Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:20
aso der anführer soll also nur vorschläge bringen man wir haben demokratie da kann man das abstimmen ob das eingeführt wird und andere können auch vorschläge machen und noch eine beleidigung und ich werd demjenigen woll bei der verwaltung melden müssen

Anzeige
1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:23
Aber bevor man über Vorschläge abstimmen kann, muß man erstmal welche vorlegen. Am besten welche, die nicht von vornerein völlig schwachsinnig und lächerlich sind und da wird bei deinen die Auswahl dann recht dünn.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:27
Kleiner Einwurf

Mal ganz ehrlich, eine Revolution halte ich für unmöglich durchführbar. Wissen die Möchtegern-Revolutionäre hier überhaupt was eine Revolution ist?
Dazu bedarf es ein wenig mehr als ein paar Verbesserungsvorschläge (die keine sind).
Erst einmal braucht es an Organisation/Plänen wie die Revulotion bzw. "Machtübernahme" durchgeführt wird. Dazu bedarf es finanzieller Mittel, auch für Waffen, ohne die geht´s nicht, auch wenn sie "friedlich" vonstatten gehen soll. Und eine Menge fähiger Leute, die vorhandene Positionen einnehmen, falls notwendig und dazu noch Konzepte über die zukunftige Gestaltung des Landes.
Darüberhinaus darf man nicht vergessen, dass D. ein EU Land ist, was die Sache verkompliziert.
Deshalb, ich halte eine Revolution für unmöglich, auch solange es keine EU-weites organisiertes Netzwerk gibt und mal davon abgesehen ist eine Revolution -ohne- einen adäquaten Plan eben ziemlich dumm.
Tja, so kann eigentlich am Besten jederfür sich versuchen etwas zu verändern, in dem er seine Grundsätze nicht nur herumposaunt, sondern sie auch in die Tat umsetzt, z.B. Infiltration.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:29
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb am 09.08.2007:Geht Deutschland nun endgültig unter?
Das sollte doch das Thema darstellen, oder?
Nachdem ich die Seiten mit euren "Beiträgen" gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ihr über das "unten" bescheid wisst, um das es hier geht!

In einem Diskussionsforum sollte man ein gewisses Maß an Streitkultur vorweisen können!

Das Thema ist durchaus interessant, weil es jeden jederzeit und überall betrifft!

Also gebt euch bitte mehr Mühe, um das Niveau wieder anzuheben!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:29
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:wir haben demokratie
noch...die geschichte zeigt, dass sich das nach einer revolution schnell ändert.

und jetzt nutze ich mal meine demokratischen rechte und stimme gegen die revolution, da mir geldgierige politiker und hohe arbeitslosigkeit lieber sind als marodierende banden, die dann von den gruppen der partei abgelöst werden.

ich würde auch eigentlich lieber hartz 4 beziehen, als für 1;50 die stunde spargel
zu pflücken, denn neue jobs kann man nur in deutschland schaffen und ich zahle ungern 6000 euro für die neue made in germany-waschmaschine oder einen heimat-BMW für 200.000


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:31
ach wenn du wüsstes woraus man alles waffen basteln kann und was ist den nun mit dem auf die straße gehen ich glaub kaum das danach alle wo hin gehen wo dann bei kaffe und kuchen geplant wird


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:34
Mittlerweile geht es sogar um Revolution?

Mach Dir mal Gedanken über die Bedeutung des Wortes!
Revolutionen haben immer mit Unruhen, Aufständen und Gewalt zu tun!
Es ist doch niemandes Ziel eine Anarchie einzuleiten!

Wir wollen, dass sich unser Bewusstsein ändert und unser Leben wieder an Qualität dazu gewinnt!

Es muss mehr Konversation über die Probleme stattfinden, sonst werden wir keine nachhaltigen Verbesserungen erreichen!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:36
Revolutioner,

man kann aus Dingen aus dem Haushalt Bomben basteln, aber das ist nicht Sinn und Zweck, oder? Und unüberlegt. Denn man möchte das Volk bei einer Revulotion auf seiner Seite haben und nicht gegen sich, das könnte bei Bomben oder so problematisch werden. :D

Du denkst nicht weit genug, so wird das nichts. ;)


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:36
aber sprechen intressiert doch kein was nützt es immer wieder nur zu reden und ändern tut sich eh nix was bringt es bitte


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:37
hab ich was von bomben gesagt das war doch nur rein hypotetisch gemeint und bomben würden es auch nicht weit bringen^^


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:39
@Revultioner

Sicher bringt Reden eine Menge. Denn die Probleme, die von vielen übersehen werden, müssen ja auch erstmal in deren Bewusstsein treten. Das geht nur über Kommunikation.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:39
also ich werd jetzt nochmal sagen ich bin für die revulution und auch dabei wer mir beitreten will soll sich melden


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:40
Ich mach mal ein paar revolutionäre Vorschläge:

Abschaffung des Berufbeamtentums
Einführung einer Berufsarmee
Einführung einer Wertschöpfungssteuer
Einführung der "Tobinsteuer"
Gesundheitsrefom mit Abschaffung der privaten Krankenversicherung
Einführung eines Bürgergeld
Steuerreform mit Entlastung mittelständischer und kleiner Betriebe
Abschaffung von ungerechtfertigten Subventionen
Ausbildungsplatzzwang
Erbschaftssteuerreform
Vergesellschaftung der Energiekonzerne
Einführung von One Stop Agencys zur Firmengründung
Niedrige Steuersätze für reinvestiertes Kapital
Grenzsätze für Höchstgehälter
Einführung eines Mindestlohns
Einführung gemeinsamer sozialer Standards innerhalb der EU
Bildungsreform die auf die soziale Schere eingeht und die Erkenntnisse der neurologischen Forschung einbezieht
Eindämmung der Hedgefonds und ihrer Kapitalmacht
Einführung von Rentenpensionsfonds


Aber sowas ist wahrscheinlich zukompliziert, als das Freizeitrevolutionäre überhaupt wissen was damit gemeint ist.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:40
"hab ich was von bomben gesagt das war doch nur rein hypotetisch gemeint"

hypothetisch, so wie der Rest auch?
Mit bloßen Beschweren kommt man auch nicht weiter.
Aber jammern war schon immer "unsere" Stärke...


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:40
aber du siehst doch was rauskommt man macht sich über die anderen lustig man beleidigt andere und so werden probleme nie gelöst


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:44
Zitat von revulotionerrevulotioner schrieb:so werden probleme nie gelöst
aber mit einem gewaltsamen umbruch, der wahrscheinlich in der diktatur endet?


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:44
wer sagt den das es in der diktaktur endet??????


1x zitiertmelden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:45
Revolutioner,

Aber auch nicht, wenn man nur von Zwölf bis Mittags denkt und keine Konzepte hat für die Zeit danach hat, dann ist eine Revolution nicht nur dumm, sondern auch gefährlich. Und Bürgerkrieg, da sind wir uns wohl einig, will niemand.


@darthhotz

Gute Ansätze.


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:47
ach DarthHotzmk2 du sagst zu mir das ist mir zu kompliziert ich weiss ja nicht in welchem jahr du lebst aber einige von den sachen gibst schon und einige ha ich schon gesagt
jaja kein kommentar


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 00:48
und DarthHotzmk2 mich wunderst nich das dein alter acc gelöscht wurde


Anzeige

1x zitiertmelden