Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland=Österreich?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nation, Volksgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ein anderer Grund für das Problem mit den Deutschen ist das sie hier die Kriminelsten Ausländer sind.
Gibts da Statistiken?

Anzeige
melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:05
Zitat von CountieCountie schrieb:Österreich und Deutschland sind die einzigen Länder auf Erden,wo die Amtssprache Nr.1 deutsch ist.
In Luxemburg ist die Amtssprache ebenfalls deutsch
Zitat von CountieCountie schrieb:Warum sollte dann Österreich nicht Deutschland sein ?!
Für mich ist Österreich wie das 17.Deutsche Bundesland.
Ne lass mal stecken, reicht schon dass wir den Osten wieder aufbauen, da muss nicht noch Land dazukommen^^. Die österreichischen Mannschaften hätten auch in der Bundesliga keine Chance. Und dass deren Parteien auch noch in die deutsche Politik mitmischen muss nicht sein.


2x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:07
@def
Klar. Hat das Innenministerium. Hier ein Artikel.

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten (Archiv-Version vom 06.03.2016)

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ne lass mal stecken, reicht schon dass wir den Osten wieder aufbauen, da muss nicht noch Land dazukommen^^. Die österreichischen Mannschaften hätten auch in der Bundesliga keine Chance. Und dass deren Parteien auch noch in die deutsche Politik mitmischen muss nicht sein.
Auserdem würde unsere Wirtschaft darunter leiden.


1x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:07
@interrobang

Du bist aber einer von den ganz Wenigen,die die Deutschen nicht mögen.
Ich hab in Österreich nur gute Erfahrungen gemacht,wurde als Deutscher immer freundlich,höflich und nett behandelt.
Hattest du denn mal eine schlechte Erfahrung mit einem Deutschen gehabt,dass du uns nicht magst ?


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:08
@Countie
Durchaus nicht. Mein Vater ist sogar Deutscher.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:09
@interrobang
Dann haben wir irgendwie indirekt was gemeinsam,meine Mutter ist Österreicherin :)


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:10
@Countie
Auf die schlammblütler :bier:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:14
@interrobang

Was ich krass finde sind diese "Einheimischen" Preise. Ein guter Kumpel wohnt in der Gegend von Schladming. Wir waren da vor Jahren mal im Sommer und egal wo, ob beim Minigolf, Klettern oder Baden, wir sind überall günstiger reingekommen als draußen dran stand, weil er die Preise geklärt hat. Vielleicht aber auch nur, weil er dort alle irgendwie kannte...


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:14
Deutschland und Österreich sind zwei eigene Länder!
Österreicher sind kein Zweig der Deutschen Volks und Kulturgruppe und Deutsche sind kein Zweig der Österreichischen Volks und Kulturgruppe!
Nebenbei hat Österreich (keine Ostmark) dafür gekämpft frei zu sein! Und es hat ebenfalls seine eigene Kultur und ihre eigenen Bräuche!!!


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:15
@BF13J
Touristen zahlen immer mehr als einheimische. ^^


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:15
@interrobang

Ja Prost.
Meine Mutter ist in Wien geboren und in Linz aufgewachsen.
Mittlerweile lebt sie aber schon 60 Jahre in Deutschland und spricht auch keinen Österreichischen Dialekt mehr.
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Mutters Herkunft,warum ich Österreich so mag :D


melden
melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:18
@interrobang
Sorry,kann mir das Video leider nicht anschauen,da meine 5 Gb Datenflat aufgebraucht ist :(


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:19
@Countie
Schade. Wens geht schau dir auf youtube: Jürgen Drews bei wir sind Kaiser


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:20
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:reicht schon dass wir den Osten wieder aufbauen
Nimms mir nicht übel, aber mittlerweile schmunzeln wir im Osten da mal drüber und das wars. Viele Städte hier sehen echt gut aus mittlerweile... dafür verkommt es in den alten Bundis immer mehr. Ich finde das nicht gut, aber obs nun am Soli liegt, oder einfach an den Gebieten und Mentalitäten der Leute dort will ich nicht beurteilen. ;)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:20
@interrobang

Der Drews ist doch keine Referenz für Deutsche... ich bitte dich, der ist Wahlspanier.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:23
@interrobang
Ja ich weiß! Aber einheimische leben ja vom Tourismus und in einer kleinen Gemeinde kennt man sich und sie leben ja immerhin da jg du bekommst sicher auch "Rabatt" in deiner Heimat! Und wenn angenommen ein Tourist mich bittet mich um die Preise zu kümmern würd ich das selbstverständlich auch tun.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auserdem würde unsere Wirtschaft darunter leiden.
Eure Schattenwirtschaft^^
Zitat von defdef schrieb:Nimms mir nicht übel, aber mittlerweile schmunzeln wir im Osten da mal drüber und das wars. Viele Städte hier sehen echt gut aus mittlerweile... dafür verkommt es in den alten Bundis immer mehr. Ich finde das nicht gut, aber obs nun am Soli liegt, oder einfach an den Gebieten und Mentalitäten der Leute dort will ich nicht beurteilen. ;)
Nicht nur am Soli, es gibt da auch den Länderfinanzausgleich, im Osten entstehen zugegebener Maßen schöne Kulturstädte. Aber es gibt immer noch ein paar Stellen wo noch viel zu machen ist.


1x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:26
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Eure Schattenwirtschaft
Nö unser BIP/Einw.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 16:28
@individualist

Im Endeffekt entstehen sie nicht, sondern werden wieder aufgehübscht. Mir fallen nicht viele Altstädte ein, die mit Dresden konkurieren können... vielleicht Prag oder St. Petersburg aber da hörts dann schon auf... jedenfalls, sollte man irgendwann auch mal die maroden Gegenden im "Westen" angehen...


Anzeige

1x zitiertmelden