Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.01.2013 um 15:16
Hallo
Ich bin der meinung Deutschland geht unter!
Meiner meinung nach sind die Politiker in erster linie das hauptproblem.sie sind verlogen und rotzfrech
Diese Poltiker fallen ja aber nicht zufaällig vom Himmel in ihr Amt.

Ich hoffe du verstehst dass das Problem zusätzlich vorallem auch wo anders liegt ?
Das bedeutet das problem liegt nicht nur alleine bei den Poltikern.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 12:04
Seit 2007 dieser Thread eröffnet wurde, ist immer noch nichts untergegangen. Ich fürchte, das zieht sich...


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 12:36
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich hoffe du verstehst dass das Problem zusätzlich vorallem auch wo anders liegt ?
Du meinst, an denen, die ständig vom Untergang des Abendlandes reden?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 13:02
Deutschland wird erst untergehen, wenn die Deutschen untergehen, sprich: Die Geburtenrate sinkt, ich denke weiter muss nicht fortfahren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 13:04
@saki2

Na, dann mal ran. Nachwuchs produzieren.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 13:05
@Doors: Ich denk mal ein Tropfen auf dem heißen Stein und weiter?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 13:06
@saki2
Na stell deine spermienproduktion mal nicht so ins abseits. Wo ein wille da eine erektion.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 13:08
Wie mir dieses "Hilfe, die Deutschen sterben aus!"-Gejammer von mutmasslich Kinderlosen auf die Eier geht, kann ich gar nicht schreiben.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

21.01.2013 um 13:09
Dann ignoriert es einfach, aber ich denke ihr suchst wohl eine Unterhaltung.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

26.01.2013 um 20:35
ich finde diesen film echt interessant .. musste schlucken .. dazu möcht ich sagen, bin auf diesem gebiet etwas neu ..
https://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutschland dem Untergang geweiht?
Politik, 214 Beiträge, am 14.02.2007 von mer.ka.ba
www.king-mo.de am 09.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
214
am 14.02.2007 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.800 Beiträge, um 16:04 von Raspelbeere
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.800
um 16:04 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 801 Beiträge, vor 37 Minuten von behind_eyes
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
801
vor 37 Minuten »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »