Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:21
hehe hups! NA ja hab ich nachm posten auch bemerkt.

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:21
Was aber nicht heißt das dieser Racheakt nur Neonazi Propaganda ist


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:23
hat jemand zu der geschichte mit der versuchten trinkwasser vergiftung einen
glaubwürdigen link? wenn das zdf in einer doku darüber berichtet hat müsste
manzumindest diese nennen können.
das ganze klingt doch schon sehr stark nach den märchenvon vergifteten
brunnen im mittelalter.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:26
Leute das könnt ihr mir schon glauben ich bin sicher kein Nazi der soetwas erfindet . Daslief vor über fünf Jahren mal auf ner Doku über die Rache an Deutschen durch Israelis.Und die Problematik die Attentäter (von Adenauer) vor Gericht zu bringen, was ja auchnicht geschah


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:27
Und selbst wenn es solche Pläne von Einzelnen gegeben hätte, wurde jemals etwas davonumgesetzt? Das sind die Geschichtchen, mit denen Rechtsradikale seit Jahren hausierengehen, um die Vernichtung der Juden irgendwie rechtfertigen zu können. Nichts anderes!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:29
@Darth
und um den alten hass weiter leben zu lassen.. einigung durch gemeinsames
feindbild ist da noch so ein stichwort.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:29
Zumindestens hatt man Kriegsgefangene vergiftet und wollte den Kanzler töten also fürmich ist das ziemlich mehr als nur ein Plan


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:34
http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/nakam.htm


Hagalil könnt in DIESEM Fallein glaubwürdiger Link sein. Schon der Hammer wie dort die Rachepläne auch nochgerechtfertigt werden ...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:35
@samael23

Im Unterschied zu deinen haltlosen Behauptungen von Vergiftungen und dennicht durchgeführten Attentatsplänen von Einzelnen gegen Adenauer, war der Völkermord derNazis an Juden sehr wohl durchgeführte staatstragende Realität.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:37
Der größte Feind der Arier/deutschen war Adolf Hitler und Co. die sind gott sei danktot.

@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Völkermord der Nazis an Juden
Müsste dasnicht dann bedeuten das es keine Juden mehr gibt ?
Wäre es nicht richtig. "derversuchte Völkermod an den Juden" ? oder haarspalterrei.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:38
@alchidr

Schon der Hammer, das Menschen die bei Bombenattentaten gegen unschuldigeZivilisten gerne ein Auge zudrücken, es dann empörend finden, das man sich an Leuten wieAdolf Eichmann rächen will...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:38
Plan B konnte zumindest in Nürnberg durchgeführt werden. Dort konnte Nakam ineinem SS-Internierungslager ca. 3000 Brote mit Arsen bestreichen, das an die Gefangenenausgeliefert wurde
Steht im link von -chidr

Ich will hiermit auchdas Naziregim nicht rechtfertigen, vielmehr höchstens an die Menschlichkeit plädieren.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:38
Also solche Pläne das deutsche Volk auszurotten kann ich gut verstehen bei der ganzenPropaganda, die gegen das deutsche Volk verbreitet wurde.

Mal ganz im Ernst,Propaganda ist doch überall sehr stark verbreitet oder glaubt ihr alles was in denNachrichten erzählt wird? Wenn ja tut ihr mir Leid..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:39
@Promotheus

Pure Dummheit...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:39
@darthhotz
Frage ? das war eine FRAGE !


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:40
Eichmann war auch ein Verbrecher. Aber es geht hier teils um die Zivilbevölkerung und denVersuchten Mord des Kanzlers


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:40
Darth@

Muss man jede Missetat bzw. den Plan einer solchen der "Guten" durch denHolocaust relativieren?

Sagt irgendjemand, dass diese Rachepläne mit dem Holocaustzu vergleichen wären?

Dass aber Hagalil beinahe Sympathie mit den Racheplänenzeigt, als Beispiele, dass sich Juden auch zu "wehren" versuchten, empfinde ich als nichttragbar.

Trinkwasservegiftung von Großstädten (Zivilisten!) = Wehrhaftigkeit ???


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:41
Das Attentat war von Israelischen Terroristen ausgegangen.
Aber nicht vomIsraelischen Volk oder der Regierung.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:44
@Fedaykin
So ein Quatsch, das waren ein paar Wahnsinnige Juden, die wolltengift in die Trinkwasserversorgung von Nürnberg mischen. Ist ihnen aber nicht gelungen.Allerdings hatt sich diese Gruppe als Bäcker in ein Kriegsgefangenenlager für Deutschegeschleust und die Brötchen vergiftet. somit haben sie dann doch einige Deutscheerwischt. Seltsam nur das keine GI starben den sie haben die gleichen Brötchen gegessen.Ob da jemand was wusste? Na ja und der Anschlag auf Adenauer wurde ja auch nicht wirklichpublik
-------------------------------------------

Lustig, klar waren es dieJuden., die JWV ist überall , ohmann.Text
.............................................

Nun, eshandelte sich tatsächlich um eine Aktion jener jüdischen Soldaten - jedenfalls einigerSpezialkommandos - die auf allierter Seite als Soldaten gegen Hitler-Deutschland kämpftenund sich - verständlicher Weise - an den damals bekannten Tätern rächen wollten. Inetlichen Fällen ist dies auch gelungen.

Die irrwitzigen Pläne in dieWasserversorgung Nürnbergs Gift einzuleiten ging durch glückliche Umstände schief.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 18:44
@samael23

So langsam wird mir klar, woher der Wind bei Dir weht, wenn du nur dasaus dem Link präsentierst, was Dir nützlich erscheint:

"Plan B konnte zumindest inNürnberg durchgeführt werden. Dort konnte Nakam in einem SS-Internierungslager ca. 3000Brote mit Arsen bestreichen, das an die Gefangenen ausgeliefert wurde. Die Autoren lassenLeipke Distel, den Anführer der Aktion ausführlich zu Wort kommen. 1900 Lagerinsassenerkrankten, 38 davon schwer. Die Dosis war aber zu schwach, um die Internierten zutöten."

Sicherlich hast Du den Satz, das es keine Toten gab nur überlesen,genauso, wie Du überlesen hast, das hier auch deine Fabel der Vergiftung von Trinkwasserwiderlegt wird:

"Abba Kovner gab der Gruppe ihre Form und Richtung, er wollteRacheaktionen im großen Stil und keine einzelnen Vergeltungsschläge durchführen. Nakamoperierte zunächst von Bukarest aus, wo Kovner eine flammende Rede hielt, die dieVergiftung von Trinkwasser als praktikabelste Möglichkeit betonte."


Erneutweise ich Euch daraufhin, das dieses nicht durchgeführte Pläne von Einzelnen waren undeben kein staatlich geplanter Massenmord.


Anzeige

melden