Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 08:20
hi@LL

sehr nüchtern geäussert pommes...
es gibt dennoch große unterschiede im
morden zB aus niederen instinkten wut hass oder neid. Im falle des Holocaust kann man
aber definitiv von einem systematischen abschlachten aller minderheiten reden dabei sind
die Juden kein einzelfall.. auch wenn sie die schwersten verluste und erniedrigungen über
sich ergehen lassen haben (es ist auch kein zufall das gerade juden von fast allen großen
zivilisationen verfolgt und ermordet wurden, hierbei würde ich definitiv von niedrigen
beweg gründen wie neid, hass und wut reden immerhin kann man sagen das juden (von natur
aus?) erfolgreich sind) ..aber in einem punkt hast du meiner Meinung nach recht Mord kann
eine Reaktion auf ein oder eine Kette von ereignissen sein... allerdings handelt es sich
dabei um eine höchst primitive wenn auch oft angewante reaktion.
Zu dem Thema
"ausrottung der deutschen rasse" muss ich noch etwas hinzufügen... es gab eine forderung
einiger französischer abgeorneter jeden deutschen mann kastrieren zu lassen (ganz im
ernst!) dies war aber nur die persönliche meinung vereinzelter ängstlicher französischer
abgeorneter, im großen und ganzen stritten sich die allierten eher darum ob es klug sei
deutschland zu einem agrastaat umzufunktionieren... schnell wurde jedoch auch dieser
gedanke verworfen da man sich in der westallianz einig war das sich nach hitler ein
mindestens genau so großer gegner aufgetan hatte... die sowjet union ...also stellte man
einen Plan auf (Marschal-Plan) der jeden staat der sich nicht dem ostregime beugte
finanzielle unterstüzung zusprach. Damals war mit ost u west deutschland klar das wenn
man nicht in westdeutschland ein Bollwerk gegen die Kommunisten aufbaut die sowjets
leichtes spiel gehabt hätten ganz europa mit einem schlag einzunehmen ... und da es wie
fast immer in der menschlichen geschichte und besonders in kriegen um wirtschaftliche
interessen ging ... beschlossen die westlichen allierten westdeutschland besonders
finanziell zu unterstützen um in europa eine wirtschaftliche u politische stabilität zu
gewährleisten (soviel zum deutschen "wirtschaftswunder" mit wundern baut man keine nation
aus schutt und asche auf, nur mit scheinen!). soviel dazu...
das hitler seinen
gegenüber nicht in die augen gucken konnte mag ich zu bezweifeln immerhin gibt es
genügend aufnahmen wo er mehreren menschen direkt die augen guckt... das hitler ein
kleines drogenproblem hatte ist glaube ich auch allseits bekannt dabei handelte es sich
aber hauptsächlich um psychopharmaka (und was aber bis heute nicht wirklich nachgewiesen
ist strychnin als analeptikum)...

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 08:52
>>das hitler ein
kleines drogenproblem hatte ist glaube ich auch allseits bekanntdabei handelte es sich aber hauptsächlich um psychopharmaka (und was aber bis heute nichtwirklich nachgewiesen ist strychnin als analeptikum)...<<

Ich habe gehört, dassAmphetamine sein Leibgericht gewesen sein sollen.
Als ich das hörte, war auf einmalalles klar.
Ein vom Wahn umfechelter, religiös fanatischer Dogmatiker aufSpeed.
Mich wundert nichts mehr.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 11:00
Jo, nicht nur Hitler hat sich den Kram geballert. Er aber speziell soll davon Unmengenkonsumiert haben und seit dem Attentat 44 zusätzlich noch Koks verabreicht bekommenhaben. Also neben dem Strychnin usw. Auch legendär ja der Morpium Göring.^^

Wiki:
Insbesondere während der "Blitzkriege" gegen Polen und Frankreich 1939 / 1940 fandPervitin (Methamphetamin) millionenfache Verwendung. Entweder in Schokolade verarbeitet("Panzerschokolade") oder in Tablettenform ("Stuka-Tabletten" oder"Hermann-Göring-Pillen" genannt) diente das Mittel zur Dämpfung des Angstgefühls und zurSteigerung der Konzentrationsfähigkeit.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 11:07
P.S.

Der Vollständigkeit halber sollte noch erwähnt werden, dass in dieserpharmakologischen Auflistung weitere Substanzen fehlen: der Schmerzkiller Eukodal, einsynthetisches Morphiumderivat, Ultraseptyl sowie ein weiteres Dutzend andererMedikamente: Mutaflor, Homoseran, Hormone und Organpräparate, Jod-Präparate, Sulfonamide,Neo-Ballisfol u.a.m.

Eukodal, heute unter dem Namen Percodan im Handel, ist eingefährlich suchtbildendes, oral genommenes Präparat, das Dr. Morell dem Führer indoppelter Dosierung in die Venen pumpte. Percodan ist fast so potent wie Morphin undzehn- bis zwölfmal stärker als Codein. Nachweisbar sind auf Grund von MorellsAufzeichnungen zwar nur 16 Verabreichungen – aber später hieß es immer nur lapidar„Injektionen wie immer“. Und auch dieses Mittel reichert sich im Körper an. (Park,1986)

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=13066


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:12
Joachim Fernau wurde zunächst zur Wehrmacht einberufen. Er diente bei einemPolizeibataillon und wurde im Frühjahr 1940 als Kriegsberichterstatter zurPropagandatruppe der Waffen-SS überstellt. Als solcher verfasste er einen den „Endsieg“versprechenden Propagandatext (Wir werden den letzten Preis, den wir noch zu bezahlenhaben, eben bezahlen. Mit allen Mitteln und mit allen Kräften. Der Sieg ist wirklich ganznahe. in: "Das Geheimnis der letzten Kriegsphase" u.a. Völkischer Beobachter,30.08.1944). Fernau rechtfertigte sich später mit: "Der Aufsatz war als Radioredeverfaßt, die in französischer Sprache von Radio Paris aus in die Partisanengebietegestrahlt wurde und erreichen sollte, die Siegeszuversicht der Partisanen (...) zuerschüttern. (...) sein Erfolg war frappierend. Es gibt keinen Grund , nicht stolz daraufzu sein, auf diese Weise viele Soldaten vor dem Hinterrücks-Erschossenwerden bewahrt zuhaben. (...) auf den weiteren Gang der Dinge hatte ich als Soldat keinen Einfluß. (...)schließlich gelangte er in die Heimatzeitungen, für die er nicht gedacht gewesen war."

Von seiner Tätigkeit distanziert hat sich Fernau jedoch nie.

Na, immerhinverstand er etwas von Ausrottung - gelernt ist eben gelernt.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:12
@jafrael

Eine Frechheit etwas zu erklären? nee

Ein Mensch ist einebiologische Maschine, die ihren vorprogrammierten Ablauf folgt, weiternichts.

Eine Frechheit ist es wenn jemand wie du es versucht ständig jedenMenschen in eine Schublade zu stecken und dann dumm zu beleidigen, weil man seinen Jobals Mod nicht friedlich auf die Reihe kriegt.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:15
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ein Mensch ist eine biologische Maschine, die ihren vorprogrammierten Ablauffolgt, weiter nichts.
Hä? Das musst du mal genauer darlegen. Inwieweit istdas Verhalten eines Menschen vorherbestimmt und wodurch?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:18
Nun, das Gehirn arbeitet nach chemischen Prozessen, jeder Mensch reagiert auf äußereEinflüsse, doch die weiterverarbeitung findet durch das Gehirn statt. Jeder Mensch hatzwar ein anderes Gehirn, aber du kannst die gleiche Person unter den gleichen Umständenbis ins letzte Detail nachbauen und sie würde sich so verhalten wie das Original.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:20
@pommes

Was den Herrn Moderator angeht, muss dir Recht geben.....


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:21
Ich will damit sagen, wenn wir im dritten Reich gebohren wären, dann hätte es wohl keinervon denen, die hier sind so weit gebracht wie General von Staufenberg.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:22
Also ich finde, dass der Körper eine Art biologische Maschine ist, aber der Körperselbst, wird von der Seele programmiert, die in dem Körper steckt....

ZurAussrottung der Deutsche sag ich lieber mal nichts....


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:23
Das stimmt nicht Pommes.
Es gibt keinen Determinismus im Denken.
Richtig ist, dassdas Denken von Prozessen abhängig ist.
Diese chemischen Prozesse aber wiederrum vonelektrischen. Diese elktr. wiederrum von Molekularen, diese von Atomaren, diese vonQuanten usf...
Diese Abhängigkeiten gehen ab infinitum was sie wieder durchaus freimacht :)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:24
Nun, ich glaube nicht, dass man einer höheren Macht die Schuld an dem Drittreichmistgeben kann..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:26
@pommes

Das glaube ich auch nicht!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:26
unter den gleichen Umständen, bis ins letzte Detail, also ich meine auch daskleinsteElektron müsste an der gleichen Stelle sein, dann und auch nur dann würden wir uns genauso verhalten wie vorher.

Ob nun biomechanisch oder elektrisch ist doch Jacke wieHose..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:44
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:ch will damit sagen, wenn wir im dritten Reich gebohren wären, dann hätte es wohlkeiner von denen, die hier sind so weit gebracht wie General vonStaufenberg.
Der Aussage stimme ich in weiten Teilen zu, hätte aber "nichtviele" durch "kaum einer" ersetzt.

Die Sache mit dem Hirn usw. Ne, da kommen wirnicht überein. Und das mit dem Nachbau kannst du mal gleich vergessen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 13:49
Moment mal, die Praxis macht es unmöglich, aber es geht um die Theorie.

Wichtigist eigentlich nur der Satz: Das Gehirn ist eine Maschine.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 14:14
Aber sehr variabel und ungeheuer komplex. Und ausgehend von der Vorstellung, dass sichjeder Erinnerung auch physisch manifestiert, sind Gehirne so unterschiedlich wieFingerabdrücke.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 14:29
zwar sehr komplex, aber ich meinte theoretisch bis in das Unteilbare, also kleiner nochals Strings. Und dann die gleiche Umgebung, denn auch der Mikrokosmus bevolgt seineeigenen Gesetze, auch wenn es unkontrolliert aussieht, auf Aktion folgt Reaktion..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

24.07.2007 um 15:07
Das hat ein Jüdischer kaufmann geschrieben der in NY lebt

http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/germany-must-perish.php


Anzeige

melden