Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Sport, Anfänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:07
Zitat von KitsuneRyoKitsuneRyo schrieb:Was ist für Dich schleichen? Alles unter 250 und der automatischen Abriegelung? Ach und übrigens, ich hoffe das ist wirklich alles nur Deinem ganz eigenen Humor zuzuschreiben, denn wenn Du nur ein wenig davon auch auslebst, ist ein Amokläufer nen Scheißdreck gegen Dich!

Aber gerade Punkt neun könnte lehrreich sein!
Desen Quatsch haben wir doch erst vor kurzen in den Oldenburger Nachischten lesen können.

Da ist jemand mit Absicht als Geisterfaherer unterwegs gewesen, und hat 4 Unschuldige mitgenommen.

Anzeige
melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:10
@ fuzzy

Ja, soetwas ist einfach nur krank! Doch was kann man gegen die anderen Verrückten (Leichtsinnigen) tun?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:11
<zitat<Was ist für Dich schleichen? Alles unter 250 und der automatischen Abriegelung? Ach und übrigens, ich hoffe das ist wirklich alles nur Deinem ganz eigenen Humor zuzuschreiben, denn wenn Du nur ein wenig davon auch auslebst, ist ein Amokläufer nen Scheißdreck gegen Dich!

Aber gerade Punkt neun könnte lehrreich sein![/quote]

Nein, schleichen ist ist für mich z.B. in der Stadt 40 km/h auf dem Tacho zu haben, obwohl man 50 km/h locker fahren könnte, das sind Schleicher :D


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:13
da gibt es schlimmere sachen wie schleicher, siehe meinen letzten post


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:17
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:tempobegrenzung haben wir sowieso, was nutzt ne begrenzung wenn sich keiner dran hält? Ich wäre echt für drosseln
Ich halte davon nichts, weil est der Jugend an Erfahrung feht!^^^^

Ein Testgelände, könnte Abilfe schsffen..


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:18
Oja die Schleicher !!! Die Sonntagsfahrer *Kopfschüttel*

Vorallem einige "Rentner" .... Die kaum noch auf Ihrer eigenen Fahrbahn fahren können.


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:18
und sarkasmus bei so einem thema ist nur ein zeichen für unreife, mal so nebenbei bemerkt ;-)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:20
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:es kann alles manipuliert werden, schaut euch nur die idioten an mit ihren rollern, man denkt da kommt nen explodierender rasenmäher angeflogen und dann kommt irgendwas stinkendes laut kreischendes kurz vor dem motorschaden stehendes gefährt um die ecke hehe.
Ich find sowas schlimm.
Die leute die heizen und sich dabei cool vorkommen naja. Bringt alles nix ausser knöllchen und reperaturen und fahrverboten. Um mal nicht vom schlimmsten auszugehen wie tot , behinderungen usw....
Und zu fuzzy....ich komm aus wuppertal Erzähl mir nix über illegale rennen ;-)
*LOOOOOL*


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:21
na da bin ich mal gespannt auf die begründung deines *looool* und vergiss das googeln nicht mit dem wort wuppertal im zusammenhang mit rennen. Damit es nicht ganz so peinlich ist für dich


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:24
Ok, ich ergänze nochmal
Führerschein erst ab 21 Jahre...
Bis zum 25 Lebensjahr Kubik/PS-Beschränkung/Geschwindigkeitsdrosselung...
Erhöhung der Probezeit auf 3 Jahre...
Striktes Alkoholverbot (nicht nur für Fahranfänger)...
Mehr Angebote von praktischen Fahrtrainingsseminaren und Teststrecken (verpflichtend)...
Hat jemand etwas anzumerken?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:24
Ich komme aus Friesland, und bin geborener Friese! Wuppahhh


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:25
Mehr Angebote von praktischen Fahrtrainingsseminaren und Teststrecken (verpflichtend)..
Das ist Hilfreich!


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:31
ich warte noch??


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:38
naja, hier mal das ergebniss wenn alles so bleibt wie es ist. Mal abgesehen von den kleinen "fuzzys" am anfang des videos.
Und der schrott ist jedes jahr hier, und jedes jahr gehen führerscheine flöten ;-)



https://www.youtube.com/watch?v=yWlbCb-rLjU


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:38
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Die leute die heizen und sich dabei cool vorkommen naja. Bringt alles nix ausser knöllchen und reperaturen und fahrverboten. Um mal nicht vom schlimmsten auszugehen wie tot , behinderungen usw....
Und zu fuzzy....ich komm aus wuppertal Erzähl mir nix über illegale rennen ;-)
Irre haben keine Chance im Strassenverkehr.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:49
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:also da wäre ich eher für ne drosselung bzw einschränkung der höchstgeschwindigkeit. Aus wenig hubraum kann man auch viel leistung rausholen. Also wenn ne einschränkung dann lieber bei der geschwindigkeit als beim hubraum. Bringt zumindest mehr sicherheit denke ich. Wenn ich das so mitbekomme wie die möchtegern schummis mit 140 durch die stadt mit ihren polos usw fahren bekomme ich auch das kotzen...lol
Bei 140 km/h in de Gemeinde, hört der Spass aber auf, das ist relativ versuchte Tötung!!!


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:50
Hilfreich wäre das auf jedenfall. Aber leider kann man auf Teststrecken nur lernen in bestimmten Gefahrensituationen zu reagieren den Wagen wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Mit der Blödheit anderer Autofahrer zu rechnen! Dieses lernt man nur in langjähriger praktischer Erfahrung. Das bringt einem keine Fahrschule bei.

Ich habe nun schon seit 15 Jahren meinen Führerschein und fahre 14 Jahre Unfallfrei, worauf ich auch ein wenig stolz bin. Aber keiner kann mir sagen was morgen auf der Strasse passiert. Auch wenn man erfahren ist, sollte man das Autofahren niemals zur alltäglichen Routine werden lassen, psychisch auf alles vorbereitet sein.
Auf dem täglichen Weg zur Arbeit begegnen mir jedesmal 3 Kruzifixe am Strassenrand, umrandet mit Blumen und Kerzen und jedesmal frage ich mich, wieviel Unschuldige in diesem Geschwindigkeits-Tod mitgerissen wurden.

Nur ein Gedanke hier, an dieser Stelle :)


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:55
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Hilfreich wäre das auf jedenfall. Aber leider kann man auf Teststrecken nur lernen in bestimmten Gefahrensituationen zu reagieren den Wagen wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Mit der Blödheit anderer Autofahrer zu rechnen! Dieses lernt man nur in langjähriger praktischer Erfahrung. Das bringt einem keine Fahrschule bei.

Ich habe nun schon seit 15 Jahren meinen Führerschein und fahre 14 Jahre Unfallfrei, worauf ich auch ein wenig stolz bin. Aber keiner kann mir sagen was morgen auf der Strasse passiert. Auch wenn man erfahren ist, sollte man das Autofahren niemals zur alltäglichen Routine werden lassen, psychisch auf alles vorbereitet sein.
Auf dem täglichen Weg zur Arbeit begegnen mir jedesmal 3 Kruzifixe am Strassenrand, umrandet mit Blumen und Kerzen und jedesmal frage ich mich, wieviel Unschuldige in diesem Geschwindigkeits-Tod mitgerissen wurden.

Nur ein Gedanke hier, an dieser Stelle
Kein Autofahrer ist blöd! DieErfahrung im allgemeinen Strassenverkehr fehlt einigen!!!


melden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 14:57
video gesehen? Manche sind da schon blöd finde ich


1x zitiertmelden

Kubikbeschränkung für Fahranfänger

05.08.2007 um 15:00
Dann verbesser ich Blödheit mit Unaufmerksamkeit ;) einverstanden?


Anzeige

melden