Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland=Österreich?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nation, Volksgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 19:41
@Ashert001
aha also die banken verhindern einen anschluss? lol

Anzeige
melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 19:51
@Obrien
Joa Wiener sind halt "beliebt" ^^


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 19:51
Der europäische Gedanke leidet jedenfalls unter dem Eigennutz der österreichischen Banken, doch klar ein echtes kulturelles Hemmnis, Grenzen zu überwinden und mehr Gemeinsamkeiten zu finden!


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 19:53
@Ashert001
Las mal die einseitigen annäherungen. Endet sonst wieder in nem zerstörten Europa ^^


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 19:54
Was findet Ihr in wie weit ist Österreich Deutschland! Ich finde Österreicher sind ja ein Zweig der Deutschen Volks und Kulturgruppe was aber heftigst dementiert wird von rot weiss roter Seite!
das dachte hitler auch.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 19:57
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:deswegen wäre eine Einheit bestimmt auch sinnvoll, dann werden die Geldbunker alle geöffnet
Zumindest an der Anschlussmotivation hat sich seit 1938 nichts geändert.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 19:59
Wieso müssen Menschen die angrenzen und die selbe Sprache sprechen, unbedingt in verschiedenen Ländern leben? Das macht doch keinen Sinn, Hitler hin oder her! Der hat das doch nur ausgenutzt!


1x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:01
@Ashert001
Was is mit den Kärntner Slowenen?


1x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:01
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wieso müssen Menschen die angrenzen und die selbe Sprache sprechen, unbedingt in verschiedenen Ländern leben?
Solange es arrogante großdeutsche Chauvinisten gibt, muss das so sein.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was is mit den Kärntner Slowenen?
Was soll mit denen sein? Die sind halt da, genau wie die Sorben im Spreewald, das muss doch kein Hindernis für eine friedliche Wiedervereinigung sein, ganz ohne Annexion und Hitler!
Die Minderheitenrechte sind in Österreich doch heute bestimmt die selben wie in Deutschland!

Oder sind die Kärntner Slowenen ein besonderer Schlag österreichischer Nationalisten?


1x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:07
@Ashert001
Naja wir haben eine funktionierende integrationspolitik...


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:08
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die sind halt da, genau wie die Sorben im Spreewald, das muss doch kein Hindernis für eine friedliche Wiedervereinigung sein
Was ich es sage. Soll wieder ein Plünderungsaktion werden. Einverleibung des österreichischen Nationalvermögens ist das Ziel der großdeutschen Chauvinisten. War immer so und wird immer so sein.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:10
@Ashert001
wenn die Ösis es nicht wollen, dann lass ihn ihren willen.
aktzeptiere das.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:36
Diese Zweistaatlichkeit hat doch nur Nachteile, Zollkontrollen, konkurrierende Steuersysteme, monotone Parteienlandschaft etc. wozu?
Wir sollten unsere Pässe wegwerfen und vergessen, was man uns gesagt hat, zu sein!


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:45
@Ashert001
Zollkontrollen gibt es nicht mehr.
Ich bin kein großartiger Patriot, aber in Österreich wirst du niemals eine Mehrheit für einen Anschluss an D. finden. Und das ist gut so.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ist Wien... Jeder verbindet mit Österreich nur diese Stadt und vor allem diesen Akzent...
Ich finde diesen Akzent geil, Falco FTW

btw der BIP pro Kopf ist deswegen etwas höher weil ihr so wenig Einwohner habt, so Produktiv ist Österreich nämlich nicht, sinkt die Einwohnerzahl steigt auch der BIP pro Kopf.


1x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 20:56
@individualist
Wir haben aber keine sinkenden Einwohnerzahlen...


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 21:00
haben wir auch, aber wir haben wesentlich mehr Einwohner und mehr als eine doppelt so große Bevölkerungsdichte.


melden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 21:01
@individualist
und deswegen ist Ö. nicht so produktiv? hä


1x zitiertmelden

Deutschland=Österreich?

19.03.2013 um 21:35
Zitat von bugbug schrieb:und deswegen ist Ö. nicht so produktiv? hä
lies nochmal was ich schrieb


Anzeige

melden