Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 20:40
Wens nach Befen geht dan würde griechenland selbst einen platz in der EU haben wen man dort täglich tote gefangene hinterm wagen herbinden und durch die statd schleifen würde....

Anzeige
melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 20:43
@palamut

Unbedingt.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 20:43
@palamut

Man kann es aber auch übertreiben


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 20:46
>Unbedingt.<

Vollkommen korrekt.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:04
Desponia@

Wenn das stimmt ist das erfreulich!

Und wenn die religiöseren Albaner frei ihre Religion in Moscheen oder wenigstens Gebetsräumen praktizieren könn(t)en, wäre das noch erfreulicher

Ich kenne (allerdings junge und daher nicht unbedingt sehr "reife") Kosovo- Albaner, welche sagen, dass die Albaner in Griechenland sehr stark benachteiligt würden -
Ob es stimmt - na ja wahrscheinlich ja und nein

Wahrscheinlich ist es dort wie hier mit den Ausländern - jede Seite hat ihre Version ;)


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:09
Alderan/Befen@

Jetzt müssen die Griechen schon für Deutschnationalisten und Islamhassern herhalten ...

Die berühmte griechische Antike ist mehr als 2000 Jahre her

Bevor Griechenland in die EU kam, handelte es sich weitgehend um einen armen Agrarstadt

Hochkulturen kommen und gehen

So ist der Lauf der Dinge

oder soll der Iran oder der Irak in die EU kommen, weil es dort einmal großartige Hochkulturen gab ?


1x zitiertmelden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:15
@al-chidr

auf so eine dämliche, verbissen provozierende aussage, wie sie Palamut gemacht hat,
hat man keine geistreichere Antwort verdient.

Die aufnahme von Iran und Irak müßte eigentlich schon allein daran scheitern, daß sie nicht in Europa liegen. Selten dämlicher Vergleich


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:16
@al-chidr

Das mit der Benachteiligung ist nicht mehr so, ich hab bis vor 4 Jahre noch in Griecheland gewohnt, ich hab das schon bei uns in der Schule gemerkt, wie die Lehrer z.b mit den Einwanderern umgegangen sind da gab es keine Unterschied mehr.

Das mit den Gebetsräumen ist ein bisschen schwierig weil es keine grossen Gemeinden gint, die sind verteilt und nicht richtig Organisiert.
Bei uns gibt es z.b 2 Gebetsräume für grad mal 100 gläubigen.
In Athen sind es natürlich viel mehr.

Richtig grosse Moscheen muss ich zugeben, wird es wahrscheinlich die nächste zeit in Griechenland nicht geben das wird immer ein Problem bleiben.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:18
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Bevor Griechenland in die EU kam, handelte es sich weitgehend um einen armen Agrarstadt
Agrarstaat ja ist immernoch
Arm nein


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:23
desponia@

Solange es Gebetsräume gibt, ist das besser als nichts

Dann sollten sich aber die Christen in der Türkei - wohlgemerkt weitaus geringer an der Zahl als die Muslime in Griechenland - sich auch mit dem Bau nicht repräsentativer Kirchen zufriedengeben

Wenn man sich jeweils schwer damit tut, andere Gotteshäuser aus politischen Gründen anzuerkennen/zuzulassen


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:25
>- sich auch mit dem Bau nicht repräsentativer Kirchen zufriedengeben <

ja, dann aber bitteschön auch die Muslime in Deutschland


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:27
wenn es hier schon nach dem motto, wie du mir , so ich dir , geht...


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:28
Alderan@

In Deutschland ist die Ausgangssituation ganz anders - hier geht es nicht um nicht aufgearbeitete geschichtliche Realitäten und Ereignisse wie in der Auseinandersetzung Türkei - Griechenland

Alhamdulillah dürfen wir hier Moscheen bauen, auch wenn es zunehmend schwieriger wird ...


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:31
>In Deutschland ist die Ausgangssituation ganz anders<

die Ausgangssituation ist mir schnuppe.

In der türkei gibt es sicherlich nicht nur griechische Christen


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:37
Alderan@

Ich meine die türkischstämmigen armenisch- orthodoxen Christen

Die Deutschen in Alanya etc. haben ihre neu gebauten Kirchen ...


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:39
Griechenland ist Europa !
und vorallem eines das Thema ist "Gewalt von der Polizei" und nicht GRIECHENLAND.
Aber was erwartet man wenn ein Griechenland hasser ein Thread aufmacht.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:42
Ich muss dir mindestens die Griechische seite erklären ob du es verstehst oder nicht liegt natürlich bei dir

Hagia Sofia und Parthenon als Moschee zu benutzen war keine Werbund für den Islam in Griechenland.
Speziell, Akropolis das zeichen für das Griechenland, das Demokratie und Philosophie erfand wurde zu eine Moschee vom Besatzer, ausserdem die Flyer die vor 2 Jahren vor Hagia Sofia die Runde machten das die Kirche doch von den Osmanen und nicht von den Griechen gebaut wurden waren auch nicht ohne.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 21:44
Hagia Sofia --> Byzantinische Meisterleistung


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 22:02
alderan Solange du nichts anderes als deine hass parolen im kopf hast wirst du auch in tausend jahren nichts geistreiches von dir geben können.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 22:33
Um mal wieder auf das Thema zu kommen,
neue Untersuchungen zufolge hat der Nigerianer 2 männer in zivil gesehen und dachte das wären Polizisten, der wollte entkommen und ist von der 1 etage runtergesprungen.

Die Ausschreitungen wurden höchstwarscheinlich von der rechte Partei LAOS instrumentalisiert damit die Linke in den kommenden wahlen mehr Stimmen verliert.


Anzeige

melden