da WEN erschiessen sollen?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:06
Irgendein Offizier mit einem Funken Ehre haette Hitler und die ganze Bande erschiessensollen.


Anzeige

melden