Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 22:37
War die Linke in griechenland nicht sowiso schon schwach????

Anzeige
melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 22:42
Vor 20 jahren waren es noch um die 15-18% die letzte jahre so um die 6%, es soll aber dieses mal über 9% werden.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 22:50
@al-chidr

Deutschnationalisten, daß ich nicht lache. Mir kommts hoch bei deinem geistlosen Geplapper hier. Ich hab nur auf den Schwachsinn geantwortet, daß Griechenland aus der EU rausfliegen müßte. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dann ein User schreibt das Griechenland, wenn es nach mir ginge, auch in der EU wäre wenn sie jeden Tag tote Gefangene hinter einem Wagen her durch die Stadt schleifen, kann ich ja nichts. Dann mußt du dich an den Absender von so einem Müll richten.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:26
"Ich hab nur auf den Schwachsinn geantwortet, daß Griechenland aus der EU rausfliegen müßte"


Ok habe ich übersehen

Aber deine Posts gegenüber Muslimen sind in letzter Zeit ... na ja


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:39
Wie der Fall wohl wirklich genau war können wir wohl nicht wissen. Aber ich komme aus der Region und der Grund wieso ich heute in Deutschland lebe ist das ein Grund für meine Eltern nach Deutschland auszuwandern war das die Türken dort es schwieriger haben mit dem Maßstab der griechischen Lehrer, Firmen und Beamten ein gutes Leben zu führen.
Im laufe der Zeit hat sich aber einiges verbessert und man kann wohl sagen heute ist es besser als früher aber gibt trotzdem immer noch dumme Türken und Griechen die sich pauschal verachten.


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:43
Aya Sofya = Türkisch osmanische Meisterleistung

Youtube: Ayasofya Tanıtım Videosu
Ayasofya Tanıtım Videosu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:49
@Lightstorm

Naja, bei eine volle Cafeteria weiss man ganz genau was passiert ist. Ich finde es traurig das der Tod eines Menschen so benutzt wird.
Ich kann mir vorstellen wie schwer für dich und deine Famillie war.

@turanist

Naja wenn man selber nichts hat, klauen geht doch auch.


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:52
@ desponia

Nein nicht klauen, sondern erobern ;)

Apropos klauen: Den Döner von den Türken klauen und dann als Gyros verkaufen :D

ach ja und Baklava als griechische Spezialität ausgeben....


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:53
Die orthodoxe Kirche spielt auch eine Rolle. Vor ein paar Wochen lief auf Frontal 21, Panorama oder einer anderen Sendung (weiß net mehr genau) ein Bericht darüber, dass gewisse Abschnitte in den Geschichtsbüchern geändert werden sollen, darunter welche die osmanische Herrschaft sowie anderer Themen betreffend. Die Kirche hat dann sofort Einspruch dagegen erhoben, da sie als Hütterin der nationalen Identität solch einem "Geschichtsrevisionismus" nicht zustimmen könnte, obwohl die Geschichtsbücher geändert werden sollten, da manches dort nicht der geschichtlichen Wahrheit entsprach. Keine Ahnung wie es ausgegangen ist, aber es macht den nachwie vor starken Einfluss der Kirche deutlich.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:54
desponia/turanist@

Die Hagia Sophia wurde von den Byzantinern erbaut, und von den Osmanen in eine Moschee umgewandelt

Fertig aus!

Alle muslimischen Eroberer haben die zentrale Kirche in eine Moschee umgewandelt, die anderen Kirchen wurden stehen gelassen.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

23.08.2007 um 23:56
Ich hab nichts anderes gesagt, aber unser kleiner provokateur naja
kann man kein mindest Alter bei Allmystery einführen?

PS: Mein name ist DespOIna;)


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 00:00
@Ungläubiger

Da sollten textpassagen nicht geändert sondern weggelassen werden, das würde die Jugend besser auf eine EU beitritt der Türkei zustimmen.
Die Linke waren genau so dagegen wie die Rechten und die Kirche, passiert auch nicht oft.
Ist aber eigentlich hier offtopic


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 10:38
Hat der eben gerade die Hagia Sophia als Moslemsische Meisterleistung gewürdigt ?
und danach bestätigt das Sie doch nicht von Ihnen erbaut wurde ?
Mindesalter + IQ over 100 ! <--- Zwang


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 11:02
nun, es istz eher eine christlich-moslemische meisterleistung prome, denn die ayasofya wurde mit der zeit laufend von den osmanen mit sehr prächtigen an- und neben- und umbauteb ergänzt


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 12:21
schon merkwuerdig mit dem nigerianer,in griechenland gibt es momentan
3000 afrikaner die raubkopien verkaufen(in fussgaengerzonen,straende)
und niemand kuemmerts. alle verdienen mit!
der typ hat wahrscheinlich drugs bei sich gehabt.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 12:27
Vielleicht war er ja auch dicht, wer springt schon freiwillig aus dem Fenster und bricht sich den Hals


1x zitiertmelden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 12:47
UND SOWAS IST IN DER EU


Sry aber dieser Running Gag ist einfach cool.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 13:12
@KETZER
Das es niemanden Kümmert mag sein aber wen die Polizei mal durchgreift kriegen diese leute doch schnell propleme diese strassen verkäufer.

das ist in Türkei so in Griechenland und selbst in Italien.

In Italien bleibt man zb auch net selten mit der ware in der hand stehen wen der verkäufer sein stand unterm arm nimmt und vor der Polizei flüchtet.


finds irgendwie voreingenommen wen jemand der flüchtet gleich in mörder,dealer,healer oder sonst was sein soll.


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 14:30
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Vielleicht war er ja auch dicht, wer springt schon freiwillig aus dem Fenster und bricht sich den Hals
kommt ganz auf die erfahrungen an, die man mit der polizei gemacht hat..


melden

Griechenland: Ausschreitungen in Thessaloniki nach Tod

24.08.2007 um 14:49
autonome nutzen jede möglichkeit um zu randalieren


Anzeige

melden