Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:01
Religion - Opium für das Volk

Hallo zusammen,

wir sollten alle Religionen nehmen und daraus eine einzige machen. Welche Religion auch immer betet zu einem und demselben Gott.
Ich meine haben wir nichts besseres zu tun als die Menschen danach zu selektieren woher sie kommen oder welche Religion sie haben? Mensch ist Mensch.

es wird immer Menschen geben die Vorurteile haben. Lasst es mich in den Worten von Konrad Adenauer wieder geben.
"Wir leben alle unter dem selben Himmel aber haben alle einen unterschiedlichen Horizont."

Die Leute wollen eine Moschee bauen. Wo ist hier jetzt das Problem? Was sollen diese ganzen Vorurteile hier?

Was diesen Giordano angeht, denke ich der hat zu oft ungeschützt in der Sonne gelegen. Dadurch denke ich ist das Hirn von ihm geschrumpft.
Kriegserklärungn -> was für ein Blödsinn.

Wie sieht es mit Toleranz und Gastfreundschaft aus?
Die Leute arbeiten und leben hier und zahlen hier
Steuern genauso wie die deutschen auch. WAS ALSO IST HIER DAS PROBLEM???????????

&copy Virus01

Good night and good luck


Anzeige
1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:03
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Die Leute arbeiten und leben hier und zahlen hier
Steuern genauso wie die deutschen auch. WAS ALSO IST HIER DAS PROBLEM???????????
Das Problem ist das sie Wunschaussage nicht stimmt !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:04
@caps : ich bin erst für morgen verabredet !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

@el-cid um 21:03 Uhr

Allgemein ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit (Verifikation) oder Unrichtigkeit (Falsifikation) einer Aussage aus wahren Prämissen, das heißt ein förmlicher, sich nur auf als wahr anerkannte Prämissen stützender und zumindest vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweis dafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:05
@caps : ich bin erst für morgen verabredet !







- Führst du sie auch zum essen aus bei einer Portion kartoffel und sauerkraut*gg


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:06
ich frage mich eigentlich warum du dich überhaupt el-cid nennst...
das klingt für mich sehr arabisch...
komisch... wobei ich eigentlich nach deinen letzten Aussagen erwarten würde, dass du dich auch von diesem pseudonym fernhalten würdest, da er dem arabischen doch sehr ähnelt...


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:06
Ja jeder Idiot sieht zu erst den Menschen mit ein paar fetzen bekleidung und danach die religion zu guter letzt wenn mann glück hat bekommt mann die geldbörse zu sehen mehr sehe ich auch nicht.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:07
@Prometheus : müssen wir uns wieder in die Spitzfindigkeiten flüchten ? Schade wenn die Argumente ausgehen.

PS: Wenn du in anderen Foren komplette Antworten rauskopierst dann lass doch die Namen weg ! ;)


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:08
El- Cid@
"Einige haben von kranken Stadtverwaltungen die Genehmigung (zum Gebetsruf)"



Für das Freitagsgebet

Wieviele diese "Einige" sind würde mich aber schon interessieren


Ulfkotte und Co. gerüchteln viel vir sich her wie der Tag lang ist - wie war das mit dem Gipfelhalbmond in Österreich, den eine Künstlergruppe vorschlug, und auf welchen die gesammelte rechte Schar hereinfiel?

Wie war das mit den muslimischen Jugendlichen die am Freitag in den Metzgereien auf das Schweinefleisch spucken? Die Nachfrage beim Vorsitzenden des Metzgereiverbandes ergab leider keinerlei Anhaltspunkte

Und sowas wurde jahrelang auf die Menschheit bei der FAZ losgelassen ...


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:08
@doetz : zum einen ist meine Person hier nicht das Thema und deine beschränkte Allgemeinbildung disqualifiziert dich sowieso.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:10
Also in meiner Stadt ist es verboten , falsches Wort , nicht erlaubt weil ein Verbot würde durchgesetzt aber Punkt 12 Freittags meint man in einer gewissen Gegend es wäre Fliegeralarm.

In Düren ist es wenn ich mich recht erinnere erlaubt !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:10
Ja dankeschön.
Aber jetzt würde ich auch gerne stichfeste Beweise von dir "lesen", was das Thema Gebetsruf angeht.
Und verweise jetzt bitte nicht auf Seiten, die Hetze betreiben oder rechtsgerichtet sind. Ich will objektive Seiten.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:11
Düren ist nicht weit von mir entfernt.
Dem werde ich nachgehen.
Mal sehen wie recht du dich erinnert hast.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:12
@doetz : Leider sind Links auf objektive Seiten bei Allmystery verboten. Lediglich linkslastige und so weiter fallen der Zensur nicht zum Opfer.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:12
In Eschweiler auch, und ich liebe es


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:16
Ich will dir nichts unterstellen, aber du "riechst" mir zu sehr nach "Konservativ" und "rechts". Deshalb hast du dich für mich als Diskussionspartner selbst ausgeschlossen, da von dir keine objektive Meinung zu erwarten ist. Deine letzte Aussage zumindest lässt dieses vermuten:
el-cid:"Leider sind Links auf objektive Seiten bei Allmystery verboten. Lediglich linkslastige und so weiter fallen der Zensur nicht zum Opfer."


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:18
Seit es Uhren gibt, hat sich der Gebetsaufruf und somit das Minarett doch eigentlich erledigt :|


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:18
@doetz : wenn du linkes Gutmenschliches Gedankengut als objektiv bezeichnest werden wir auf jeden Fall aneinander vorbei reden. Aber lies einfach mit da mit noch was lernen kannst !


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:20
@yoyo : Es stellt sich auch die Frage was Lautsprecher und Verstärker mit Glaubensfreiheit zu tun haben. Vor 800 Jahren gab es die noch nicht. Ach Moment habe ich vergessen. Haben sicher die Araber erfunden.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 21:24
Gab es eigentlich vor 2000 Jahren Glocken in den Kirchen? Geschweige denn Kirchen?


Anzeige

melden