Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 01:53
Blödsinn. Solange du kein Terrorist bist oder die Kanzlerin erschießen willst, wird keiner deinen Rechner durchsuchen. Und sogar das ist nach dem neusten Beschluss des BVG nicht mehr erlaubt (was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, aber egal).

Schraub mal deine Paranoia runter.

Anzeige
melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 01:54
Ähh strike sie wollen also den CO2 gehalt senken? dann sag mir mal wie oft die Merkel im jahr in die usa fliegt um dem Bush in den Arsch zu Kriechen und wegen der MWst was viele nicht wissen nach der erhöhung wurde das weinachtsgeld der politiker von 5000 auf 10000 auch erhöt fragt sich wieviel davon übrigbleibt


1x zitiertmelden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 01:55
Du willst mir sagen ich bin paranoid? ich hab doch letztens ein bericht gesehen darüber


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 01:57
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb: und wegen der MWst was viele nicht wissen nach der erhöhung wurde das weinachtsgeld der politiker von 5000 auf 10000 auch erhöt fragt sich wieviel davon übrigbleibt
glaub mir, selbst aus 14% könnte man noch halb deutschland mit weihnachtsgeld versorgen.

es bleibt dabei: wegen geldgeiler politiker geht kein staat zugrunde


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 01:58
Naja was ich hier schon alles gelesen habe das es nazis in russland und amerika gibt und dann noch in deutschland würde es mich nicht wundern wenn bald auch wieder eine zeit der nazis anbrechen würde


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 01:59
nebenbei: wenn es dir lieber ist, dass die angie mit dem schiff fährt, dann kannst du es sicher verstehen, dass das jedes mal ein paar tage bezahlten urlaub auf hoher see bedeutet ne?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:00
Deutschland soll also deiner Meinung nach die diplomatischen Verbindungen zu anderen Ländern abbrechen, weil die Kanzlerin einmal im Monat mal das Flugzeug benutzt?

Mal zum Vergleich:
In Deutschland gab es 2006 exakt 65.655.392 Flugpassagiere.
Die Kanzlerin ist eine einzelne Person. Du kennst den Unterschied zwischen 65.655.392 und 1, oder?

Weihnachtsgeld von 5.000 auf 10.000 erhöht? Ich glaube kaum. Zeig mir bitte einen Link...


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:03
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:Naja was ich hier schon alles gelesen habe das es nazis in russland und amerika gibt und dann noch in deutschland würde es mich nicht wundern wenn bald auch wieder eine zeit der nazis anbrechen würde
da hilft es, sich mal die lage so um 1930 im vergleich zu heute anzusehen.
für eine politische radikalisierung breiter massen(oder ganzer völker) braucht es ganz andere zustände.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:09
Äh stryke es ging doch jetzt um den CO2 gehalt oder und ich glaub nicht das die mekle sich in ein normales flugzeug einfachmal so reinsetzt
und Amr schonmal was von ner revulotion gehört? was ist wenn die nazis einfach ankommen sich alle zusammen tuen und den bundestag stürmen?? und von nazis gibt es genug


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:19
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:und Amr schonmal was von ner revulotion gehört? was ist wenn die nazis einfach ankommen sich alle zusammen tuen und den bundestag stürmen?? und von nazis gibt es genug
ja klar, es passiert öfters, dass gruppen, die etwa von 5% der bevölkerung unterstützt werden einen putsch starten.

jetzt komm mal von deiner kindergarten-logik runter!
die marschieren nicht einfach da rein und haben dann die totale kontrolle.
und wenn ein paar stunden später die ksk vor der tür stehen, können sie auch eigentlich gleich wieder in ihre höhlen nach meck-pomm und brandenburg zurückgehen.

lies mal ein buch über das zarenreich im ersten weltkrieg.
SO kann es zur revolution kommen.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:23
Jetzt hab ich allso ne kindergarten-logik alles ist möglich und sag mir mal wie viele ksk truppen es in berlin gibt und dann sag mir mal wieviel 5% bevölkerung nur aus deutschland sind und wie gesgagt in amerika und russland gibt es auch noch neonazis und wenn die sich zusammen tuen und sich ordentlich bewaffnen hat das ksk auch keine change mehr


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:40
ohne dich beleidigen zu wollen, wie alt bist du?
keine hemmungen, bin selbst noch unter 18.

ABER:

mit 5% der bevölkerung meinte ich nicht, dass diese auf berlin marschieren. das war einfach eine (völlig unrealistische) einschätzung, welcher anteil der bevölkerung eine solche - geputschte - naziregierung unterstützen würde.

zur der sache mit den ksk-kräften : auch das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber

a) gibt es genug kasernen allein in brandenburg und
b) sagt wiki, das die DSO über luftlandebrigaden verfügt, die wohl innerhalb von 24h (vermutlich schneller, habe nicht alles gelesen) ebenfalls dort sein könnten.


dazu kommt natürlich noch, die tatsache, dass sich nazis aus den usa (wie die das weße haus stürmen, will ich erstmal sehen) russland UND der brd wohl kaum zusammentuen werden. und schon garnicht zum gemeinsamen putsch!


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:47
Ja okay jetzt mal von den nazis wieder weg aber gebt doch zu das die lage von deutschland miserabel
ist und das sich was ändern muss und die einzigen die das ändern können sind wir oder?
und ich finde es sollte langsam mal was passieren


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:49
was denn?
tolle revolution, bei der wir die pest gegen cholera eintauschen dürfen?

dass das land ein gewaltiges problem hat, wissen wir ja nicht erst seit gestern.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:52
Wenn man das Argumentationsniveau einiger Jugendlicher hier betrachtet, dann kann man schon Sorge um Deutschland haben...


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 02:54
haha sehr lustig Darkhotzmk2


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 16:22
"Nagut Feind ist ein bissl übertrieben aber stryke sag mal welcher politiker richtig gute arbeit leistet edwa die die die MWst. erhöhen oder die die uns sagen das wir in deutschland urlaub machen sollen oder die die sagen wir sollen sparen aber selber das geld zum fensterrauswerfen oder die die versuchen jemanden die schuld in die schuld zu schieben besipiel Killerspiele oder die am liebsten wieder ein Königreich machen würden ? sag welche für das volk gute arbeit machen"

die, die dir naseweis ermöglichen, selbst mit falsch geschriebenem nickname satt vorm pc zu sitzen und halbgebildetes geschwätz loszulassen. es ist eine deutsche untugend zu glaubne, "die da oben" ficken "uns hier unten". abr gut, du bist in der pubertät un dhast deinen platz noch nicht gefunden. lern was, mach was nützliches. oder hdf


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 16:22
"und Amr schonmal was von ner revulotion gehört? was ist wenn die nazis einfach ankommen sich alle zusammen tuen und den bundestag stürmen?? und von nazis gibt es genug"

stimmt, verrdammt, wir hätten nicht jegliche staatsgewalt abschaffen sollen.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 16:24
Ein ganz alter Hut !

Nur Deutschland wird niemals untergehen, der kleine Mann aus Frankreich und Österreich hat es auch nicht geschafft.

Deutschland was ist das ?
Nur eine Nation von vielen ...


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

09.08.2007 um 16:27
Genau.


Anzeige

melden