Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Aleviten?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Aleviten, Schweinefleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:19
@al-chidr

Auch dir danke für deine Meinung.

Muss mich wirklich einzeln bedanken bei so wenigen prod. Antworten.

Anzeige
melden
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:20
Weis einer was MUM Sündü sein soll?


melden

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:22
weiss einer, warum sich manche menshcen dümmer stellen als sie ohnehin schon sind?

dieser thread ist mehr als flüssig, also überflüssig.. gibt das gleiche nochmal im anderen thread..


melden

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:23
@raucher

Ah ich dachte schon ich bild mir den anderen gleichen thread nur ein weil keiner reagiert hat ;)


melden
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:25
Würde gerne wissen wer mit dieser Aussage eher dümmer da steht...


melden

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:25
nö, den gibts echt, canny..


melden

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:27
http://www.allmystery.de/themen/rs38859-2#1187781960

hier der link.. der ist im religionsforum auch besser aufgehoben, da aleviten = religionsgemeinde..


melden
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Aleviten?

22.08.2007 um 13:31
Threat wird geschlossen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Wunsch des Erstellers....